Mit ein wenig logischem Denkvermögen würdest du einsehen, dass du entweder...
a) die ME exploitet hast
b) einen sehr unwahrscheinlichen Fall erzielst.
Mein Tipp: Versuch die Taktik nochmal in nem anderen Save mit einem Mittelfeld Klub. Bei gleichem Ergebnis exploitest du (sicher unbewusst) die ME.
ich weiss nicht ob es so unwahrscheinlich ist mit hannover, die imho überbewertet sind im fm so ein ergebnis zu erzielen. zumal die ki teilweise doch sehr fragwürdig aufstellt.
sicher braucht man um eine solche punktzahl zu erreichen etwas glück mit verletzungen(bzw. im optimalfall keine verletzungen), nen guten start und eine kontinuierlich hohe moral(stichwort: einzelgespräche, die mM nach immer noch viel zu stark gewichtet sind), aber das alles ist für mich durchaus machbar. entspricht 13S-1U-3N.... warum nicht? das hat zumindest nicht zwangsläufig etwas mit exploits der matchengine zu tun.
ist halt ne super serie gewesen.... jede wette das am ende der saison bei ihm keine 80 punkte auf der haben- seite stehen!
spieltag 17 in deutscher bundesliga (ki): gladbach (39pkte) vor hannover (36pkte) vor bayern (33pkte).
tja ich sags doch...was köln im 12er war, ist hannover im13er...total überbewertet
Überbewertet stimmt nicht. Gerade die Abwehrspieler sind zurecht nicht besonders gut bewertet. Die stärke liegt wie in der Realität bei den starken Stürmern. Die haben sie wirklich. Abdellaue, Diouf, YaKonan
, Sobiech und eben Schlaudraff sind zurecht gut bewertet. Zudem sind Huszti und Stindl gute Spieler dazu kommen noch solide Pinto und Schmiedebach. Andreasen z.B. ist auch ein richtig guter Spieler, jedoch wie in Wirklichkeit auch im Spiel sehr Verletzungsanfällig. Die Abwehr ist im FM auch sehr anfällig. Die erste Elf ist jedoch sehr stark, insbesondere dann, wenn 3 der Stürmer in der Startelf stehen. Du wirst aber auch im FM merken, dass der Kader in der Breite schwach ist. Daher kannst du auch keine ganze Saison unter den ersten drei mitspielen. Für das obere Tabbelendrittel dürfte es aber reichen. Was auch realistisch ist, da Hannover das dritte Jahr in Folge im oberen Tabellendrittel zu finden ist. Daher ist der Vergleich mit Köln auch nicht ganz logisch. Köln war in den letzten Jahren immer im Abstiegskampf und somit konnte man da wohl zurecht von einer Überbewertung sprechen. Schaust du dir die Stats von 96 richtig an, wird dir auffallen, das die für eine Mannschaft die das dritte Jahr in Folge im oberen Tabellendrittel zu finden ist und International letzte Saison zumindest ins Viertelfinal gekommen ist und am späteren EuropCup Sieger gescheitert ist und in dieser Saison nach 4 Spieltagen der Gruppenphase bereits qualifiziert ist, nicht überbewertet sind. In der breite haben die Schwächen. Einige Verletzungsanfällige Spieler und Spieler mit Formschwankungen. Aber im Grunde passt es dieses Jahr sehr gut.
Sorgen machen mir vielmehr gravierende Mängel an der aktuellen ME. Man muss nur einen Regler bei den offensiven Spieler bis zum Anschlag aufdrehen und es hagelt Großchancen. Dan geht sogar mit einer drittliga Mannschaft perfektes Konterspiel. Das ist teilweise einfach lächerlich. Sind dann noch Schnelligkeit und Antritt vorhanden sind die Spieler unaufhaltsam. Erinnert ein wenig an PES2013, welches bei mir schon im Regal verstaubt...