MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 190651 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #720 am: 22.Juli 2013, 15:06:49 »

will it be leagues under oberliga?
cut i see it was made only regionalliga und oberliga

Is not going on down there. (When i see in the Editor)   :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ltcommagic

• Bambini
  • *
« Antwort #721 am: 22.Juli 2013, 15:53:25 »

Habe es gerade mal auf dem anderen rechner versucht, wo nur Firefox installiert ist. ist das gleiche Problem-ist wieder ne chrome html datei und das spiel erkennt dies nicht.obwohl chrome auf dem rechner gar nicht installiert ist.Könnte mir eventuell jemand die datei zukommen lassen? Habe jetzt schon 14 Tage drauf gewartet-das das Spiel in Österreich bestellt-und jetzt sowas.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #722 am: 22.Juli 2013, 15:59:43 »

Habe es gerade mal auf dem anderen rechner versucht, wo nur Firefox installiert ist. ist das gleiche Problem-ist wieder ne chrome html datei und das spiel erkennt dies nicht.obwohl chrome auf dem rechner gar nicht installiert ist.Könnte mir eventuell jemand die datei zukommen lassen? Habe jetzt schon 14 Tage drauf gewartet-das das Spiel in Österreich bestellt-und jetzt sowas.

Hast ne Nachricht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #723 am: 22.Juli 2013, 16:43:32 »

Like I've said somewhere else: Implementing Verbandsligen or Landesligen is nearly impossible due to the high amount of leagues and clubs that have to be created. Currently about 30% of the teams of level 6 are present in db so you'll have to create about 500 more teams and a lot of leagues plus the complicated promotion rules.

Conclusion: Too much work for a file that is prone to likely crash dumps.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mortiis

• Vertragsamateur
« Antwort #724 am: 23.Juli 2013, 00:22:33 »

ok,i was just asking because there was editor file like that for fm12 created on this forum ;)
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #725 am: 23.Juli 2013, 22:41:20 »

Ich habe da mal eine Frage zu diesen Files.

Es gibt ja auch dieses "Regionalliga File" (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15290.100.html).
In dem Thread steht drin "Dies ist nur eine Übergangslösung bis Thomas sein realistischeres File aktualisiert (keine Ahnung ob er das überhaupt vor hat) und den Fehler behebt, falls das überhaupt möglich ist."

Womit wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, die bisherigen U23 Teams wirkliche Reserveteams werden.

So nun stellt sich die Frage brauch ich damit das funktioniert immer noch beide Files oder reicht da das File von hier weil es mittlerweile zusammengefahren wurde?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #726 am: 24.Juli 2013, 10:20:00 »

Ich habe da mal eine Frage zu diesen Files.

Es gibt ja auch dieses "Regionalliga File" (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15290.100.html).
In dem Thread steht drin "Dies ist nur eine Übergangslösung bis Thomas sein realistischeres File aktualisiert (keine Ahnung ob er das überhaupt vor hat) und den Fehler behebt, falls das überhaupt möglich ist."

Womit wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, die bisherigen U23 Teams wirkliche Reserveteams werden.

So nun stellt sich die Frage brauch ich damit das funktioniert immer noch beide Files oder reicht da das File von hier weil es mittlerweile zusammengefahren wurde?

Nimm einfach das von ThomasH: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15420.msg493870.html#msg493870
Hatte da keine Probleme mit Wattenscheid.

Edit: Kann sein, dass das mit dem DFB-Pokal Terminen immer noch nicht richtig hinhaut. Das wird man wohl auch nicht ganz abschaffen können.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2013, 10:21:34 von sulle007 »

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #727 am: 29.Juli 2013, 00:46:17 »

ich habe bemerkt das man das regional/oberliga file hier mit niks33 summerpack benutzen kann wollte mich jetzt mal an die arbeit machen die teams (4. und 5. liga rest ist ja) der neuen ligazugehörigkeit anzupassen, da mir bei nik33s schon fehler aufgefallen sind (offenbach in der 3.liga statt darmstadt)

nur leider weiß ich nicht welche datei ich auswählen muss um das zuändern bitte um hilfe/mithilfe

hier kann man  gucken wo wer spielt : http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/amateurligen.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #728 am: 29.Juli 2013, 00:53:28 »

ich habe bemerkt das man das regional/oberliga file hier mit niks33 summerpack benutzen kann wollte mich jetzt mal an die arbeit machen die teams (4. und 5. liga rest ist ja) der neuen ligazugehörigkeit anzupassen, da mir bei nik33s schon fehler aufgefallen sind (offenbach in der 3.liga statt darmstadt)

nur leider weiß ich nicht welche datei ich auswählen muss um das zuändern bitte um hilfe/mithilfe

hier kann man  gucken wo wer spielt : http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/amateurligen.html

Es müsste dieser hier sein:  2a. New Season Leagues [by skerzos] New CL+EL Teams [by nik33] packs.dbc

Sonst sehe ich da keine Datei, wo er was geändert hat, was die Ligen-Zugehörigkeit betrifft.

