Hi,
erstmal ein großes Lob und ein Dankeschön für die tolle Arbeit

Ich habe leider ein Problem mit diesem File, die Spielpläne sind irgendwie total durcheinander in Deutschland.
Habe andauernd 2 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele, 3 Heimspiele dann wieder 2 Auswärtsspiele...Zusätzlich finden die Spiele auch nicht immer
an den richtigen Zeiten statt, da wird dann plötzlich Montags oder Dienstags Bundesliga gespielt, oder auch mal zeitgleich mit dem DFB Pokal ein einzelndes Bundesligaspiel.
Desweiteren gibt es in der Hinrunde 18 Spiele und in der Rückrunde 16, wobei auch die Reihenfolge in der Rückrunde nicht mehr stimmt (die Partie vom 11. Spieltag ist in der
Rückrunde plötzlich das 13. Spiel usw).
Hatte ne zeit lang das File hier und das andere Oberliga-File benutzt, was dazu führte dass ich in der 2. Saison keinen Liga-Spielplan mehr hatte. Gut das war dann
mein Fehler (auch da waren die Spieltage so durcheinander).
Nun habe ich beide Files einzelnd probiert, beim Oberliga-File sind die Spielpläne richtig, wenn ich dieses File hier benutze sind die Spieltage leider immer noch so wirrsch. Habe auch jedes mal den Skin neu geladen nachdem ich die Dateien im Ordner ausgetauscht habe.
Sind die Spielpläne so gewollt? Hab jetz mit Einzelbenutzung noch keine Saison absolviert um gucken zu können ob der Ligaspielplan wieder ausbleibt in der darauffolgenden Saison.
Oder weiss sonst jemand woran es liegt oder ob ich das ganze irgendwie "refreshen" kann oder muss damit das File richtig funktioniert (nachdem ich ja ne Zeit beide
benutzt habe was mich erst nach dem Fehler dazu veranlasst hat eins raus zu nehmen)
MfG