MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Die Bar?a-Formel?  (Gelesen 27798 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #100 am: 07.November 2012, 22:31:17 »

@ Samaras

Jo, sieht nicht schlecht aus; obwohl ich mir die Links zu den Bildern per Zitat deines Posts rauskopieren musste, ich seh hier sonst kein Bild.
Egal, haste was an den Spielern noch verändert? Oder so belassen?
Ich würde das gerne mit meinem Lazio in der Serie-A ausprobieren.  :)
Sieht auf jedenfall Super aus!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

.Samaras.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #101 am: 07.November 2012, 23:55:28 »

Ja, hab versucht meine leider irgentwann gelöschte Spartak 4.6.0 Taktik nachzubauen, die ich vor einigen Monaten hier aus dem Thread gebastelt habe.

Mich nervt das mit den Bildern, würd gern die Spieleranweisungen posten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #102 am: 07.November 2012, 23:56:46 »

Musst du eben richtig einfügen. du hast .htm drin, wo .jpg sein sollte
Gespeichert

.Samaras.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #103 am: 08.November 2012, 00:02:48 »

Hab nen anderen Hoster genommen, nun sind se zwar zu klein aber bin aufm richtigen Weg. Fummel da noch ein bisschen rum und dann kommen die Spieleranweisungen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #104 am: 08.November 2012, 00:15:46 »

Tz, da kann man ja garnix lesen. Ging vorher auch, du hast halt, wie white schon sagte, den falschen Link eingefügt.
Gespeichert

.Samaras.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #105 am: 08.November 2012, 00:34:16 »

Geht immernoch nicht? Müsste ansich, habs grad nochmal überarbeitet und auf ImageShak gehostet. Hier jedenfalls die Spieleranweisungen wie versprochen.


Torwart:
(click to show/hide)

Die beiden Verteidiger:
(click to show/hide)

DFL und DFR sind identisch:
(click to show/hide)

DMZ:
(click to show/hide)

MZL / Spielmacher:
(click to show/hide)

MZR:
(click to show/hide)

OML und OMR, beide gleich:
(click to show/hide)

OMZ:
(click to show/hide)


Wie schon im Thread vorgeschlagen wurde auf Seite 2 oder 3, versuche ich so weit es geht die Spieler auf Doppelpass und einfache Pässe zu trainieren per Assistenztrainer (bevorzugte Spielweise blabla).

Freu mich über Feedback. ;)
« Letzte Änderung: 08.November 2012, 00:36:41 von .Samaras. »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #106 am: 08.November 2012, 13:32:05 »

Geht immernoch nicht? Müsste ansich, habs grad nochmal überarbeitet und auf ImageShak gehostet. Hier jedenfalls die Spieleranweisungen wie versprochen.

Freu mich über Feedback. ;)
Jetzt gehts  :D
Wie sieht das so International aus? Spielt der Gegner "sehr Offensiv"? (Schau mal bei Feedback deines Co´s bei den Spielen)
Gegen Real kann man ja ausscheiden; aber ich wollte mit Lazio in meiner Aktuellen Saison (14-15) in der Gruppe mit Bayern, PSG und Sofia?´bin mir jetzt nicht sicher) doch gucken, das ich nicht "nur" EL weiterspiele.
Meine Klassiche 4-5-1 hat mir am 3.Spieltag der Serie-A ein 5-1 Erfolg bei INTER beschert, dann aber Auswärts in der CL bei bayern 2-3 verloren... von daher ist dein Kurz-Pass-Spiel eine alternative zu meiner.
Ich versuchs mal und schreibe wenn ich ein Paar Spiele hinter mir habe.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

.Samaras.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Bar?a-Formel?
« Antwort #107 am: 09.November 2012, 08:49:52 »

Ja, die geben schon gut Gas gegen mich International aber ist in der Liga ansich auch so, besonders auswärts aber da hilft es mir meist das ich auf Konter gehe und die Defensivlinie auf 15, vielleicht auch mal auf 12 runtersetze und vielleicht ist es Einbildung aber ich meine das auch "Ball halten" da etwas hilft, konnte schon einige Elfmeter auswärts rausholen.
Was mir aber auch auffällt, es ist keine Seltenheit das Eigentore zu meinen Gunsten fallen, in der Liga bestimmt 5-7 pro Jahr. Glaub aber nicht das, dass unbedingt an der Taktik liegt denn mit meinen alten PAOK Saloniki Save hatte ich das auch sehr oft und da spielte ich 4.2.4.
Letzte Saison lief es besch.... mit Bayer04, hatte Leno verkauft da ich Esteban Andrada nun als ersten Keeper spielen lasse aber das war wohl etwas zu voreilig, Liga Platz 3 und International auf Euro League abgerutscht und in der 2. Ausscheidungsrunde hab ich 3:7 (Insgesamt) von Olymp. Marseille den A... voll gekriegt. =(
Gespeichert