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #729 am: 01.August 2013, 08:27:19 »

Like I've said somewhere else: Implementing Verbandsligen or Landesligen is nearly impossible due to the high amount of leagues and clubs that have to be created. Currently about 30% of the teams of level 6 are present in db so you'll have to create about 500 more teams and a lot of leagues plus the complicated promotion rules.

Na wenn das mal niemand motiviert es doch zu versuchen.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #730 am: 01.August 2013, 12:50:37 »

Na wenn das mal niemand motiviert es doch zu versuchen.

Dann mal viel Spaß bei dem Versuch.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #731 am: 01.August 2013, 13:19:52 »

gorxas hat sich diesen Aufwand mal gemacht. Das war übrigens noch vor der großen Regionalligareform (zu einer Zeit als es weniger Oberligen und somit auch weniger Verbandsligen gab). Aktuell sehe ich dafür keine Chance. Funktionierende Oberligen sind doch auch was feines. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #732 am: 10.August 2013, 17:35:50 »

Ich will ja mal nicht meckern, aber meine zweite Mannschaft (Energie Cottbus II) spielt nun nach zwei Jahren in der Regionalliga Nordost in der Regionalliga Bayern. Mit Gegnern wie dem FSV Frankfurt II. Irgendetwas stimmt da nicht.

HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #733 am: 10.August 2013, 17:45:00 »

Ist doch ein altbekanntes Problem, welches auf Grund der Regionalisierung entsteht.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #734 am: 10.August 2013, 20:24:22 »

Ist doch ein altbekanntes Problem, welches auf Grund der Regionalisierung entsteht.

Und sowas passiert, wenn z.B. 3 West-Vereine in die Regional-Liga absteigen; die 2 anderen werden dann halt aufgeteilt.
Ändern kann man glaub ich im Aktuellem FM wohl nicht; sonst gäbe es das Problem auch nicht.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #735 am: 15.August 2013, 17:40:04 »

Ich spiele auch mit diesem File. Ich habs jetzt in den etwa 10 Seiten, welche ich in diesem Thread überflogen habe, nicht entdeckt. Darum wollte ich es den Interessenten des Files mitteilen.

Ich spiele mit dem FSV Erlangen/Bruck und hab den Relegationsplatz in der Bayernliga Nord erreicht. Zum Termin der Relegationsspiele waren aber nun sowohl meine Spieler als auch die Spieler des Gegners im Urlaub. Nur, dass ihr wisst, was auf euch zukommt. ;)

Falls das nur ein Phänomen bei meinem Save ist, korrigiert bitte meine Aussage.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #736 am: 15.August 2013, 21:21:04 »

Ich spiele auch mit diesem File. Ich habs jetzt in den etwa 10 Seiten, welche ich in diesem Thread überflogen habe, nicht entdeckt. Darum wollte ich es den Interessenten des Files mitteilen.

Ich spiele mit dem FSV Erlangen/Bruck und hab den Relegationsplatz in der Bayernliga Nord erreicht. Zum Termin der Relegationsspiele waren aber nun sowohl meine Spieler als auch die Spieler des Gegners im Urlaub. Nur, dass ihr wisst, was auf euch zukommt. ;)

Falls das nur ein Phänomen bei meinem Save ist, korrigiert bitte meine Aussage.

Hm, ich glaube wenn ich mich recht erinnere, mit Wattenscheid sehr spät in den Urlaub gegangen zu sein, und dann nur 2-3 Wochen (Außer man schickt die "müden" Spieler nochmal auf Urlaub).
Wann genau finden denn die Play-Off-Spiele statt? Welches Datum?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #737 am: 15.August 2013, 22:40:07 »

Das war eine Woche nach Saisonende.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #738 am: 15.August 2013, 22:43:30 »

Das war eine Woche nach Saisonende.

Ich müsste wohl mal wieder mein Wattenscheid-Save hervorkramen um es selber nochmal zu begutachten. Ich kann mich vage daran erinnern, das ich sogar Testspiele bis Mitte Juni hätte vereinbaren können.
Spielst du denn das selbe File wie ich??

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #739 am: 15.August 2013, 23:08:38 »

Na dieses hier: Version 1.045

Alle waren im Urlaub und ich spielte gegen Burhausen II die ebenfalls wie meine Mannschaft mit ausschließlich grauen Spielern antrat.