MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 200194 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #640 am: 03.Mai 2013, 15:35:25 »

Und lass Dich bei der Ligenauswahl nicht täuschen. Da stand bei den Oberligen bei dann nur "Lower Saxony" oder so da, aber es sind wohl alle enthalten. Ich ärger mich voll, dass ich dann darauf verzichtet hab, die Oberligen zu aktivieren...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Djuka82

• Bambini
  • *
« Antwort #641 am: 03.Mai 2013, 17:31:39 »

Ja, ich habe das alles gemacht, aber wenn ich spiel starte mit Hamborn 07, nur grauen Spieler sind drin. Darum geht es.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #642 am: 03.Mai 2013, 17:36:18 »

Ja, ich habe das alles gemacht, aber wenn ich spiel starte mit Hamborn 07, nur grauen Spieler sind drin. Darum geht es.
Normal. Je weiter runter es in der Pyramide geht, desto weniger Spieler(bilder) gibt es. Wir können von Haus aus nur bis zur Oberliga Support bieten und da Matt alleine für über 200 Vereine verantwortlich ist, kann keiner volle Kader erwarten. Selbst in "meinen" Regionalligen gibt es Teams mit "nur" 7 Spielern (Beispiele: Frohnlach und Kray).

Anders sieht das bei Oberligateams aus, die mal einen eigenen AR hatten/haben. Da sind teilweise bis zu 20 echte Spieler am Start. Aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WirbelFCM

• Bambini
  • *
« Antwort #643 am: 11.Mai 2013, 11:17:28 »

Wie kann man denn die Datei aus dem Eröffnungsposting herunterladen? Da erhält man immer nur irgend ein komisches Programm "ilivid" oder so aber nicth das, was man will  ::)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #644 am: 15.Mai 2013, 02:10:37 »

Wie kann man denn die Datei aus dem Eröffnungsposting herunterladen? Da erhält man immer nur irgend ein komisches Programm "ilivid" oder so aber nicth das, was man will  ::)

Du hast bestimmt  irgendeinen Werbe-Button erwischt.

illuminaut

• Profi
« Antwort #645 am: 15.Mai 2013, 23:58:32 »

Hab jetzt nicht die Zeit gehabt alle 30 Seiten dieses Threads durchzulesen und wollte mal wissen ob das Problem schon bekannt ist dass der Bundesliga Sieger nicht richtig in den "Fates" eingegeben ist, das heisst man wird zwar Meister aber Spieler und Trainer haben z.B. das nicht in ihrer Historie, und es gibt auch kein Media-Hurra. Aus irgendeinem Grund wird man zwar Meister, aber ohne das die Meisterschaft voll registriert wird. Haengt meiner Meinung nach sicher mit den "Fates" zusammen die man im Adv Panel selbst eingeben muss.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #646 am: 16.Mai 2013, 00:18:13 »

Hab jetzt nicht die Zeit gehabt alle 30 Seiten dieses Threads durchzulesen und wollte mal wissen ob das Problem schon bekannt ist dass der Bundesliga Sieger nicht richtig in den "Fates" eingegeben ist, das heisst man wird zwar Meister aber Spieler und Trainer haben z.B. das nicht in ihrer Historie, und es gibt auch kein Media-Hurra. Aus irgendeinem Grund wird man zwar Meister, aber ohne das die Meisterschaft voll registriert wird. Haengt meiner Meinung nach sicher mit den "Fates" zusammen die man im Adv Panel selbst eingeben muss.

Also hab grad mal bei mir geschaut und da ist sowohl 2013 als auch 2014 als Deutscher Meister bei mir Bayern München drinnen! Und in der Chronik der Bayern sind sie auch aufgezählt! ;-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

illuminaut

• Profi
« Antwort #647 am: 16.Mai 2013, 00:58:51 »

Also hab grad mal bei mir geschaut und da ist sowohl 2013 als auch 2014 als Deutscher Meister bei mir Bayern München drinnen! Und in der Chronik der Bayern sind sie auch aufgezählt! ;-)
Dann schau mal bei den Spielern nach ob in ihrem Profil was steht von einem gewonnenen Meistertitel.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #648 am: 16.Mai 2013, 01:19:17 »

Dann schau mal bei den Spielern nach ob in ihrem Profil was steht von einem gewonnenen Meistertitel.

