MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 190649 mal)

dNs

• Vertragsamateur
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #740 am: 30.August 2013, 10:19:01 »

Könnt ihr dieses Regionalligafile vorbehaltlos weiterempfehlen? Oder würdet Ihr ein andere Regionalligefile vorziehen?
Wie sieht es mit den U-23 Mannschaften aus? Sind diese Teil des Vereins oder separate Teams?

Da ich meinen ersten Langzeitsave starten will bin ich momentan am abwägen, welche Files ich benötige und welche nicht...
Könnt Ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Danke,

Gruß
dNs
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #741 am: 30.August 2013, 10:36:19 »

Sie sind Teil des Vereins und nicht trainierbar. Als Profitrainer kannst Du aber natürlich jederzeit U23-Spieler "nach oben" ziehen oder Profis "nach unten" abgeben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #742 am: 30.August 2013, 11:48:11 »

Könnt ihr dieses Regionalligafile vorbehaltlos weiterempfehlen? Oder würdet Ihr ein andere Regionalligefile vorziehen?
Wie sieht es mit den U-23 Mannschaften aus? Sind diese Teil des Vereins oder separate Teams?

Da ich meinen ersten Langzeitsave starten will bin ich momentan am abwägen, welche Files ich benötige und welche nicht...

Danke,

Gruß
dNs

Das File ist auf jeden Fall zu empfehlen, Thomas H leistet mit seinen Regio/Oberliga Files regelmäßig gute Arbeit. Ich spiele immer mit seinem File.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

dNs

• Vertragsamateur
« Antwort #743 am: 30.August 2013, 13:01:15 »

Hi Ihr Beiden,

vielen Dank für die Antwort. Ich hatte in den letzten Jahren auch immer mit den Files von ThomasH gespielt und war durchweg begeistert. Nur habe ich so nebenbei mitbekommen, dass es dieses Jahr wohl nicht so leicht war ein solches File zu erstellen, darüber hinaus wurde auch zwischenzeitlich die U-23 ausgelagert, was ich persönlich nicht so gut fand. Aber da ja nun alles wieder am korrekten Fleck ist suche ich mir jetzt noch ein ordentliches Transferupdate und dann kanns losgehen :-)

Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #744 am: 30.August 2013, 14:26:02 »

Danke,

Gruß
dNs

Das File ist auf jeden Fall zu empfehlen, Thomas H leistet mit seinen Regio/Oberliga Files regelmäßig gute Arbeit. Ich spiele immer mit seinem File.

Ab FM14 gibt es dann den Editor/Advanced editor als Steam Workshop, ich meine es wird dadurch wesentlich leichter, also werden Die File's von Thomas H sicherlich nur besser

Kreisligen werden bestimmt kommen.
Wenn der Rechner schnell genug ist sehe ich da keine Probleme.

Laut SI sind die für den FM 50/51 auch bereits in Planung.

-------------------------------
p.s.  9. Liga sind 507 Ligen
      10. Liga      709 Ligen

Wenn man die jetzt also in den FM 2013 einbinden würde...
ist die Saison auch in der Tat bis zum erscheinen des FM 2050 fertig gespielt  ;D

Laut kicker.de:

"5.-10. Liga
1645 Ligen
23999 Vereine"

Also, rann an die arbeit  ;D ;D

Mal ernsthaft, ich wär mit einem File der alle funktionierende Verbandspokale hat (für die DFB-Pokal teilnahme) mehr als zufrieden. Obwohl auch das schon nach sehr, vielleicht auch schon zu viel arbeit aussieht.
« Letzte Änderung: 30.August 2013, 16:06:02 von Montreal »

Sluum

• Bambini
  • *
« Antwort #745 am: 20.September 2013, 16:29:40 »

ich bin Ingolstadt (2.Bundesliga ) und ich kann mein U23 team nicht steuern, warum nicht?

Casho

• Profi
« Antwort #746 am: 20.September 2013, 16:42:13 »

Vermutlich weil man generell kein U23-Team "steuern" kann. Ausser mir wäre hier etwas entgangen.

Sluum

• Bambini
  • *
« Antwort #747 am: 20.September 2013, 23:05:36 »

Deshalb ist es komisch denn es sind nur Roboter-Teams ohne Manager. ich meine seine dummen Sie haben keinen Einfluss diese Teams, warum ist das, so haben diesen u23 uberhaupt keinen nutz weil man nicht kann andern????

