Tja, die nächsten Tage würde auch ich gerne meinen Deutschland-Spielstand starten und möchte allen Tüftlern schon mal meinen Dank aussprechen.
Das File von Timmy kommt mit den wenigsten Änderungen (über 200) aus und die Spiele finden am WE statt.
Das File von ThomasH und Illuminaut hat über 600 Änderungen und wurde auf Stabilität getestet. Hier liegt auch mein größtes Vertrauen - hauptsächlich, weil ich schon frühere "Werke" von beiden gespielt habe. Ist daher keine Kritik an die Anderen. Die Spieltage werden sicherlich demnächst gerichtet werden.
McMilan hat die Oberligen mit drin. Dies ist natürlich auch ein Plus. Änderungen wurden hier glaub ich über 1200 gemacht. Die Spiele der Ligen sind am WE angesetzt und es wirkt ebenfalls sehr komplett. Lediglich die Zuteilung in den Oberligen soll nicht passen, richtig?
Transferbudget, Spieler, Neuzugänge, etc. schein bei allen ähnlich.
Das File von McMilan und ThomasH/Illuminaut nehmen sich nach meinem Befinden nicht viel. Gibt es hier schon längere Erfahrungen? Kann sich jemand dazu äußern? Gibt es Ergänzungen, die ich in meine Überlegung einbeziehen sollte?
LG Veni_vidi_vici