Hallo, mein Problem ist das mein FM13 Manager, den ich vor ca.2 Wochen aktiviert habe und heute mal wieder ne Runde spielen wollte. In der Spieleliste einfach verschwunden ist.
Die Fehlermeldung lautet: "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."
Wenn ich über den Installationsordner von FM13 die FM.exe ausführe kommt diese Fehlermeldung:
"A serious error was encountered and the application will closed. An erro file has been generated in:...."
Es wurde im Installordner von Steam ein dumpfile erstellt. Mir kommt das spanisch vor, vor 2 Wochen konnte ich das Spiel noch spielen. Kurz nach Release. Kann es sein das Steam meinen Key gesperrt hat? Hab den Key von einem Keyhändler bei Ebay. Der hatte einen komischen Wortlaut in seiner Email: "Wir empfehlen den Key schnellstmöglich einzulösen."
Wollte das Game nochmals aktivieren aber Key wurde ja schon eingelöst. Installiert ist es, kann es aber leider nicht mit Steam starten.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Lösungsansätze
Steam beenden. client_registry.blob im Steamverzeichnis löschen. Steam neu starten. Geholfen?
Wenn nein, dann den Verkäufer/Ebay kontaktieren. Screenshot von der Meldung machen und an Verkäufer weiterleiten, um Ersatzkey zu bekommen.