MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Karussell Austria Wien  (Gelesen 2997 mal)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Karussell Austria Wien
« Antwort #20 am: 14.Mai 2003, 18:24:16 »

Der hat auch Angebote aus England  ;)
Aber Türkei wäre eigentlich am wahrscheinlichsten,weil er dort doch recht beliebt ist  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Karussell Austria Wien
« Antwort #21 am: 14.Mai 2003, 21:32:00 »

Aston Villa hat auch keinen Trainer mehr  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Karussell Austria Wien
« Antwort #22 am: 15.Mai 2003, 09:23:53 »

Wie wär?s mit Toppmöller, der hat doch auch noch keinen neuen Club.
Oder Stepanovic oder Ristic die wären bestimmt für den ein oder anderen Schmunzler gut. ;)
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Karussell Austria Wien
« Antwort #23 am: 15.Mai 2003, 10:32:05 »

...in der bild zeitung steht heute das matthäus eine möglichkeit wäre, wennn daum austria verlassen sollte. daum hat wohl gesagt er sehe sich als internationaler trainer und wolle nicht in die bundesliga zurück. fenerbahce soll aber 1.7 mio euro gehalt für daum bieten...naja, quelle bild zeitung.
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Karussell Austria Wien
« Antwort #24 am: 15.Mai 2003, 12:50:00 »

Daum erklärt aber vehement, dass an den Türkei-Gerüchten nix dran ist, außer, dass da ein paar Schreiberlinge WÜNSCHEN, dass er in die Türkei geht.
Zitat
"Ich habe keine Wechselabsichten geäußert, mit keinem Verein verhandelt und nichts unterschrieben. Das kam von der Gilde der Schreibenden und da wurde zum Teil aus dem Abenteuerlichsten aus Aussagen Statements gemacht."


"Wer meinen Stellenwert in der Türkei kennt, der weiß, dass es ein Wunschdenken der Leute ist, einen Christoph Daum zu holen. Auch in der deutschen Bundesliga will man mich, aber ich habe keine Ambitionen, in die deutsche Bundesliga zurückzukommen. Ich bin ins Ausland gegangen, um eine neue Sprache zu lernen. Jetzt kann ich eine, auch wenn Wienerisch schwer zu lernen ist."


Aber in dem Interview hört es sich auch ziemlich danach an, dass er wohl doch wechseln will:
Zitat
"Ich bin hergekommen, um zu helfen. Aber ich habe intern die Frage gestellt, ob die Ziele noch die gleichen sind wie die, als man mich geholt hat. Die Zeiten des Investments sind vorbei. Das ist nicht der richtige Weg. Man muss weniger Spieler wechseln und welche holen, die charakterlich passen."


"Die Austria muss zur Ruhe kommen. Die Ziele in europäischen Wettbewerben kann man mit diesen Leuten zurückschrauben. Ich bin ein sehr teurer Trainer, mit Abstand der teuerste, der je in Österreich gearbeitet hat. Ich habe einen Marktwert, darunter arbeite ich nicht. Man muss sich unterhalten, ob ich wirklich gebraucht werde."


Quelle: http://sport.orf.at
« Letzte Änderung: 15.Mai 2003, 12:50:35 von stoa »
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Karussell Austria Wien
« Antwort #25 am: 15.Mai 2003, 13:23:20 »

Ich fände es äußerst interessant wenn Daum in England anfangen würde!Vielleicht bei West Ham nen Neuaufbau beginnen  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.