Hallo,
hab dazu auch eine Frage, die ich weder hier mit Suchfunktion noch bei Googel finden konnte.
Und zwar hab ich "arbeitslos" begonnen und mich beworben. Als Ligen hab ich Deutschland 1. - 3., England alles, Frankreich 1., Serie A und B, Schottland alles, China, Irland und paar andere kleine Länder ausgewählt.
Aber irgendwie finde ich keine Job auf dem Arbeitsamt. Es sind kaum freie Stellen vorhanden, bzw. ich werde abgelehnt. Nun wollte ich mehr Ligen kurzfristig hinzufügen. Aber zu meinem Bedauern werden diese Ligen nicht im Arbeitsamt angezeigt. Warum werden eigentlich neben Managerstellen auch Scouts oder Ärzte und Trainer gesucht? Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Zurück zum Liga Problem: Heißt das für mich ich kann die neu geaddeten Länder nicht spielen? Oder bin ich einfach blind?
Falls dem so ist, kann ich's umgehen, wenn ich erstmal alles auswähle und dann später Ligen abwähle, oder frisst das zuviel Resourcen, wenn erstmal ausgewählt?
Achso generell wollte ich nochmal fragen, was kann ich denn mit meinem Laptop i5 Core, 4 Gb RAM, 512 oder 1024 mb Graka (weiß nicht mehr ganz genau) an Der Ligenanzahl erwarten? Wieviele sind realistisch?
Ich würde eigentlich gerne Deutschland 1. - 3., England komplett, Schottland komplett, Frankreich bis 2. Liga, Russland bis 2. Liga, Irland bis 2. Liga, Italien bis Serie B, Spanien bis 2., China (um den Asiatischen Markt abzudecken) und noch ein oder zwei kleinere Ligen spielen wollen.
Ist das drin? Weil ich muss ja auch neben den Europäischen Wettbewerbe (c.l., Euro League) dann auch noch die asiatischen Pokale voll simulieren. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht zu viel ist.
Was macht es eigentlich für einen Unterschied ob ich Alle simulieren wähle oder keine? Haben die Spieler dann keine Stats bei Keine? Oder ist das mein geschildertes Problem und ich wähle damit die "Spielbaren" Ligen? Und vor allem was genau hat es mit der Datenbank auf sich? Habe hier und da schon gelesen auch den Thread hier. Aber hab's noch nicht gecheckt. Kann das vielleicht nochmal jemand idiotensicher erläutern?
Bitte entschuldigt meine vielen Fragen. Bin vom EA FM 11 nun erstmals auf den SI FM umgestiegen. Bin wirklich begeistert von allem was ich bisher ohne Job sehen konnte (und vorheriges Youtube gucken
) und aufgrund der vielen niederländischen Textstellen verstehe *grins*.
Achso noch kurz ab vom Thema: Wie kann ich gelesene Mails löschen?
Mist noch was vergessen: Ich hab mir Faces, Originalnamen und Kits geladen. Funktioniert wunderbar, aber gelten die Kits auch im 3D Spiel oder Brauch ich separate? Gibt es sonst noch empfehlenswerte Erweiterungen?
Vielen vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ronny