MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 200154 mal)

isleif

• Bambini
  • *
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #660 am: 21.Mai 2013, 21:02:14 »

Hi,

ich spiele bei RB Leipzig mit diesem File und musste feststellen das die U19 in keinem Wettbewerb spielt (Beim FM12 hat sie das).  Liegt das an dieser Version und wenn ja, wo kann ich das ändern?

Danke und Grüße
Isleif

Bist du noch in der 1. Saison? Könnte sein das se ab Saison 2 in einer Liga spielen! War bei mir glaube mal so! ;-)

Ab der zweiten Saison ist das so kann ich bestätigen ;)

Die U23 wird allerdings nicht auftauchen, ausser du steckst sie in die Oberliga manuell rein, so wie ich das gemacht habe.

Danke für die Antworten. Ich hatte die Jugend am Anfang dem Assistenten übergeben. Ich hoffe doch mal nicht das er es abgelehnt hat die Jugend irgendwo spielen zu lassen, sonst muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.  ;)

Mit der U23 wusste ich, die ist mir auch mehr oder weniger egal. Nur für die U19 Spieler ist es doch gaz hilfreich wenn die ne eigene Liga haben.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #661 am: 21.Mai 2013, 21:28:56 »

Kann es sein, das man 14 Jährige Talente nicht in der Westfalen-Liga einsetzen darf? Hab da im März einen Schwung neuer Talente bekommen; 2 davon haben echt Potential.

Hab den Spielern einen Vorvertrag gegeben; dennoch steht da: NV.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #662 am: 22.Mai 2013, 18:34:02 »

Kann es sein, das man 14 Jährige Talente nicht in der Westfalen-Liga einsetzen darf? Hab da im März einen Schwung neuer Talente bekommen; 2 davon haben echt Potential.

Spieler dürfen erst ab 17 Jahren eingesetzt werden. Finde ich auch gut umgesetzt. Hat mich die Jahre davor immer genervt 15jährige in der Bundesliga spielen zu sehen.

Paolo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #663 am: 22.Mai 2013, 21:29:25 »

keiner ne idee woran das gelegen haben kann?
ich würde gerne nen neuen save starten, habe aber keine lust dass dieslebe sch.... wieder passiert. total frustrierend wenn einem der tolle spielstand auf diese art und weise verloren geht.

bei nahezu keinem neuzugang passt die chronik! auch nicht bei anderenv ereinen...die meisten spieler kamen laut chronik aus algerien oder von den newells old boys.- ablösefrei!

Hallo

ist das Problem bei dir erledigt. Hatte und habe gleiches Problem. Gespeichert in der Chronik wird nur aktuelle Saison. In der nächsten Saison alles weg. Wäre schade wenn es am file liegt.

Gruss Paolo

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #664 am: 22.Mai 2013, 21:32:30 »

Spieler dürfen erst ab 17 Jahren eingesetzt werden. Finde ich auch gut umgesetzt. Hat mich die Jahre davor immer genervt 15jährige in der Bundesliga spielen zu sehen.

Bundesliga ist ja in Ordnung (wegen Profi-Status der Vereine). Aber bei Halb-Profi Vereinen? Na gut, muss ich gucken, was die dann die nächsten 2-3 Jahre machen sollen (Wasserträger und Schuhputzer werden noch gesucht)  ;D

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #665 am: 27.Mai 2013, 04:34:10 »

Bundesliga ist ja in Ordnung (wegen Profi-Status der Vereine). Aber bei Halb-Profi Vereinen? Na gut, muss ich gucken, was die dann die nächsten 2-3 Jahre machen sollen (Wasserträger und Schuhputzer werden noch gesucht)  ;D

Auf bloed einfach an ander Teams verleihen die junge Spieler einsetzen duerfen.

In Bezug auf U23 teams die in icht-ligen spielen:
Mit nur ein paar kleinen aenderungen in der Datenbank (im editor) kann man sich das so zurecht basteln das die eigene U23 in einem bestimmten Jahr in die Oberliga aufsteigt.
Kurz und knapp, man muss eben die gewuenchte Oberliga duplizieren und dann speziell die eigene U23 als "get teams from..." vor allem andern auswaehlen (da gibts natuerlich mehr details zu beachten, aber fragt einfach wenn ihr das in angriff nehmen wollt)

Fortuna1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #666 am: 31.Mai 2013, 23:08:12 »

Bitte erlaubt diese Anfängerfrage....

Wird mit diesem DB die Regionalliga spielbar gemacht (selber trainierbar) oder wird damit die Regionalliga aktiviert?
Im Moment spiele ich Deutschland Ligen 1-3..könnte damit auch diese Liga hinzugefügt werden?

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #667 am: 31.Mai 2013, 23:09:43 »

Deutsches "Amateurfile" das mit dem advanced Editor erstellt wurde und die Regional- und Oberligen spielbar macht

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #668 am: 31.Mai 2013, 23:37:08 »

Wird mit diesem DB die Regionalliga spielbar gemacht (selber trainierbar) oder wird damit die Regionalliga aktiviert?
Im Moment spiele ich Deutschland Ligen 1-3..könnte damit auch diese Liga hinzugefügt werden?