Jop ist alles eingetragen...

-----------------------------------------------------------------------------------

illuminaut

• Profi
« Antwort #649 am: 16.Mai 2013, 04:40:55 »

Hm, frag mich warum das dann bei mir nicht geht. Hatte gedacht das liegt am File weil es in einem nicht editierten Spiel nicht passiert. Habs gerade nochmal probiert mit dem gleichen Resultat.

ThomasH

• Profi
« Antwort #650 am: 16.Mai 2013, 09:27:21 »

Hm, frag mich warum das dann bei mir nicht geht. Hatte gedacht das liegt am File weil es in einem nicht editierten Spiel nicht passiert. Habs gerade nochmal probiert mit dem gleichen Resultat.

Klappt bei mir auch reibungslos.
Fängst Du das Spiel im Juni 2012 an oder später ?

illuminaut

• Profi
« Antwort #651 am: 17.Mai 2013, 08:04:03 »

Klappt bei mir auch reibungslos.
Fängst Du das Spiel im Juni 2012 an oder später ?
Hatte in der Tat später angefangen um weniger simulieren zu müssen. Scheint zu gehen wenn man die volle Saison spielt

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #652 am: 19.Mai 2013, 18:37:06 »

Hm, wenn ich das runterladen will, dann sagt F-Secure die Seite (dort wo der Download ist) sei schädlich und ich solle die Seite nicht aufrufen. Möchte aber doch gern das File haben ^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #653 am: 19.Mai 2013, 21:06:40 »

Hm, wenn ich das runterladen will, dann sagt F-Secure die Seite (dort wo der Download ist) sei schädlich und ich solle die Seite nicht aufrufen. Möchte aber doch gern das File haben ^^

Meinst du das File hier?

http://www.gamefront.com/files/23325196/1.045.rar
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Sluum

• Bambini
  • *
« Antwort #654 am: 19.Mai 2013, 23:03:33 »

Konnen sie irgendwo Logo's fur die oberliga teams bekommen?

Und ich kann die Wettkampf Vorbereitung nicht anpassen (und dass ist sehr blod weil jmdm in
den Ohren liegt), so bitte hilfe mich
« Letzte Änderung: 19.Mai 2013, 23:13:10 von Sluum »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #655 am: 20.Mai 2013, 14:26:06 »

Meinst du das File hier?

http://www.gamefront.com/files/23325196/1.045.rar

Danke
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

isleif

• Bambini
  • *
« Antwort #656 am: 21.Mai 2013, 15:41:19 »

Hi,

ich spiele bei RB Leipzig mit diesem File und musste feststellen das die U19 in keinem Wettbewerb spielt (Beim FM12 hat sie das).  Liegt das an dieser Version und wenn ja, wo kann ich das ändern?

Danke und Grüße
Isleif

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #657 am: 21.Mai 2013, 19:18:36 »

Hi,

ich spiele bei RB Leipzig mit diesem File und musste feststellen das die U19 in keinem Wettbewerb spielt (Beim FM12 hat sie das).  Liegt das an dieser Version und wenn ja, wo kann ich das ändern?

Danke und Grüße
Isleif

Bist du noch in der 1. Saison? Könnte sein das se ab Saison 2 in einer Liga spielen! War bei mir glaube mal so! ;-)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #658 am: 21.Mai 2013, 19:30:55 »

Hi,

Danke und Grüße
Isleif

Hallo.
Für die U19 wird man eigentlich gefragt (Einladung, das kann aber auch dein Assistent übernommen haben); die U23 dagegen spielt Regulär in der Wernesgrüner Sachsenliga und so "tief" geht es in diesem File nicht. Und ob die jemals Aufsteigen werden, die U23, ist sehr unwahrscheinlich.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #659 am: 21.Mai 2013, 19:37:05 »

Hi,

Danke und Grüße
Isleif

Bist du noch in der 1. Saison? Könnte sein das se ab Saison 2 in einer Liga spielen! War bei mir glaube mal so! ;-)

Ab der zweiten Saison ist das so kann ich bestätigen ;)

Die U23 wird allerdings nicht auftauchen, ausser du steckst sie in die Oberliga manuell rein, so wie ich das gemacht habe.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 39   Nach oben