MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Ausländische Ligen  (Gelesen 79186 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Ausländische Ligen
« Antwort #120 am: 14.Februar 2013, 16:13:09 »

Geil. Wäre auch der Verein, den ich wählen würde.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #121 am: 18.Februar 2013, 00:56:13 »

hallo,

gibt es jemanden, der mit den (oder einem) file(s) erfahrungen hat? kann ich mir die irgendwo und irgendwie im editor ansehen? sorry, bin neu beim si-manager und habe gerade mit dem editor oder den "verlässlichen quellen" für files noch so meine probleme. daher wäre ich über einen tip, ob die files was taugen, sehr dankbar.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 18.Februar 2013, 01:03:43 »

Hallo und willkommen.
Ja; lade einach die datei in den Editor, müsste gehen, um sich die Files genauer anschauen zu können.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #123 am: 21.Februar 2013, 10:35:00 »

Hi Leute,

nachdem ich im 12 er Forum angesprochen habe und leider keine Antwort erhielt, versuche ich nun mal hier... Ich hab mir Megapack für USA und Mittelamerika runtergeladen, und wollte unbedingt in Kanada was aufbauen. Jedoch gibt ständig Fehlermeldung, und außer Kanada alle Ligen spielbar :( :(

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit kanadische Liga bzw. Ligen im 13 er??? Danke für eure Antworten...

Gruß

RvP10

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 21.Februar 2013, 13:48:38 »

Hi Leute,

nachdem ich im 12 er Forum angesprochen habe und leider keine Antwort erhielt, versuche ich nun mal hier... Ich hab mir Megapack für USA und Mittelamerika runtergeladen, und wollte unbedingt in Kanada was aufbauen. Jedoch gibt ständig Fehlermeldung, und außer Kanada alle Ligen spielbar :( :(

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit kanadische Liga bzw. Ligen im 13 er??? Danke für eure Antworten...

Gruß

RvP10
Hallo.
Hast du ein extra-file für Kanada? Oder ist es im Spiel so verfügbar? Falls das ein extra-file ist schau mal per EDITOR (das file darin laden) und lass das mal Prüfen ob da eventuell Vereine in Ligen Fehlen, dann kommen solche Fehler.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #125 am: 21.Februar 2013, 13:54:07 »

Hi Leute,

Gruß

RvP10
Hallo.
Hast du ein extra-file für Kana

da? Oder ist es im Spiel so verfügbar? Falls das ein extra-file ist schau mal per EDITOR (das file darin laden) und lass das mal Prüfen ob da eventuell Vereine in Ligen Fehlen, dann kommen solche Fehler.

Hi Sulle,

für den 12 er hatte ich diesen hier runtergeladen, alle Ligen bis kanada sind ok. Nur Kanada nicht...

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5930

Editor im 12 er? ich habe keins, nur die Files....

Gruß

RvP10

P.S: Meinst du FRMTE? den habe ich ebenfalls nicht....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 21.Februar 2013, 14:03:07 »

Hi Leute,

Gruß

RvP10
Hallo.
Hast du ein extra-file für Kana

da? Oder ist es im Spiel so verfügbar? Falls das ein extra-file ist schau mal per EDITOR (das file darin laden) und lass das mal Prüfen ob da eventuell Vereine in Ligen Fehlen, dann kommen solche Fehler.

Hi Sulle,

für den 12 er hatte ich diesen hier runtergeladen, alle Ligen bis kanada sind ok. Nur Kanada nicht...

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=5930

Editor im 12 er? ich habe keins, nur die Files....

Gruß

RvP10

P.S: Meinst du FRMTE? den habe ich ebenfalls nicht....
Hast du mal versucht NUR mit den Kanada-File zu staten? Ob der Fehler da auch kommt?
Den Editor kannst du in STEAM downloaden.
Da hier keiner schreiben kann woran es sonst liegen könnte, ohne das File gesehen zu haben, wird hilfe sehr schwierig werden.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #127 am: 21.Februar 2013, 14:07:39 »

Du meinst alle anderen Files wie England lower Leagues und so ausschalten??

so werde mal probieren und dann sage ich Bescheid, Danke für das Erste...

Gruß

RvP10

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 21.Februar 2013, 14:11:24 »

Du meinst alle anderen Files wie England lower Leagues und so ausschalten??

so werde mal probieren und dann sage ich Bescheid, Danke für das Erste...

