MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Ausländische Ligen  (Gelesen 76463 mal)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: Ausländische Ligen
« Antwort #260 am: 28.August 2013, 21:44:46 »

oh hab ich übersehen. bin grad dabei das erste mal ein spiel anzufangen.
wenn ich schweden und china auswähle sind dann auch die original vereine und spieler dabei oder ?
Es sind überall Originalvereine und -spieler dabei. Die ersten zwei rumänischen Ligen gibt es übrigens auch von vornherein im Spiel.
Für Anfänger ist dieser Thread (klick) von Octavianus sehr zu empfehlen, das ist zwar einiges zu lesen, hilft aber sehr beim Verständnis, was der FM überhaupt ist und bietet. ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #261 am: 28.August 2013, 23:45:02 »

Sagt mal kann es mit dem Deutschen Sprachfile zu einem Problem führen wenn man andere Ligen noch hinzufügt durch ein File?
Ich habe das England File mit den 9 Ligen hinzugefügt und irgendwie ist verdammt viel Holländisch bei den Gesprächen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 29.August 2013, 00:17:23 »

Sagt mal kann es mit dem Deutschen Sprachfile zu einem Problem führen wenn man andere Ligen noch hinzufügt durch ein File?
Ich habe das England File mit den 9 Ligen hinzugefügt und irgendwie ist verdammt viel Holländisch bei den Gesprächen.

Hört sich eher danach an, als wenn sich die deutsch/holländische Datei sich da nicht zu 100% mit dem File verträgt?
Ist nur ne Vermutung.  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #263 am: 29.August 2013, 00:28:47 »

Hört sich eher danach an, als wenn sich die deutsch/holländische Datei sich da nicht zu 100% mit dem File verträgt?
Ist nur ne Vermutung.  :-\
Nein, das klingt lediglich nach einer falsch installierten Sprachdatei, Ligenfiles haben damit überhaupt nichts zu tun. Anleitung Schritt für Schritt befolgen, dann klappt auch alles.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #264 am: 29.August 2013, 22:14:09 »

Nein, das klingt lediglich nach einer falsch installierten Sprachdatei, Ligenfiles haben damit überhaupt nichts zu tun. Anleitung Schritt für Schritt befolgen, dann klappt auch alles.
Stimmt, gab Probleme mit dem Sprachfile, habs neu runtergeladen und installiert.

Wie siehts eigentlich mit der kombination von mehreren Files aus?
Ich schätze mal solange nur die Ligen geändert wurden sollte es keine Probleme geben oder?

Ereran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #265 am: 04.September 2013, 10:26:38 »

Gibt es denn ein megapack oder ähnliches welches man sich downloaden kann, in dem viele Länder spielbar sind.
Wenn ich zum Beispiel in Europa anfange gibt es dort nicht alle Länder die ich auswählen kann.
Oder in Nordamerika gibts nur USA und Mexiko.
Ich möchte schon ziemlich alle Länder haben, die möglich sind.
Hat da jemand was von euch ?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #266 am: 04.September 2013, 10:49:52 »

Gibt es denn ein megapack oder ähnliches welches man sich downloaden kann, in dem viele Länder spielbar sind.
Wenn ich zum Beispiel in Europa anfange gibt es dort nicht alle Länder die ich auswählen kann.
Oder in Nordamerika gibts nur USA und Mexiko.
Ich möchte schon ziemlich alle Länder haben, die möglich sind.
Hat da jemand was von euch ?

Ja gibt es, die sind Erfahrungsgemäß aber sehr Fehleranfällig und führen mit Sicherheit sehr bald zu einem Absturz des Spielstandes. Und wieso willst du soviele Ligen haben? Es sind mehr als genug, in Nordamerika fehlt sogesehen nur Kanada, in Asien ist Japan aus Lizenzgründen nicht enthalten, die anderen größeren Ligen sind aber dabei. Afrika ist zugegebenermaßen etwas dünn besiedelt, aber da gibt es ja auch generell nur sehr wenige interessante Vereine/Ligen.

Stimmt, gab Probleme mit dem Sprachfile, habs neu runtergeladen und installiert.

Wie siehts eigentlich mit der kombination von mehreren Files aus?
Ich schätze mal solange nur die Ligen geändert wurden sollte es keine Probleme geben oder?

Solange sich die Files nicht überschneiden dürfte es funktionieren. Also Sprich: Ein File für England, eins für Deutschland geht, 2 für England gleichzeitig gehen nicht.

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #267 am: 05.September 2013, 11:48:15 »

Gibts eigentlich irgendwo ein File für Wales?

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #268 am: 22.September 2013, 18:39:41 »

Hallo !

hat jemand einen Tipp für ein Datensatz möglichst vieler Länder (Megapatch) ?
mit original Namen und entsprechenden Ligen ?

Danke und Gruss

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

jokaxxl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #269 am: 22.September 2013, 20:39:09 »

Hat jemand ein Österreich File was weiter geht als Level 4
Würde gerne Tiefer anfangen.Hab versucht im Editor selbst Hand anzulegen. Aber ich checks leider nicht :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #270 am: 24.September 2013, 21:22:06 »

Hat jemand ein Österreich File was weiter geht als Level 4
Würde gerne Tiefer anfangen.Hab versucht im Editor selbst Hand anzulegen. Aber ich checks leider nicht :(

Hallo.
Noch tiefer?
Man kann zwar wirklich sehr tief runter gehen in Österreich per EDITOR.
ABER: Es fehlen glaub ich dann Sau-viele Vereine, die man dann wohl auch noch zusätzlich erstellen müsste.
Und wer hat schon die Zeit dafür?  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Xerxes

• Bambini
  • *
« Antwort #271 am: 25.September 2013, 18:59:08 »

Das Problem ist auch das die meisten Vereine unten nur graue Spieler haben. Müsste man alles editieren.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #272 am: 12.Oktober 2013, 16:14:57 »

gibt es für den fm13 ein gutes luxemburg file was fehlerfrei ist?:)
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen