24 spieltage - das spiel ist ansehnlicher aber auch ineffektiver geworden gerade zuhause klappt bei mir im mom nix.
Genau so ist es...
Aus dem Handballmanager 2013 ist der Null zu Null-Manager 2013 geworden...
3 Spiele mit dem BVB in Echtzeit gemacht, 0:0 gegen Frankfurt,0:0 gegen Augsburg und jetzt kommts 2:1 Sieg gegen Man City hahahhaha
-Es werden viel zu wenige Torchancen rausgespielt
-Die Schüsse gehen meistens auf den Keeper
-Die Flanken sind für die Katz
-Eckbälle kann man auch vergessen
-Lange Bälle gehen meistens ins Aus
-Schlüsselspieler wie Marco Reus und Mario Götze (Marktwert zusammen ungefähr 60 Mio €) bringen gar nix und reagieren auch nicht auf meine taktischen Anweisungen
Dazu ein Beispiel:
Marco Reus ist bei mir als Innenstürmer auf der linken Außenbahn aufgestellt, er hat von mir die Vorgabe, den Ball zu halten, in Dribblings zu gehen und in die Mitte auszuweichen und den Angriff abzuschließen...
So nun kommt er im Spiel völlig frei an den Ball, aber anstatt das 1 gegen 1 mit dem Verteidiger zu suchen, in die Mitte zu ziehen und versuchen abzuschließen lässt er sich nach Außen Richtung Eckfahne abdrängen und schlägt eine Flanke hinter das Tor...3 Spiele mindestens 4 mal passiert....Geile KI!!
Fazit:
Manager 2013 ist kein Handballmanager mehr, die Abwehr reagiert besser und das Spiel ist auch dynamischer geworden, bringt aber nix weil die KI immer noch zu dumm ist, somit wird wieder auf einen Patch gewartet und fleissig weiter 2012 gespielt
)