Gruß

RvP10
Nicht ganz; hast du aus dem PACK da nur die Kanadische Installiert/Aktiviert? Falls NEIN; starte mal nur mit dem Kanada File.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #129 am: 21.Februar 2013, 14:24:10 »

So habe ich nur mit Kanada-USA File probiert und es kommtimmer wieder dieser Meldung:

Ungültige Zahlen der Siegern im Playoff. ADL Great Lakes Division. Es kann keine Playoffs erstellt werden, in dem 18 Vereine einen sSieger ermitteln  :o :-X :-X

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 21.Februar 2013, 14:36:28 »

So habe ich nur mit Kanada-USA File probiert und es kommtimmer wieder dieser Meldung:

Ungültige Zahlen der Siegern im Playoff. ADL Great Lakes Division. Es kann keine Playoffs erstellt werden, in dem 18 Vereine einen sSieger ermitteln  :o :-X :-X
Und das lässt sich nur per Editor beheben; ich glaube kaum, das der Ersteller das auf fm-base noch korrigieren würde.  :-\

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #131 am: 21.Februar 2013, 14:45:31 »

Na ja ist ja für 12 er, vielleicht wird was für 13 er gemacht oder schon gemacht worden? würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand den file hat und mir berichten könnte, ob es auch wirklich einwandfrei läuft...

Gruß

RvP10

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #132 am: 23.Februar 2013, 13:19:34 »

Hier ein Japan-File bis runter in die fünfthöchste Spielklasse (2. Regionalliga) mit echten Spielern für die J-League 1 und die J-League 2! Auf den ersten Blick sieht das File sehr ordentlich aus, es kommt ja auch von einem Japaner. ;)
Allerdings fehlt der Informationsbildschirm des Vereins, ich weiß nicht, wieso.
Starten kann man das Spiel entweder Februar 2012 oder Februar 2013 (die japanische Saison beginnt im März).

Download (einfach auf den Download-Link für die zip-Datei ganz am Anfang klicken)
Die beiden editor data-Files wie üblich in den editor data-Ordner, die lnc-Dateien dürften uninteressant sein (Japanisch oder Englisch), falls sie doch jemand verwenden will, in C:\Program Files\Steam\steamapps\common\football manager 2013\data\db\1300\lnc\all\ einfügen.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 23.Februar 2013, 14:30:21 »

Das der Informationsbildschirm der Japanischen Vereine fehlt, das ist bei einem Japan-File im 11er auch schon so. Scheint wohl Methode dahinter zu stecken.

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #134 am: 24.Februar 2013, 17:18:53 »

Heute kam übrigens ein Update des Japan-Files raus, Spieler wurden hinzugefügt und ein paar Kleinigkeiten verbessert.
Download
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #135 am: 26.Februar 2013, 00:29:53 »

gibts für des Japanfile auch noch irgendwie einen Download was die Wappen angeht?

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 26.Februar 2013, 11:53:43 »

gibts für des Japanfile auch noch irgendwie einen Download was die Wappen angeht?

Hab mir das hier runtergeladen und bloß mal kurz geschaut was da so alles dabei ist und würde sagen hier sind Wappen  dabei wenn man die Metallic Logos Megapack 2013 von sortitoutsi.net benutzt!

http://www.theawaystand.co.uk/community/index.php?/topic/7188-foxos-fm13-league-releases/

Link für Japan: http://www.mediafire.com/?sf242pc9ui43aqz
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #137 am: 03.März 2013, 20:49:59 »

Ich schreib es einfach mal hier rein: Zum Japan-File gibt es auch ein paar Bildchen (die Logos sind, wie Dynamoz schon schrieb, in "normalen" Megapacks schon enthalten).

Japanische Stadionbilder (erster Link)
Installation so wie hier beschrieben.

Facepack J-League 1 & 2 (die zwei zip-Anhänge)
Runterladen, entpacken, in den Spielerbilderordner einfügen, config.xml erneuern. Geht nur, wenn man keine anderen Spieler, die nicht in der Database enthalten sind, im Spiel hat.

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #138 am: 04.März 2013, 00:17:35 »

hallo.....habe mit dem japan-file von foxo folgendes Problem:

"could not process rule Group Settings in ....... Japanes emporer's Cup. zu viele Mannschaften (10) von japenes prefectural - saitama-ken league gefordert (9 vereine)"

erscheint beim einlesen der zusatzfiles, bevor es zum auswahlbildschirm der länder geht.

selbiges Problem besteht seit dem datenbankupdate auch noch bei anderen ligaerweiterungen. mein fehler? kann ich das irgendwie beheben? sonst noch wer das Problem?

sorry, mein erstes jahr mit dem si-Manager....daher noch was unbeholfen.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 04.März 2013, 20:22:17 »

hallo.....habe mit dem japan-file von foxo folgendes Problem:

"could not process rule Group Settings in ....... Japanes emporer's Cup. zu viele Mannschaften (10) von japenes prefectural - saitama-ken league gefordert (9 vereine)"

erscheint beim einlesen der zusatzfiles, bevor es zum auswahlbildschirm der länder geht.

selbiges Problem besteht seit dem datenbankupdate auch noch bei anderen ligaerweiterungen. mein fehler? kann ich das irgendwie beheben? sonst noch wer das Problem?

sorry, mein erstes jahr mit dem si-Manager....daher noch was unbeholfen.

Nein der Fehler kam bei mir in Japan auch! Deshalb hab ich das andere File genutzt was es hier gibt!
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben