MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Ausländische Ligen  (Gelesen 76489 mal)

goldgans

• Halbprofi
Re: Ausländische Ligen
« Antwort #240 am: 26.Juli 2013, 23:27:46 »

ich weiß nicht  genau ob das über den Punkt " Freie Transfers können jederzeit dazustoßen" geregelt wird.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 26.Juli 2013, 23:45:48 »

ich weiß nicht  genau ob das über den Punkt " Freie Transfers können jederzeit dazustoßen" geregelt wird.

Hab es gefunden, diese Option:

Neue Link: http://www.mediafire.com/?a9kybak0yaa3orn

(Hab das unter Transferperioden das mit den freien Transfers gelöscht)

Hm, mit diesem File lese ich jetzt aber nichts mehr von Ablösefreien Transfers...  :-\
Ich Simuliere mal zum 1. September...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #242 am: 26.Juli 2013, 23:46:16 »

fehler ist noch drinne....du hast einmal Ausbildung 3 jahre zwischen 15-21 jahr drin. ist aber beides 3 jahre vor dem 21 lj.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #243 am: 26.Juli 2013, 23:51:05 »

fehler ist noch drinne....du hast einmal Ausbildung 3 jahre zwischen 15-21 jahr drin. ist aber beides 3 jahre vor dem 21 lj.

Beide 3 Jahre vor 21.Jahr? Und im Verein oder Land ausgebildet? Muss da auch ne Regel rein wie: Muss mid. 3 Jahre (15-21) rein?
So was von Kompliziert; hier ist die Auswahl-Möglichkeit: Schreib mal was GENAU in die Regeln reinkommen soll BITTE  :D

Bei beiden 3 Jahre vor 21. Geburtstag? (0-21)

« Letzte Änderung: 26.Juli 2013, 23:54:48 von sulle007 »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 26.Juli 2013, 23:59:45 »

man man irgendwie wird die regel nicht richtig umgesetzt, bei den länderregeln. Bei Spielermeldung ist  jetzt nur ausländer und die 25 spieler. Die 3 und 5 Spieler bezieht sich wohl nur auf den Spieltagskader.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #245 am: 27.Juli 2013, 00:10:00 »

das mit dem Spieler verpflichten habe ich getestet. Man kann ihn zwar verpflichten außerhalb des Fensters, aber wie vermutet kann er nicht gemeldet werden.  >:(

Ich versuche mal nach Anmeldeschluss nur 24 Spieler zu melden und ein Platz frei zulassen, vielleicht kann man dann ihn melden.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2013, 00:13:26 von goldgans »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 27.Juli 2013, 00:17:48 »

man man irgendwie wird die regel nicht richtig umgesetzt, bei den länderregeln. Bei Spielermeldung ist  jetzt nur ausländer und die 25 spieler. Die 3 und 5 Spieler bezieht sich wohl nur auf den Spieltagskader.

Hm, ich teste: Land 15-21 und Verein 0-21.

das mit dem Spieler verpflichten habe ich getestet. Man kann ihn zwar verpflichten außerhalb des Fensters, aber wie vermutet kann er nicht gemeldet werden.  >:(

Dann muss ich das Melde-Fenster verlängern. Wenn das überhaupt geht... (finde da nichts zu im Moment im Editor)

** Land steht so auch da, aber bei 0-21 steht da was von Spieltags-Kader...  :-\
Habe beide aus 15-21 eingestellt; und das Transfer-Fenster manuell für Ablsöefreie Spieler eingestellt; mal sehen, ob das jetzt mit den Spieler-Melden klappt.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2013, 00:19:40 von sulle007 »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #247 am: 27.Juli 2013, 00:41:06 »

in der original db, kann man die spieler auch nicht melden, wenn der kader mit 25 spielern gemeldet ist. auch nicht tauschen. teste jetzt nochmal weniger zu melden. vorhin ging es irgendwie nicht, da irgendwie automatisch aufgefüllt wurde.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 27.Juli 2013, 01:00:43 »

Ne, macht der nicht. Man muss schon das Datum für Spielermeldung ändern können; nur wo??
(hab mal 4 Spieler-Felder freigelassen, dann einen Ablösefreien geholt. Das ging auch, aber melden geht erst am 2.1. wieder)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #249 am: 27.Juli 2013, 01:09:51 »

Mit orig. DB am 31.8 17 spieler Liste mit 18 Spieler gemeldet. Am 2 Sep. Spieler vom freien Verpflichtet und genau diesen konnte ich dann melden. Dort steht auch nächste Meldung am 1.2. , geht aber halt mit der orig DB. trotzdem.

