MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Änderung der Chips?

Ja, auf 2000 pro Spieler
- 6 (50%)
Ja, auf 1500 pro Spieler
- 1 (8.3%)
Nein
- 5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Onlinepokerliga - MTF?  (Gelesen 43075 mal)

Addison53

• Profi
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #260 am: 12.Dezember 2012, 23:39:19 »

Der heutige Spieltag:

Gruppe I:

1. Giesing
2. ritti80
3. Don-Muchacho
4. holsten
5. hiphoperad
6. Tachkardie

Gruppe II:

1. wAvE
2. Walde_Hugo 2.0
3. Topher
4. DVNO
5. Leonidas
6. Emanuel
------------------------------------------------------------------------

Die Tabellen nach dem heutigen Spieltag:

Gruppe I:

1. Giesing - 12p
2. Don Muchacho -7p
3. ritti89 - 6p
4. Tachkardie - 3p
5. hiphoperad - 2p
6. holsten - 1p

Gruppe II:

1. wAvE - 6p
2. Walde_Hugo 2.0 - 4p
3. Topher - 3p
4. DVNO - 2p
5. Leonidas - 0p
6. Emanuel - 0p
Football Manager seit 2008.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #261 am: 12.Dezember 2012, 23:40:47 »

Super! Nächste Woche bin ich vorne! ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #262 am: 12.Dezember 2012, 23:41:23 »

Nächste Woche reiß ich mir auch den hintern auf, 2mal schlecht abgeschnitten .. Umfrage ist drin Jungs.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #263 am: 12.Dezember 2012, 23:44:31 »

Ich finde es gut so, wie es ist!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #264 am: 12.Dezember 2012, 23:46:37 »

jetzt hört doch mal auf an den Chips was drehen zu wollen
Ihr seid doch alle frei selbst was zu spielen, bei uns waren nach 8 Minuten 2 Leute raus, scheint also nicht zu viele Chips zu sein. wenn ihr halt alle um die Wette foldet seit ihr selbst schuld dann muss man halt auchmal mit nem paar 2er was riskieren. Is ja der reinste Kindergarten hier, hört euch mal selbst zu, das geht ja auf keine kuhhaut mehr.

edit: Ziel für nächste Woche: Vor ritti landen, 1 hand, egal wie klein, gegen Giesing gewinnen, sofern er denn mitzieht.

Addison53

• Profi
« Antwort #265 am: 12.Dezember 2012, 23:51:14 »

Okey Jungs cool, finde das System auch okey. Haben sich ja aber einige beschwert deshalb die Umfrage. Mein Ziel nächste Woche: Nicht mehr unnötig bluffen und aufholen auf Platz 3.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #266 am: 12.Dezember 2012, 23:54:02 »

Ach bevor DVNO sich hier 5(?) mal beschwert hat durfte ich den spaß auch schon ne halbe stunde ertragen, irgendwann ist mal gut.
und naja, dein Bluff war.... Nicht gut? Da liegen 3 K 6 (oder sowas) im Flop und du wirfst nen all-in? Bitte, noch offensichtlicher gehts nicht, dein Pech, dass ich den König getroffen hatte, war jedenfalls nen Call den du so nicht erwartet hast, oder?

wAvE

• Profi
« Antwort #267 am: 12.Dezember 2012, 23:55:48 »

Ich habe gewonnen und finde es sind auch zuviele Chips. Werde mich aber natürlich der Mehrheit beugen (Und nächstes mal wohl son Stündchen später einsteigen ;) )

Die Chip-Struktur bei den Blind Stufen entspricht ja mehr nem Turnier als sonem Sit & Go..

Blind stehlen lohnt nicht (Nichtmal im Headsup am Ende als es 500 als BB gab)
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2012, 23:57:52 von wAvE »

Addison53

• Profi
« Antwort #268 am: 12.Dezember 2012, 23:56:26 »

Ach bevor DVNO sich hier 5(?) mal beschwert hat durfte ich den spaß auch schon ne halbe stunde ertragen, irgendwann ist mal gut.
und naja, dein Bluff war.... Nicht gut? Da liegen 3 K 6 (oder sowas) im Flop und du wirfst nen all-in? Bitte, noch offensichtlicher gehts nicht, dein Pech, dass ich den König getroffen hatte, war jedenfalls nen Call den du so nicht erwartet hast, oder?

Habe nicht erwartet das du nen K in der Hand hast, und gedacht das du dann den logischen Rückschluss ziehst das ich nen K hab. Simpler Bluff, aber trotzdem unbedacht und schlecht.

