@whiteeagle
Is aber ein Unterschied zwischen erstellen und editieren in diesem Fall.
Erstellen muss man das File und dann kann man was editieren.
Speziell in meiner Position, da ja unsere Community so stark vertreten ist und Feedback ohne Ende gibt (Achtung Ironie), ist das enorm wichtig.
Und nein, ich hab auch keinen Master oder sonstigen Studienabschluss. Bin aus dem normalen Arbeitervolk.
Da gefällt mir aber gerade das Verb editieren besser, weil es sinngemäß bearbeiten, umformen, umwandeln, umschreiben etc... heißt, und ich ja das bestehende File bearbeite.
Zum Feedback: Ich habe dir letztes Jahr ein Riesenlob ausgesprochen, kann ich auch dieses Jahr wieder machen. Ist natürlich ein Wahnsinn das alles so detailliert zu machen.
Allerdings: Mich freut, dass du dir diese Arbeit frei und unentgeltlich antust. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, dass fast jedes Thema über deine Arbeit/die österreichische Liga mit einem Seitenhieb versehen ist.
Alleine, dass es dieses Jahr wieder keine Kritik an deinen Österreich-Daten gibt sollte Lob genug sein.
Da ich mich selbst auch im ehrenamtlichen Bereich bewege (als Jugendleiter und Jugendtrainer eines Sportvereins) weiß ich, dass es dann besonders undankbar scheint, wenn wenig bis gar nichts kommt, bzw. es hie und da sogar Kritik hagelt.
Ich hätte selbst gerne mitgearbeitet am Research, jedoch hätte mich meine Freundin mit hohem Bogen aus der Wohnung getreten, wenn ich hier auch noch Zeit investiert hätte. So bleibt mir nur, deine großartige Arbeit im Editor ein wenig zu verfeinern, nach meinem persönlichen Geschmack und Gutdünken.
Also von mir zweierlei:
--> danke für deine tolle Arbeit
--> bitte sei ein wenig nachsichtiger mit den Menschen, die diesen Beitrag nicht leisten können/wollen/dürfen etc... und schalte einen verbalen Gang zurück
lg