MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wen würdet ihr kaufen?  (Gelesen 5258 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Wen würdet ihr kaufen?
« Antwort #20 am: 07.Dezember 2012, 13:23:22 »

Hmm, ich wäre vorsichtig, wo ich meine Daten einfach so veröffentliche. Es könnte passieren, dass jemand Langeweile hat.
Wollte dir eigentlich ne Pizza bestellen. Es ist doch ...weg 33A, oder?

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 30.Januar 2013, 02:50:24 »

Hallo,

ich bin bei Barcelona in der 2ten Saison und suche einen schnellen,gescheiten,jungen,offensiven rechten Außenverteidiger(DR/WBR).
Ich versuche die Position doppelt annähernd qualitativ gut zu besetzen und habe bis jetzt Kyle Walker,der solide ist.

Neue Kandidaten sind :

- Mario Fernandes(23/ZSKA/BRA)(~20,0)
- César Azpilicueta(24/Chelsea/ESP)(~30,0-35,0)
- Danilo(22/Porto/BRA)(~25,0)
- Aurier(21/Toulouse/CIV)(~10,0)
- Corchia(23/Sochaux/Fra)(~15,0)

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Anregungen!
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 31.Januar 2013, 22:42:30 »

Hallo,

ich bin bei Barcelona in der 2ten Saison und suche einen schnellen,gescheiten,jungen,offensiven rechten Außenverteidiger(DR/WBR).
Ich versuche die Position doppelt annähernd qualitativ gut zu besetzen und habe bis jetzt Kyle Walker,der solide ist.

Neue Kandidaten sind :

Corchia fand ich bisher immer sehr gut. Konnte mich immer überzeugen und ist auch nicht so teuer. Wenns günstiger sein soll aber qualitativ trotzdem gut, dann ist Sime Vrsaljko auch immer zu gebrauchen.

BolzBert

• Kreisklassenkönig
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #23 am: 01.Februar 2013, 02:53:57 »

Hallo,

Neue Kandidaten sind :

Corchia fand ich bisher immer sehr gut. Konnte mich immer überzeugen und ist auch nicht so teuer. Wenns günstiger sein soll aber qualitativ trotzdem gut, dann ist Sime Vrsaljko auch immer zu gebrauchen.

Danke für deine Tipps erstmal ;-)
Da es kurz vor Januarschluß war hab ich jetzt erstmal Thiago Alcantara aus dem eigenen Team genommen,der eigentlich so ein Rechtsaußen ist,aber auf das Profil passt.Corchia fand ich auf jeden Fall auch verlockend,die Brasilianer wollen zuviel Gehalt und für Azpilicueta wollte Chelsea dann 73 Mio  ;D
Aurier finde ich noch sehr interessant von Preis-Leistuingsverhältnis,hatte dann aber auch Probleme mit den Kaderplätzen.Vrsaljko is auch super,nur glaub ich auf Anhieb nicht besser als Kyle Walker,wäre dann also nur so ne Verbreiterung,abér für kleinere Teams sicher ne super Option ;-)
Samir-Yuto,Walter,Andrea,Ezequiel-Zdravko-Freddy-Javier-Mateo,Pierre-Emerick-Antonio

Internazionale.