Giesing

• Kreisklassenkönig
« Antwort #269 am: 12.Dezember 2012, 23:58:19 »

Ich bin nächsten Mittwoch raus, bin beim DFB-Pokal.

White

• Lebende Legende
« Antwort #270 am: 13.Dezember 2012, 00:03:27 »

SVNO sollte trotzdem, weil letzter 0 Punkte bekommen. Zum Glück für ihn hab ich nix zu sagen :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #271 am: 13.Dezember 2012, 00:39:57 »

man kann ja die Chips so lassen, dann aber die Blinds erhöhen.

Mit 25000 oder 30000 (wenn alle da sind) im heads up sind mir die 500, die ich nach 1h 50min nur zahlen musste völlig egal ... und eigentlich achte ich gerne auf blinds beim spielen

Topher

• Fussballgott
« Antwort #272 am: 13.Dezember 2012, 05:52:57 »

Bin eigentlich dafür, dass man die Chips auf dem Niveau lässt. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber so 'ne Pokerrunde ist für mich nichts was man in 10-20 Minuten durchzieht. Die Beiden gestern saßen wohl gefühlt 2 Stunden am Tisch. Ich weiß nicht wie ihr euch den zeitlichen Rahmen so vorgestellt habt, aber ich hatte eigentlich mit 2 Stunden gerechnet.

wAvE

• Profi
« Antwort #273 am: 13.Dezember 2012, 06:46:08 »

2 Stunden sind auch OK - Walde_Hugo hat aber irgendwann gepushed obwohl er es vom Spielstand her absolut nicht gebraucht hätte - hat quasi das Spiel künstlich verkürzt

White

• Lebende Legende
« Antwort #274 am: 14.Dezember 2012, 08:15:56 »

ihr startet mir irgendwas sau niedrigem, also 10/20 oder so, ka, habs mir nicht gemerkt. Enteder ihr geht mit den ERhöhungen saftiger ran oder setzt den Startwert höher an.
Wenn jemand die ersten 2-3 Stunden ohne nen Move zu machen locker überleben kann ist das auch nicht Sinn der Sache. 

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #275 am: 14.Dezember 2012, 10:15:51 »

Wusste garnet das du mitspielst  :o :P

Aber jetzt kann ich mir deine Beitragszahl erklären  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 14.Dezember 2012, 12:15:30 »

Nein, ich spiele nicht mit. Hätte ich das extra erwähnen sollen? trotzdem hab ich recht. :D Ist ja nicht so, als hätte ich nciht mit leuten geredet, die mitspielen...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 14.Dezember 2012, 16:14:04 »

Bin eigentlich dafür, dass man die Chips auf dem Niveau lässt. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber so 'ne Pokerrunde ist für mich nichts was man in 10-20 Minuten durchzieht. Die Beiden gestern saßen wohl gefühlt 2 Stunden am Tisch. Ich weiß nicht wie ihr euch den zeitlichen Rahmen so vorgestellt habt, aber ich hatte eigentlich mit 2 Stunden gerechnet.

Das hat nichts damit zu tun die Sache in 10-20 Minuten abzuwickeln. Aber solche Verhältnisse wirst du bei keinem richtigen Pokerturnier finden. Hab letztens ein Big-Stack Turbo gespielt, was also darauf ausgelegt ist besonders viele Chips zum Start anzubieten und dafür die Blinds schneller zu erhöhen. Dort bekam man 15 000 Startchips und die Blinds betrugen 25/50. Das war an sich völlig in Ordnung. Nur bei unserem System ist man ja ner halben Stunde gerade einmal bei der Blind-Stufe mit 50, während man bei dem System hier schon bei über 100 ist, was nicht weh tut, aber doch ein bisschen was ausmacht. 

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 14.Dezember 2012, 16:15:41 »

ihr startet mir irgendwas sau niedrigem, also 10/20 oder so, ka, habs mir nicht gemerkt. Enteder ihr geht mit den ERhöhungen saftiger ran oder setzt den Startwert höher an.
Wenn jemand die ersten 2-3 Stunden ohne nen Move zu machen locker überleben kann ist das auch nicht Sinn der Sache.

White spielt zwar nicht mit, aber genau das ist der Punkt. Wenn die Blinds höher oder der Stack niedriger wäre, dann würde solch eine Diskussion wie die von DVNO gar nicht erst aufkommen, da man eben keine 2 Stunden überleben kann ohne zu spielen. Bei den jetzigen Blinds kann man bestimmt knapp 5 Stunden abwesend sein, ohne das es einen interessiiert.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #279 am: 14.Dezember 2012, 22:51:10 »

Aber glaubt ihr das erst White? das wurde mindestens scho 3 mal vorher gesagt ...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 18   Nach oben