Du meinst durch Gegnerische Anweisungen am TW oder durch Einstellungen beim eigenen TW, die sozusagen bei jeder Ecke für ein Tor des Gegners sorgen?
Mich würde das jetzt aber auch mal stark interessieren, im Endeffekt bleibt dann ja fast nur auf den 5-Meterraum zu spielen und den stärksten Kopfballspieler am Torwart stehen zu haben. Oder aber den breitesten und größten Spieler vor den Torwart stellen, dann sieht der nix mehr
das hätte ich vermutlich shcon gemerkt. ich habe was anderes im kopf. finde aber durchaus auch nciht, dass das öffentlich gemacht werden sollte...
Diese neue Art von Eckenbug interessiert mich jetzt aber mal auch, wovor willst du denn die breite Öffentlichkeit schützen?
Ich finde, dass sich die ME im Vergleich zu vorher stark verbessert hat, es sieht deutlich besser aus, was man auf dem Platz so geboten bekommt. Habe damit zwar jetzt erst ein Spiel nach dem Patch gespielt, aber das war ein Riesenunterschied im Vergleich zu vorher (habe wirklich endlich mal das Gefühl gehabt, hier Fussball zu gucken und nicht Handball).
Das Spiel endete 2:5, mangelnde Torchancen konnte ich nun wirklich nicht bemängeln und dumme sonderbare Tore waren auch keine dabei (sieht man einmal davon ab, das meine Abwehr in der 90. wohl schon geistig unter der Dusche war, so frei wie der Gegner da noch mal ran durfte ^^)
Über die "Realitätsnähe" konnte man ja schon öfter mal streiten, ich bin als Underdog auswärts in dieses Duell gegangen, habe wunderschöne Konter quasi aus dem Lehrbuch gespielt und den Gegner so überrumpelt. Hmmm, kann das eine Mittelklassemannschaft aus der 2. BuLi hinbekommen? Soll ja bekanntlich mal vorkommen, wir werden sehen, wie sich die KI langfristig schlägt, denn etwas mehr Gegenwehr (und weniger Perfektion im Konterspiel) wäre auf lange Sicht schon realistischer
Gruß,
Savant