MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: corrupt game files ?  (Gelesen 2485 mal)

schurik

• Hobbyspieler
  • **
corrupt game files ?
« am: 21.November 2012, 14:21:59 »

hey wenn ich den fm starten möchte kommt eben diese meldung  "dieses spiel ist derzeit nicht verfügbar corrupt game files " bin ratlos  und  traurig den fm nicht spielen zu können .. könnt ihr mir etwas zu dieser meldung sagen ? :-\

sulle007

• Lebende Legende
Re: corrupt game files ?
« Antwort #1 am: 21.November 2012, 15:22:31 »

hey wenn ich den fm starten möchte kommt eben diese meldung  "dieses spiel ist derzeit nicht verfügbar corrupt game files " bin ratlos  und  traurig den fm nicht spielen zu können .. könnt ihr mir etwas zu dieser meldung sagen ? :-\
Hallo.
Installier das Spiel neu, aber wenn da steht "dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar", kann auch sein das dein Key gesperrt wurde?
Woher hattest du den Key?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

schurik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 21.November 2012, 15:24:46 »

mh wieder son aufwand  betreiben ist echt nervig -.-  hab mir den key bei http://www.mmoga.de/ geholt...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.November 2012, 15:30:19 »

mh wieder son aufwand  betreiben ist echt nervig -.-  hab mir den key bei http://www.mmoga.de/ geholt...
Ja, so was nervt immer, vor allem wenn es lange dauert bis das Spiel auf der Platte ist  :-\
Aber drumherum kommst wohl nicht, leider.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jumano

• Profi
« Antwort #4 am: 21.November 2012, 16:13:35 »

Hallo liebe Forumgemeinde!  :)

Ich bin neu hier und grüße alle herzlichst.

Der Football Manager 2013 ist mein erster FM von Sports Interactive und habe ihn gestern über elitekeys gedownloadet. Gestern funktionierte alles reibungslos aber als ich ihn eben starten wollte, bekam ich folgende Meldung: http://i50.tinypic.com/2lm4dnb.png

Eine Mail an elitekeys ist bereits geschrieben, aber evtl. hat jemand noch einen anderen Vorschlag, der mir vielleicht helfen könnte?! Soll ich das Spiel vielleicht mal de- und dann nochmal installieren?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße
Jumano

EDIT: Habe in Steam den FM13 nach Fehlern überprüft und nun läuft es wieder. Jedoch ist leider die german.Inc weg und die Prozedur muss ich wohl wiederholen. :(
« Letzte Änderung: 21.November 2012, 16:30:06 von Jumano »

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 21.November 2012, 17:11:42 »

eine Inc gibt es im FM nicht. schon garkeine german.Inc.
Es ist ein L. und in diesem Fall vermutlich eine german.lnc - auch diese gibt es aber nichtmehr.

Hallo.
Installier das Spiel neu, aber wenn da steht "dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar", kann auch sein das dein Key gesperrt wurde?

gruss sulle007
Nicht immer solche Panik verbreiten.
Ist derzeit nicht verfügbar wird in der Regel mit simplem reparieren übner Steam behoben.
Solange es nicht aus der Steamliste verschwunden ist, wurde es auch nciht gesperrt.

Crocus

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 21.November 2012, 17:27:19 »

Hi,

Ich hatte das Problem heute morgen ebenfalls. Auch eine bzw mehrere Neuinstallationen brachten nix, denn es kam jedes mal beim Installieren
eine AntiVir Meldung dass die fm.exe von einem Trojaner befallen ist. Das Spiel startete dann nicht (unspecified error), auch wenn ich per AntiVir die
Datei entfernt habe (dann kam halt corrupt game files).

Ich habe das Spiel dann nochmal installiert aber vorher AntiVir ausgeschaltet, und siehe da ich kann wieder spielen. Habe es allerdings von der CD installiert (bei 70% downloadet
Steam), sollte aber auch klappen wenn man nur über Steam installiert und AntiVir vorher ausschaltet.

MfG

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 21.November 2012, 17:28:53 »

Ja, oder das komplette Steamverzeichnis bei Antiovir aus Ausnahme hinzufügen soll geholfen haben. Oder sich nen ordentlchen Virenscanner besorgen ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #8 am: 21.November 2012, 18:34:41 »

eine Inc gibt es im FM nicht. schon garkeine german.Inc.
Es ist ein L. und in diesem Fall vermutlich eine german.lnc - auch diese gibt es aber nichtmehr.

Hallo.

gruss sulle007
Nicht immer solche Panik verbreiten.
Ist derzeit nicht verfügbar wird in der Regel mit simplem reparieren übner Steam behoben.
Solange es nicht aus der Steamliste verschwunden ist, wurde es auch nciht gesperrt.

Ich meinte natürlich die "lnc". Sorry für den Verschreiber.

Die german.lnc habe ich ja von hier und dem Spiel hinzugefügt und das meinte ich mit "...und die Prozedur muss ich wohl wiederholen.", also die Prozedur diese Datei wieder dem Ordner hinzuzufügen. Habe mich aber eben auch etwas vertan, da ich dachte ich müsse die "events.cfg" Datei wieder all den Ordnern hinzufügen. Ist ja aber quatsch, denn bloß die Deutsche Sprachdatei ist weg und muss ja nur in den languages-Ordner und keinerlei Arbeit.

Tut mir leid, bin absolut neu auf diesem Terrain des britischen FM.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 21.November 2012, 18:58:31 »

okay. dann mal schnell für dich:
es ist die dutch.ltc jetzt, das ist aber vom prinzip her relativ egal. in welche ordner was rein muss, steht ausführlich in der Anleitung, die unbedingt gelesen werden muss. zusätzlich gibt es heute einen weiteren Update-Ordner, in den die evtents.cfg rein muss und eine dutch.ltc gelöscht werden muss. Also falls Octa das noch nicht in der Anleitung angepasst hat. ;) Das weiß0 ich aber nciht, da ich noch auf englisch spiele ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #10 am: 21.November 2012, 19:32:35 »

okay. dann mal schnell für dich:
es ist die dutch.ltc jetzt, das ist aber vom prinzip her relativ egal. in welche ordner was rein muss, steht ausführlich in der Anleitung, die unbedingt gelesen werden muss. zusätzlich gibt es heute einen weiteren Update-Ordner, in den die evtents.cfg rein muss und eine dutch.ltc gelöscht werden muss. Also falls Octa das noch nicht in der Anleitung angepasst hat. ;) Das weiß0 ich aber nciht, da ich noch auf englisch spiele ;)

Ohje, ich bin mich hier nur am vertippen bzw. verwechseln.  ;D

Ich danke dir für die Tipps und deine Hilfe. Octa hat das sehr ausführlich geschildert und es hat ja gestern auch geklappt. Nun spiele ich aber erstmal weiter auf Englisch, da ich mich sowieso zunächst reinfinden muss. Und das ist anfangs nicht einfach. Ich denke der 13er FM wird das "Sprungbrett" sein und den nächsten FM kann ich dann ruhiger und etwas routinierter angehen.  :)