MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verfügbare Jobs werden nicht angezeigt  (Gelesen 665 mal)

Volko83

  • Gast
Verfügbare Jobs werden nicht angezeigt
« am: 09.Januar 2013, 17:41:56 »

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, vielleicht ist das schon jemand anderen auch aufgefallen: Bei mir werden die verfügbaren Jobs nur angezeigt wenn ich in Urlaub gehe und dann wieder zurück kehre. Ansonsten bleibt dieser Bildschirm leer. Ich meine den Schirm der angezeigt wird, wenn man auf seinen Namen klickt-also die Wackelkanditaten werden angezeigt, die verfügbaren Jobs aber ich nicht(obwohl etwas frei geworden ist). Und es passiert nur wenn ich arbeitslos bin, ansonsten wird es richtig angezeigt. Ist das ein Bug oder hab ich da etwas falsch eingestellt?

Danke!

Edit: Spiele mit der Vorabversion der deutschen Sprachdatei und dieser englischen lnc.! Also falls das wichtig ist.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2013, 18:12:45 von Volko83 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verfügbare Jobs werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 09.Januar 2013, 23:36:03 »

Hallo Volker

Da wo was freigeworden ist; ist deren Liga Spielbar? Oder schau mal in deren Verein nach, ob da genug Spieler vorhanden sind; früher konnte man nur Vereine/Nationen trainieren, wenn dort nicht nur graue Spieler vorhanden waren.

Überall wo was frei ist und du da per rechtem Mausklick NICHT die Option "Bewerben" hast, dann geht das halt nicht.  :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)