MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Werde Spieler und verfolge deine Karriere! (neuer Versuch) ;)  (Gelesen 25488 mal)

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
Re: Werde Spieler und verfolge deine Karriere! (neuer Versuch) ;)
« Antwort #140 am: 18.November 2012, 17:07:31 »

Sieht nicht gerade berauschend aus, etwas um 6.5 Durchschnittswertung und mit meinem Verein Tabellenletzter mit 3 Siegen aus 23 Spielen  :laugh: Aber in der Schweizer U21 Mannschaft ist doch super :)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 18.November 2012, 18:45:43 »

Huh Lausanne 3. Wer hätte das gedacht...

6 Monate Pause wegen Schienbeinbruch... aber wenigstens spiel ich wieder.

Kannst du dann zu Saisonende auch einen Screenshot meines Spielers machen? Bitte auch mit Persönlichkeitsscreen...

Und Inter Mailand wäre i.O., wenn es dann Mailand sein muss, besser als die AC...

White

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 18.November 2012, 18:54:57 »

Mein Spieler wird einfach nicht richtig eingesetzt, sonst würde der auch öfter treffen.

Wollte eigentlich den Infoscreen sehen, also den mit persönlichkeit usw., nicht die chronik, trotzdem Danke. Wenn du dazu kmmst würde ich das andere dann aber gerne auch noch sehen. :)

Mal ene Frage in die Runde: Bestünde Interesse an einem neuerlichen "verfolge dein Team"? Könnte sein, dass ich die Zeit dafür finden würde.
Ich frage hier, weil wenn ich den Thread erstelle will ohnehin sowieso jeder imemr mitmachen ;)

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 18.November 2012, 19:09:46 »

Mein Spieler wird einfach nicht richtig eingesetzt, sonst würde der auch öfter treffen.

Wollte eigentlich den Infoscreen sehen, also den mit persönlichkeit usw., nicht die chronik, trotzdem Danke. Wenn du dazu kmmst würde ich das andere dann aber gerne auch noch sehen. :)

Mal ene Frage in die Runde: Bestünde Interesse an einem neuerlichen "verfolge dein Team"? Könnte sein, dass ich die Zeit dafür finden würde.
Ich frage hier, weil wenn ich den Thread erstelle will ohnehin sowieso jeder imemr mitmachen ;)

fände ich toll! :)
Und noch eine offtopic-frage: gibt es ein tutorial (englisch oder deutsch), wie man eigene Spieler oder Vereine erstellt?

White

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 18.November 2012, 19:11:29 »

Ich kenne keins. Ist aber sehr einfach. Der Editor ist eigentlich selbsterklärend.

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #145 am: 18.November 2012, 19:17:20 »

ok danke :)

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #146 am: 18.November 2012, 20:15:54 »

:D Was genau ist denn "verfolge dein Team"? Wählt dann jeder seinen Lieblingsverein aus oder erstellt man neue Vereine?
Wenn man sich seinen Lieblingsverein aussuchen muss, kann man sich ja schon ungefähr denken, wie sein Verein sich entwickeln wird, hat man ja aus früheren Saves schon erlebt.

BTT:
Hättest du ein Screenshot von meinem Spieler und seiner Mannschaft? Wie macht er sich so, könnte Locarno (mein Verein) aufsteigen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 18.November 2012, 20:25:40 »

:D Was genau ist denn "verfolge dein Team"? Wählt dann jeder seinen Lieblingsverein aus oder erstellt man neue Vereine?
Wenn man sich seinen Lieblingsverein aussuchen muss, kann man sich ja schon ungefähr denken, wie sein Verein sich entwickeln wird, hat man ja aus früheren Saves schon erlebt.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13186.msg350143.html#msg350143 <- regeln (würde ich modifizeiren)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13195.0.html <- so etwa sieht das dann später aus

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #148 am: 18.November 2012, 21:37:36 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13186.msg350143.html#msg350143 <- regeln (würde ich modifizeiren)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13195.0.html <- so etwa sieht das dann später aus
Das hört sich unglaublich genial an! Wäre dabei!

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 19.November 2012, 02:08:30 »

Da bekomme ich einen schönen Profivertrag und selbst Real war hinter mir her? Wow. Ich würde mich nach dem Saisonende über ein Screen der Stationen und der Persönlichkeit sehr freuen.

@White. Ich wäre diesmal gerne auch dabei. ;) War letztes Mal bei euch sehr interessant.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #150 am: 19.November 2012, 07:34:45 »

@White wäre auch gern dabei.

TheWolf82

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 19.November 2012, 08:53:21 »

Guten Morgen,

Alle die hier nach Chronik und Persönlichkeitsfenster gefragt habe: Das poste ich heute Abend. Werde bis zum 01. Juli simulieren (Saisonende bzw Beginn). Dann bekommt ihr eure Screens und Infos was so los war. Auch mit Abschneiden der Mannschaften.

@TurboSD: Schau mal auf Seite 7. Hab da alle Tabellen vom Stand 1. Mai gepostet (ausser natürlich von Mannschaften die in einer nicht simulierten Liga sind). Alle unsere Teams hab ich farblich markiert. Da kannst du dann auch sehen das dein Team gegen den Abstieg aus der 2. Liga kämpft. Immerhin noch mit den besten Karten von allen unten stehenden Mannschaften, aber mit 4 Punkten Abstand zum rettenden Ufer. Da sieht es für Brühl und Etoile-Carouge etwas düsterer aus. ;)

@White: Denke würde da auch mitmachen. Hört sich zumindest sehr Interessant an. :)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #152 am: 19.November 2012, 12:27:56 »

Ein Screen meines Doc Snyder würde mich auch interessieren...wenn schon halb Europa ihn jagt muss das ja seinen Grund haben.  ;)

@White: wäre dabei!

FireFighter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #153 am: 19.November 2012, 12:36:54 »

@White. Wäre auch dabei und ein Kollege auch also +2   :D

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 19.November 2012, 16:18:09 »

Feine Sache das,

zwar noch keine Spielpraxis bekommen, aber immerhin U21 Stammkeeper.

Weiter so, sehr interessante Sache!

Vielen Dank!

micha44

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 19.November 2012, 16:24:02 »

Hätte auch gerne mal ein paar Infos zu mienem Spieler!
thx im Vorraus!

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 19.November 2012, 18:32:43 »

Hätte auch gerne nen Screen zu meinem Spieler  :)

@White: Klingt interessant, wäre auch dabei  :D
Fc Augsburg 07

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #157 am: 19.November 2012, 19:07:08 »

Ich wäre auch dabei :)

KissySquid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #158 am: 19.November 2012, 19:09:40 »

@White

Mülleimer meldet sich ebenfalls, wenn noch möglich, auch gerne an.  :D
kissy kissy

White

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 19.November 2012, 19:11:12 »

Okay, okay. Mittlerweile habe ich genug dabeis, um zu wissen, dass Interesse besteht. Ihr bruacht also den Thread nichtmehr mit weitreren Antworten darauf zu füllen.
Ob und wann es "Verfolge dein Team 2013" geben wird, seht ihr, wenn es soweit sein sollte.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben