Gibt es denn ein megapack oder ähnliches welches man sich downloaden kann, in dem viele Länder spielbar sind.
Wenn ich zum Beispiel in Europa anfange gibt es dort nicht alle Länder die ich auswählen kann.
Oder in Nordamerika gibts nur USA und Mexiko.
Ich möchte schon ziemlich alle Länder haben, die möglich sind.
Hat da jemand was von euch ?
Ja gibt es, die sind Erfahrungsgemäß aber sehr Fehleranfällig und führen mit Sicherheit sehr bald zu einem Absturz des Spielstandes. Und wieso willst du soviele Ligen haben? Es sind mehr als genug, in Nordamerika fehlt sogesehen nur Kanada, in Asien ist Japan aus Lizenzgründen nicht enthalten, die anderen größeren Ligen sind aber dabei. Afrika ist zugegebenermaßen etwas dünn besiedelt, aber da gibt es ja auch generell nur sehr wenige interessante Vereine/Ligen.
Nein, das klingt lediglich nach einer falsch installierten Sprachdatei, Ligenfiles haben damit überhaupt nichts zu tun. Anleitung Schritt für Schritt befolgen, dann klappt auch alles.
Stimmt, gab Probleme mit dem Sprachfile, habs neu runtergeladen und installiert.
Wie siehts eigentlich mit der kombination von mehreren Files aus?
Ich schätze mal solange nur die Ligen geändert wurden sollte es keine Probleme geben oder?
Solange sich die Files nicht überschneiden dürfte es funktionieren. Also Sprich: Ein File für England, eins für Deutschland geht, 2 für England gleichzeitig gehen nicht.