Genauso wichtig wie überraschend was meine zweite Garnitur eben gegen Fluminense zeigte. 1:0, vllt ein wichtiger Schritt in die passende Richtung.
Ich muss echt kämpfen, dass die Moral halbwegs gut bleibt. Alle Spieler kann ich dabei leider nicht mitnehmen und erreichen.
Auch Mano Menezes war im Stadion um sich Wellington Nem, Fred und Rafael Sobis (alle Fluminense) + Manoel und Heracles von uns zu beobachten.
Extrem große Freude herrscht bei uns, da der überragende Linksverteidiger, aber wochenlang verletzt gewesene Heracles berufen wurde. Hätte ich niemals gedacht, umso größer ist die Freude. Auch er ein Eigengewächs.
Im Spiel gegen Fluminense schonte ich den einzigen verfügbaren RV Raul für das Finale der CL. Danilo Silva ist ja noch verletzt. So musste ein Jugendspieler ran, Luis Antonio. Der ist eigtl Rechtsaussen, aber ich lerne ihn jetzt um. In seinen beiden Spielen hat er das sehr ordentlich gemacht. Könnte eine Art Pisczek werden, da er ja gelernter Offensivspieler ist.
Jetzt ist jedenfalls erstmal Feiertag für ganz Curitiba, zumindest für den Teil, der zu uns hält. Ich möchte übrigens nicht unerwähnt lassen, dass es zwei Spieler gibt, die 2004 mit unserem Club bereits einmal im Finale der Copa Libertadores standen, jedoch verloren. Stammtorwart Renan Rocha und Mittelfeldstratege Morais.
Die fantastischen Fans werden das Morumbi schon einnehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=aZG2jnO-FLMhttp://www.youtube.com/watch?v=LbGPODq4AwUHinspiel Ergebnis bei uns daheim wie erwähnt 2:1 für uns.
Die Aufstellungen:Sao Paulo FC:Denis
Rafael Toloi, Rhodolfo (beides mittlerweile Nationalspieler), Diego Renan, Cortez
Caceres, Casemiro, Jadson, Claudemir
Osvaldo, Elekson
Bank: Agenor (Tor), Henrique, Douglas,
Egidio Junio, Breno, Felipe Bastos, Joao Filipe
Trainer: Ney Franco
---------------------------------------
Atletico Paranaense:Renan Rocha
Manoel, Bruno Pires, Raul, Heracles (noch nicht genug Spielpraxis hat der, aber auf ihn zu verzichten wäre Wahnsinn)
Deivid, Felipe, Derley, Renan Foguinho (der wird Jadson in Manndeckung nehmen)
Nene, Taiberson
Bank: Weverton (Tor), Renato Chaves, Caballero, Elias, Andres Robles, Pedro Botelho, Cleberson
Es fehlen: Marcao, Ronaldinho, Danilo Silva, Delvalle, Fernandao, Antonio Carlos, Marcelo, Bruno Costa
Nicht berücksichtigt: Paulinho
Trainer: Der Baske=>> Boah, wie dieses Laden am 31. August nervt wenn man auf das Finale wartet