Ich denke du kannst mit beiden nicht viel falsch machen, auch wenn es schon stimmen könnte, dass Ademilson die geringere PA hat. Später kann ich mal einen Screenshot von einem entwickeltem Ademilson hochladen. Der ist da zwar erst 21 oder 22, hat sich aber schon seit einem Jahr kaum mehr / gar nicht verbessert und die Attribute sind bereits sehr gut. Bei allen relevanten Poacher Attributen hat er meiner Erinnerung nach 14 oder höher, Anticipation und Off the Ball liegen bei mir glaube ich sogar bei 19. Allerdings sind die übrigen Attribute mehr oder weniger Durchschnitt, so dass ich von einer PA von ca. 160-170 ausgehe (ohne nachgeguckt zu haben).
Carlos Fierro habe ich im 13er noch nicht geholt, höre aber nur gutes von ihm. Jedesmal wenn auf Facebook von der Football Manager 2013 Seite (von FM-scout glaube ich
) ein Wonderkind vorgestellt wird, dann kommt mindestens ein "Fierrooo best" Kommentar
Zumindest habe ich das so empfunden. Wie bereits gesagt wurde, war er ja auch im 12er schon ein ziemliches Biest.
Ich persönlich würde mir nur einen der beiden holen, da ich sie als Spielertypen ziemlich ähnlich finde. Das gilt allerdings nicht, wenn du einen bereits als Stammspieler einplanst, dann kann man den anderen ruhig auf die Bank setzen. Wenn der andere aber nur wenige First Team Einsätze bekommen sollte, dann lohnt es sich denke ich zu wenig. Gut, du könntest ihn verleihen, aber das ist deine Sache
. Ist jedenfalls meine Meinung.
Edit: Sehe grad, dass die Frage schon vor gut einer Woche gestellt wurde und mein Beitrag wohl nicht mehr so hilfreich ist
Wenn wer Interesse hat, kann ich aber trotzdem einen Screenshot von Ademilson hochladen.