Casho

• Profi
« Antwort #748 am: 20.September 2013, 23:25:38 »

Du kannst aber Deine Spieler für die U23 zuteilen und somit bekommen sie Spielpraxis, was für die Entwicklung enorm wichtig ist. Ausserdem hast Du so weiter auf das Training der betroffenen Spieler einfluss, was Du nicht hast, wenn Du sie zwecks Spielpraxis an andere Vereine verleihst.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #749 am: 02.November 2013, 13:35:18 »

.
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 13:44:59 von peacemaker »

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #750 am: 11.November 2013, 09:58:35 »

mal ne kurze Frage, funktioniert das File auch mit dem FM 2014?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #751 am: 11.November 2013, 10:19:56 »

Probiers aus und schau, ob es funktioniert !    ;D

Logos und Spielerbilder kannst Du problemlos vom 13´er übernehmen.   ;)
« Letzte Änderung: 11.November 2013, 10:33:48 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #752 am: 11.November 2013, 10:24:27 »

Probiers aus und schau, ob es funktioniert !    ;D

Im Ernst:

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Das der 14´er eine andere Struktur benutzt. Logos und Spielerbilder kannst Du problemlos vom 13´er übernehmen.   ;)
Bitte keine Fehlinfos weitergeben, wenn du dir nicht sicher bist.

Es funktioniert bislang auch im FM2014. Wurde nun von mehreren getestet und sollte auch langfristig ohne Abstürze spielbar sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #753 am: 11.November 2013, 10:24:56 »

Ja das dachte ich auch erst ABER ich habe es über den Thread Sammelthread: Ligenerweiterungen für den FM 2014 gefunden und dort steht kleingedruckt Ursprünglich für den FM 2013 erstellt, scheint aber auch im FM 2014 ohne Probleme zu laufen ... wollte es nur nochmal kurz bestätigt haben von jemanden der es nutzt ;)

Edit: Danke Octa ;)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #754 am: 11.November 2013, 16:42:54 »

....
Es funktioniert bislang auch im FM2014. Wurde nun von mehreren getestet und sollte auch langfristig ohne Abstürze spielbar sein.

Das ist klasse. Spart viel Arbeit.  ;)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

tschins

• Bambini
  • *
« Antwort #755 am: 23.November 2013, 10:33:58 »

Ein Hallo euch alle,

bin seit kurzem erst neu hier angemeldet, hab aber schon öfter mal hier vorbei geschaut, leider hab ich ein problem und zwar,ich hab einfach keine ahnung wie ich die datenbank im fm14 richtig zum laufen bekomme.
im fm13 war das kein problem, dort poppte zu beginn, wenn man eine neue karriere startete, eine meldung auf bzgl der datenbank, aber im fm14 passiert das nicht und ich hab einfach keine ahnung wie ich das nun richtig zum laufen bekomme. datei befindet sich im richtigen ordner, also was muss man denn genau im fm14 anders machen? (3liga bleibt weiterhin unterste liga in D.)
« Letzte Änderung: 23.November 2013, 12:14:46 von tschins »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #756 am: 23.November 2013, 13:05:18 »

Ein Hallo euch alle,

bin seit kurzem erst neu hier angemeldet, hab aber schon öfter mal hier vorbei geschaut, leider hab ich ein problem und zwar,ich hab einfach keine ahnung wie ich die datenbank im fm14 richtig zum laufen bekomme.
im fm13 war das kein problem, dort poppte zu beginn, wenn man eine neue karriere startete, eine meldung auf bzgl der datenbank, aber im fm14 passiert das nicht und ich hab einfach keine ahnung wie ich das nun richtig zum laufen bekomme. datei befindet sich im richtigen ordner, also was muss man denn genau im fm14 anders machen? (3liga bleibt weiterhin unterste liga in D.)
1. Nicht FMC spielen. Da geht das nämlich nicht.
2. Beim Spielstart im normalen Modus kommt kein Popup. Das wird normalerweise sofort erkannt. Bitte achte mal bei Wählen der Datenbank drauf. Da sollte dastehen:
1 enabled (1 in total)
Und daneben kannst du auswählen, ob alle custom files aktiviert werden sollen, keins oder selbst bestimmen, welche der Files geladen werden sollen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tschins

• Bambini
  • *
« Antwort #757 am: 23.November 2013, 14:10:08 »

hast ne pn von mir (sobald es gelesen hast, kannste diesen hier von mir aus löschen)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #758 am: 08.Dezember 2013, 15:58:35 »

Ich spiele auch mit diesem File. Ich habs jetzt in den etwa 10 Seiten, welche ich in diesem Thread überflogen habe, nicht entdeckt. Darum wollte ich es den Interessenten des Files mitteilen.

Ich spiele mit dem FSV Erlangen/Bruck und hab den Relegationsplatz in der Bayernliga Nord erreicht. Zum Termin der Relegationsspiele waren aber nun sowohl meine Spieler als auch die Spieler des Gegners im Urlaub. Nur, dass ihr wisst, was auf euch zukommt. ;)

Falls das nur ein Phänomen bei meinem Save ist, korrigiert bitte meine Aussage.

Ich habe vor ein neues Spiel zu beginnen, möchte aber das oben beschriebene Problem vorher gelöst wissen.
Hat von jemand von euch das selbe Phänomen beobachten können, oder ist das nur bei mir so?

Weiß jemand, wo beschrieben ist, wie man im Editor die entsprechenden Werte (Datum) ändern kann, was die Relegation angeht? Ich finde da ums verrecken keine Möglichkeit. :((

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #759 am: 12.Dezember 2013, 11:01:50 »

Warum kann ich die datei nicht entpacken?