Geht auch nur wenn man ein NEUES SAVE anfängt. Mitten-drinnen ist nicht... :-\

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #669 am: 01.Juni 2013, 23:10:37 »

Geht auch nur wenn man ein NEUES SAVE anfängt. Mitten-drinnen ist nicht... :-\

Neustart lohnt aber ! Auch die Oberligen sind damit übrigens spielbar ;)

Fortuna1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #670 am: 02.Juni 2013, 03:06:32 »

Seid mir nicht böse.aber ich checke das nicht....

Im moment spiele ich Düsseldorf 1. Liga....
Man kann bis 3. Lia schauen.
Wenn ich dieses "Addon" nehme, was würde sich ändern?
Ist dieser Patch nur sinnvoll, wenn man eine Mannschaft AKTIV auwählt, die mind. Regionallika spielt?
Oder macht es auch Sinn, wenn man eine Mannschaft nimt die 1. Liga spielt?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 02.Juni 2013, 03:31:32 »

Seid mir nicht böse.aber ich checke das nicht....

Im moment spiele ich Düsseldorf 1. Liga....
Man kann bis 3. Lia schauen.
Wenn ich dieses "Addon" nehme, was würde sich ändern?
Ist dieser Patch nur sinnvoll, wenn man eine Mannschaft AKTIV auwählt, die mind. Regionallika spielt?
Oder macht es auch Sinn, wenn man eine Mannschaft nimt die 1. Liga spielt?

Der größte Vorteil: Vereine, die echte (statt Simulierte) Spiele bestreiten --> die Spieler entwickeln sich insgesamt schneller.
Das andere Problem besteht nun mal darin, das Reserve/U23 Vereine in Deutschland keine eigenen Ligen haben wie in Frankreich/England. Und nun mal in den Ligen ab 3. Liga antreten. Zumal man dabei die Entwicklung selber in der Hand hat. Spieler verleihen wäre für mich z.B. nur eine alternative, wenn meine Reserve nicht in der 3.Liga spielt.
Am Ende entscheidet jeder nach anderen Kriterien. Ich finde es halt besser mit so einem Oberliga File zu Spielen (sofern man vorhat auch mal in Deutschland den Trainer zu geben).

gruss sulle007

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #672 am: 05.Juni 2013, 10:54:53 »

Hallo,

bin neu hier, spiele CM /FM aber schon seit Ewigkeiten. Habe mir in dieser Ausgabe aber erstmals zusätzliche Ligen geladen. Danke daher für den tollen File!

Hab ejedoch nun ein Problem: Ich habe den SV Schalding in der Oberliga Bayern Süd übernommen. Bis auf 2 "reale" Spiele rgab es nur die Grauen. Ich dachte mir ich kann also eine komplett eigene Mannschaft aufbauen. Leider gibt es auschliesslich 14- 15jährige Jungs die für uns spielen wollen. Habe alle Ligen mit view-only geladen und die großen europäischen bis in die untersten Klassen mit playable. Dennoch will niemand nach Niderbayern... :-(
Es wäre auch kein Problem ein extrem junges Team zu bauen, nur kann man die Jungs in der Liga dann ja nicht einsetzen. Habt ihr hier einen Tip? Wie habt ihr so etwas gelöst? Danke!

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #673 am: 05.Juni 2013, 14:38:57 »

Hallo,

bin neu hier, spiele CM /FM aber schon seit Ewigkeiten. Habe mir in dieser Ausgabe aber erstmals zusätzliche Ligen geladen. Danke daher für den tollen File!

Hab ejedoch nun ein Problem: Ich habe den SV Schalding in der Oberliga Bayern Süd übernommen. Bis auf 2 "reale" Spiele rgab es nur die Grauen. Ich dachte mir ich kann also eine komplett eigene Mannschaft aufbauen. Leider gibt es auschliesslich 14- 15jährige Jungs die für uns spielen wollen. Habe alle Ligen mit view-only geladen und die großen europäischen bis in die untersten Klassen mit playable. Dennoch will niemand nach Niderbayern... :-(
Es wäre auch kein Problem ein extrem junges Team zu bauen, nur kann man die Jungs in der Liga dann ja nicht einsetzen. Habt ihr hier einen Tip? Wie habt ihr so etwas gelöst? Danke!

Starte mal ein Spiel und wähle da wo du die Ligen auswählen kannst, Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen! Dann hast du zumindest erstmal einen Kader! Musst aber ein neues Spiel starten
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #674 am: 05.Juni 2013, 15:28:17 »

Danke Dynamoz,

das sind dann aber keine realen sondern vom Spiel generierten Spieler richtig?

ThomasH

• Profi
« Antwort #675 am: 05.Juni 2013, 16:01:23 »

Danke Dynamoz,

das sind dann aber keine realen sondern vom Spiel generierten Spieler richtig?

Ja so is es

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #676 am: 05.Juni 2013, 17:52:21 »

Was aber nicht weiter ins Gewicht fällt, da in der Oberliga sowieso kaum reale Spieler herumturnen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #677 am: 06.Juni 2013, 10:03:16 »

Alles klar, danke Euch!

Sluum

• Bambini
  • *
« Antwort #678 am: 06.Juni 2013, 20:55:03 »

Jedem Season FM wechselt die teams von jeder Ober-liga mit ein ander, Ist das normal?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #679 am: 06.Juni 2013, 20:59:59 »

Jedem Season FM wechselt die teams von jeder Ober-liga mit ein ander, Ist das normal?

In welcher Liga genau? Ich hab mal geschaut: In der Bremen Liga z.B. ist in den letzen 3 Jahren alles Normal abgelaufen.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 39   Nach oben