Vermute mal das der Editor das so nicht umsetzen kann. Zu komplex wohl. Ärgerlich!
« Letzte Änderung: 27.Juli 2013, 01:17:48 von goldgans »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #250 am: 27.Juli 2013, 01:30:16 »

Ne, macht der nicht. Man muss schon das Datum für Spielermeldung ändern können; nur wo??
(hab mal 4 Spieler-Felder freigelassen, dann einen Ablösefreien geholt. Das ging auch, aber melden geht erst am 2.1. wieder)

Jo, es fehlt definitiv die Spielermeldungsoption. Ohne diese kannst du dich auf den Kopf stellen.  >:( Mann hätte die restlichen Ligen auf die orig. DB aufbauen müssen und nicht komplett neu aufbauen, dann hätte es mit den Reglungen wohl geklappt.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2013, 01:50:00 von goldgans »

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #251 am: 28.August 2013, 19:51:29 »

Hey Leute,
ich suche die Rumänische Liga.
Hat da jemand was ??

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 28.August 2013, 20:25:51 »

Hey Leute,
Hat da jemand was ??

Vielleicht sowas hier? -> http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7127

Da steht: "It's real Romanian 4 leagues with activated match rules."

Hab es nicht ausprobiert, soviel schon mal vorweg  ;)

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #253 am: 28.August 2013, 20:31:13 »

Hey Leute,
Hat da jemand was ??

Vielleicht sowas hier? -> http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7127

hab ich schon probiert bei der länderauswahl kommt allerdings schon ein fehler :(
ansonsten find ich leider nichts für rumänien...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #254 am: 28.August 2013, 20:34:44 »

Hey Leute,
Hat da jemand was ??

hab ich schon probiert bei der länderauswahl kommt allerdings schon ein fehler :(

Was für ein Fehler?
Ich guck mir das mal per Editor an  :D

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #255 am: 28.August 2013, 20:47:11 »

Hey Leute,
Hat da jemand was ??

Was für ein Fehler?

Weiß ich leider nicht :) bin neu und wollte vorhin mein erster savegame anfange aber mit diesem fehler nicht.
hab jetzt keine dbc von rumänien im editor data ordner drin und jetzt scheint es zu funktionieren ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #256 am: 28.August 2013, 20:58:41 »

Hey Leute,
Hat da jemand was ??

Was für ein Fehler?

Weiß ich leider nicht :) bin neu und wollte vorhin mein erster savegame anfange aber mit diesem fehler nicht.
hab jetzt keine dbc von rumänien im editor data ordner drin und jetzt scheint es zu funktionieren ;)

Wie jetzt? Es geht? Kann eigentlich nicht, weil da fast in jeder Stufe mind. 1 Verein fehlt, in einem war einer zuviel; hab das alles mal etwas korrigiert und beim TEST der Datenbank gab es JETZT keine Fehler:

Link: https://docs.google.com/file/d/0B20m9a56fFeEdHVrZDVEeHJvbm8/edit?usp=sharing

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #257 am: 28.August 2013, 21:23:39 »

Hey Leute,
Hat da jemand was ??

Was für ein Fehler?

Wie jetzt? Es geht? Kann eigentlich nicht, weil da fast in jeder Stufe mind. 1 Verein fehlt, in einem war einer zuviel; hab das alles mal etwas korrigiert und beim TEST der Datenbank gab es JETZT keine Fehler:

Link: https://docs.google.com/file/d/0B20m9a56fFeEdHVrZDVEeHJvbm8/edit?usp=sharing

cool vielen dank.
das einzige was ich jetzt noch bräuchte ist schweden und china. hast du da vllt auch noch was ??
« Letzte Änderung: 28.August 2013, 21:25:33 von Ereran »

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #258 am: 28.August 2013, 21:32:40 »

cool vielen dank.
das einzige was ich jetzt noch bräuchte ist schweden und china. hast du da vllt auch noch was ??
Dir reichen vier schwedische Ligastufen wirklich nicht?
Die chinesische dritte Liga gibt es hier (klick), aber wie dort beschrieben, sind damit nur drei Auswechslungen möglich, das müsstest du also selbst im Editor umstellen.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #259 am: 28.August 2013, 21:34:51 »

cool vielen dank.
Dir reichen vier schwedische Ligastufen wirklich nicht?
Die chinesische dritte Liga gibt es hier (klick), aber wie dort beschrieben, sind damit nur drei Auswechslungen möglich, das müsstest du also selbst im Editor umstellen.

oh hab ich übersehen. bin grad dabei das erste mal ein spiel anzufangen.
wenn ich schweden und china auswähle sind dann auch die original vereine und spieler dabei oder ?