MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz meines gesamten PC beim Laden nach der Länder wahl  (Gelesen 713 mal)

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo habe seit gestern  mein fm beim ersten probelauf lief alles normal konnte mein Verein aussuchen usw. habe mein FM bearbeitet mit updates aus dem Forum hier. Nun das Problem beim Einstellen nach der Länder Wahl stürzt mein gesamter PC ab und geht komplett aus habe es mehrmals probiert immer wieder passierte dies, habe es neuinstalliert und keine updates draufgemacht stürzt aber weiterhin ab was kann ich tun.bitte helft mir.DANKE
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz meines gesamten PC beim Laden nach der Länder wahl
« Antwort #1 am: 10.November 2012, 18:20:38 »

Speicher oder Grafikkarte vielleicht defekt? Vielleicht auch ein Teil / Sektoren deiner Festplatte. Prüfe dein System auf Viren und prüfe deine Hardware. Oder vielleicht irgendwas mit deiner Auflösung nicht in Ordnung. Ziemlich komisch....

Du kannst auch mal unter Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige schauen, ob irgendwelche Fehler angezeigt werden.
« Letzte Änderung: 10.November 2012, 18:27:53 von goldgans »
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Absturz meines gesamten PC beim Laden nach der Länder wahl
« Antwort #2 am: 10.November 2012, 18:24:52 »

Hallo habe seit gestern  mein fm beim ersten probelauf lief alles normal konnte mein Verein aussuchen usw. habe mein FM bearbeitet mit updates aus dem Forum hier. Nun das Problem beim Einstellen nach der Länder Wahl stürzt mein gesamter PC ab und geht komplett aus habe es mehrmals probiert immer wieder passierte dies, habe es neuinstalliert und keine updates draufgemacht stürzt aber weiterhin ab was kann ich tun.bitte helft mir.DANKE

Schau mal, ob der Kühler vielleicht defekt ist. Du kannst aber sicher sein, dass es irgendwas mit dem PC ist. Also am FM wird es nicht liegen, da solche Fehler bisher nicht bekannt sind.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)