MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM13-Demo: Sprachdatei funktioniert nicht (Windows 8)  (Gelesen 962 mal)

RevolutionCH

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM13-Demo: Sprachdatei funktioniert nicht (Windows 8)
« am: 09.November 2012, 20:04:48 »

Hi Jungs,
Ich spiele seit vielen Jahren die FM Reihe, nun habe ich von einem iMac auf einen neuen Laptop mit Windows 8 gewechselt.
Da habe ich mir die FM13 Demo runtergeladen und dazu die deutsche Sprachdatei aus dem Forum.
Dann habe ich alles ordnungsgemäss und nach Anleitung eingerichtet.
Wenn ich nun den FM starte kann ich in den preferences  Deutsch auswählen, danach lädt es und geht dann wieder ins englische Hauptmenu.
Wenn ich nun wieder in die preferences gehe ist das Feld wo die ausgewählte Sprache stehen sollte lehr.
Ich fahre den FM runter. Die german.ltc ist im languages Ordner noch vorhanden. Wenn ich den FM neustarte kann ich Deutsch aber nicht mehr auswählen.
Habe das ganze Spielchen jetzt ein paar Mal gemacht, immer mit dem gleichen Resultat.. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ein dickes Dankeschön im voraus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

EDIT: Bei gründlicherer Suche im Forum (was ich schon vorher hätte machen sollen..  ::) ) fällt mir auf, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich hoffe man kann da bald eine Lösung finden.
« Letzte Änderung: 09.November 2012, 20:09:39 von RevolutionCH »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13-Demo: Sprachdatei funktioniert nicht (Windows 8)
« Antwort #1 am: 09.November 2012, 20:08:30 »

Wenn du im Thread zuende gelesen hättest... Die Sprachdatei ist aktuell nicht funktionsfähig. Das Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Gespeichert

RevolutionCH

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM13-Demo: Sprachdatei funktioniert nicht (Windows 8)
« Antwort #2 am: 09.November 2012, 20:10:18 »

Jo habs auch grad gesehen. Tut mir leid. War etwas übereifrig.
Gespeichert