Moment mal, ich hab nach deinem Raise gefolded. Solange es bezahlbar war und ich nicht absolute crap Hände hatte hab ich gezahlt.
Dass ich dann am Ende gegen Giesing nicht gut gespielt hab war klar. Ich hatte eigentlich eine gute Hand und nach dem Flop einige gute Draw's hab aber nichts wirklich brauchbares auf der Hand gehabt, hab also hoch angespielt um mich rauszukaufen. (Im Flop lagen 2 Buben ein niedrige Zahl, was ich hatte weiß ich schon nicht mehr, König 10 oder sowas) Giesing zahlt und naja. Ich bringe dann die ContinuationBet in der Hoffnung mich rauskaufen zu können während Giesing glaube das Paar Damen trifft. (Er hatte Dame 10 oder sowas in die Richtung). Mit 10, König oder Ass wäre ich eben bei 2 Paaren (wobei mir nur der König geholfen hätte) oder einer Straße gelandet, die continuation war da nicht so doof. Gut, ich hab dann eben nichts bekommen aber schon 1/3 der Chips drin. Stärke zeigen, rauskaufen und hoffen dass das ganze durchgeht, zumal ich den ganzen Abend nicht 1 Bluff gespielt hab standen die Chancen gut das er mich auf 3 Buben oder sowas einordnet. Mir war schon da klar, dass das All-In kein guter Move ist, aber im vergleich zu den Karten die Giesing die ganze Zeit immer wieder hatte, hatte ich halt den ganzen abend nix gescheites (höchstes paar auf der Hand waren 7er). Gehts gut sind wir nurnoch ~12k auseinander und es wird ein langes Spielchen. Wenn man dann natürlich mit 2pair Buben & Damen steht wäre ich da auch mitgegangen. Im nachhinein hätte ich nach dem Call im Flop checken müssen und gucken ob was kommt, respektive mit meiner unpassenden Hand den Flop nie im Leben so anspielen dürfen, aber nungut.
Schade nur, dass meine beiden Lieblingshosenträger nicht dabei gewesen sind. Und naja, Giesing hatte halt auch 2 sehr satarke Hände gegen ritti und Tachykardie, während ich mir 7/3 oder sowas folden musste-.-'