Freut mich, endlich wieder jemand der in Südamerika ist. Werde hier mitlesen.
Ja, hab mich endlich mal dazu entschlossen. Schön, dass du dabei bist.
21.Spieltag - 34.Spieltag
Transfers:
Es ist immernoch kein Geld da und die Leihe von Segura, der bisher nur ein Spiel machte, spart uns sein Gehalt. Er versucht sich in der 3.spanischen Liga.
Torneo Postobón:
Eine schreckliche Serie von 7 Spielen ohne Sieg, übrigens neuer ligaweiter Rekordwert, vermieste uns die bisher gute Saison. Erst gegen die Abstiegskandidaten Pacifico und Barranquilla konnten wir wieder überzeugen. Auch am Ende noch durchwachsene Leistungen, unser Torjäger Londono war auch noch verletzt, es lief nicht mehr gut. So ist es auch nicht verwunderlich, dass wir die Playoffs verpassten.

Am Ende steht ein 10.Platz, der immernoch über unseren Erwartungen liegt, aber aufgrund des Saisonverlaufs ist das doch etwas enttäuschend. Ich sah uns nicht schlechter als Teams wie Bucaramanga oder Fortaleza und die haben die Playoffs erreicht. Am unteren Ende ging es zwischen Barranquilla und Pacifico heiß her, Pacifico muss sich dann aber dem Abstieg stellen.
Copa Postobón:
Wir sind ja schon sang- und klanglos in der Gruppenphase ausgeschieden. Titelverteidiger Deportivo Cali schied gegen das Überraschungsteam Municipio Rionegro, einer unserer Ligakonkurrenten, also ein Zweitligist, aus. Der Zweitligist musste sich dann auch erst im Finale im Elfmeterschießen geschlagen geben. Am Ende feiert mit den Millonarios ein Erstligist.
Statistiken:
Die interne Torjägerkanone geht wenig überraschend an Oscar Londono, der fast jedes zweite Spiel ein Tor schoss. Neuzugang Moreno bestätigte, dass ich ein gutes Transfernäschen bewiesen habe und unser Kapitän aus der Innenverteidigung Jhonatan Rivas belegt den 3.Platz.

Bei den Vorlagen führt unser linker Verteidiger Ramos, dahinter mit Pinillo unser zweiter Neuzugang und damit habe ich auch hier einen guten Riecher bei seiner Verpflichtung bewiesen. Auf dem 3.Platz der Sturmpartner von unserem Torjöger, wenn Bustos selbst noch mehr treffen würde, wäre ich zufrieden.

Und hier die notenbesten Spieler, keine Überraschungen dabei, die erfahrenen Spieler und auch unser Kapitän Rivas haben die gute Saison ermöglicht und die jungen Spieler mitgezogen.
Hier die komplette Mannschaft in der Übersicht: