Ereignisreiche Save-Tage vor Weihnachten.
Aktuell machen wir eine kleine Pause, deshalb ein Info-Update nach 31 von 38 Spieltagen.
Ein paar Screenshots und am Ende das Fazit.
Bester Balleroberer der Liga nach wie vor von White
Wie es aussieht, nutzt White bereits den neuen Eckenbug , jedenfalls die meisten Tore nach Ecken vom FC Nantes.Jetzt ist mir klar, warum Clermont Foot heimlich still und leise da oben reinrutschte, die Elfer nämlich. 8 an der Zahl, abartig.Die wenigsten Gegentore der Liga hat Kalium. Liegt unter anderem daran, dass sein 0:3 gegen mich, leider mit einem Crash Dump endete, da der Traumfussball meiner Truppe von Sports Interactive einfach nicht 1:1 abgebildet werden konnte. Diese Berechnungsgrundlage kann erst in ferner Zukunft ohne Abstürze umgesetzt werden. Im 'Rückspiel' hat er mit Racing Lens allerdings eine taktische Meisterleistung erbracht und gewonnen.Die meisten gelben Karten natürlich von White's FC Nantes.Bei den Spielern mit den meisten Gelben natürlich White ganz vorn dabei.Die meisten entscheidenen Kopfbälle jedoch auch von White, in Persona Dijobodji (hoffe den hab ich richtig geschrieben)
Die besten Passspieler kommen erfahrungsgemäß von mir. Wie auch schon in den Short-Saves U20 WM und Africa Cup.
Zuschauerschnitt, Kalium ganz vorne mit Lens. Welch ein Wunder!Die aktuelle TabelleBei den Torjägern sind Kalium's Pollet (bisher der Mann der Rückrunde) und mein Koita vorne dabei.Die meisten entscheidenden Pässe der Liga spielt mein Linksaussen Bonnet, leider verlässt er uns am Saisonende Unsere bisherigen Saisonverläufte:Der BaskeHideyhoshiKaliumchloridWhiteFazit:Mit White und Kalium hatten wir bislang zwei Entlassungen.
Da bei uns aber jeder direkt wieder bei seinem, in den Dreck gefahrenen Club, wieder einsteigt, machen sie dort weiter.
Die zweite französische Liga ist nicht sehr leicht. Sonst hätte sich zumindest einer von uns unter den ersten dreien festgebissen. Dijon zeigt eine erststaunliche Konstanz.
Das Monaco oben mitspielt war klar, doch Clermont und Le Mans überraschen doch. Dafür ist Caen eine Enttäuschung.
Ich hoffe das irgend einer von uns aufsteigt. Besser zwei oder drei. White hat keine realistische Chance mehr auf den Aufstieg. Ich hoffe meine Prophezeiung zu Beginn der Rückrunde, dass keiner aufsteigt, erfüllt sich nicht.
Finanzielle Probleme haben wir allen. Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt muss ich einräumen. Bei Le Havre kann ich teils nicht mal Rotationsspieler halten. Wir werden alle einen Fokus auf Newgens legen müssen, das ist zu befürchten. Fluch oder Segen? Wird sich zeigen.
Es bringt jedenfalls massig Spaß, auch wenn man sich teils derbe aufregt. Aber das ist nicht neu.
In diesem Sinne schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir sehen uns ja höchstens noch vorher zu Spontansaves.