Hm. Irgendwelche panels oberhalb oder unterhalb die vergrößert wurden, sodass das da in der Mitte dann einrückt? Wäre jetzt meine alternatividee...
ja das ist sehr gut möglich. allerdigns basiert mein skin wie gesagt auf der opz beam variante und ich gehe jetzt einfach mal zu 99% davon aus, dass der fehler von da stammt, denn eigtl überprüfe ich meine änderungen immer sofort auf seine auswirkungen hin.
aus diesem grund fällt mir jetzt natürlich schwer nachzuvollziehen was da nicht stimmt. zumal ich bei einigen dingen einfach nicht weiss mit welchen panels sie gesteuert werden. hierzu wäre im übrigen eine kleine übersicht ganz nett. gibts sowas denn?
edit: die 99% muss ich doch relativieren. denn der fehler kann natürlich auch dadurch zustande kommen, dass 2 panels sich gegenseitig dazwischenfunken....die match pre match panel habe ich zum beispiel in leicht modifizierter form von juves meistertrainer-skin übernommen. im grunde ist mein skin son fuddel ding...hier und da editiere ich mal einzelne einträge in den einzelnen panels, bzw settings und ändere hier und da mal ein paar grafiken, füge neue grafiken ein oder vergrößere bestimmte objekte oder passe schriftarten und schriftgrößen an. bin im moment gerade dabei meine skinning skills zu verbessern, was mir, so denke ich durch diese learning by doing methode und die tatkräftige unterstützung und hilfe einiger user hier gut gelingt.
dafür auch an dieser stelle nochmal ein dickes dankeschön an alle, besonders an juve, der mir wirklcih bei mehreren problemen mit rat und tat zur seite gestanden hat.