läuft doch ganz ordnetlich als Aufsteiger
wieviel Spieler hast du jetzt verliehen? 30?
nur weiter so... finde Brasilien immer sehr interessant
Ungefähr ja, hab jetzt sogar noch welche verliehen nach Europa. Marcelo und Fernandao z.B.
Der Kader bis Jahresende sieht jetzt exakt so aus und reicht völlig.
Ich kann nur sagen, dieses Spiel fesselt so derbe.
Erst dachte ich, okay der Duell mit Santos ist der Gipfel. Dies blieb jedoch verhältnismäßig lau.
Der wahre Knüller folgte ein paar Tage später, als wir den großen FC Sao Paulo empfingen. Was für ein Club und wieder mal was für ein FM.
Sie haben echten Stärken des FC Sao Paulo wieder eindeutig abgebildet(die AV's sind vllt so entscheident wie bei keinem anderen Club der Welt)
So war es schon 1989, als mein Interesse für Südamerikanischen Fussball begann. Damals waren es Cafu und Vitor. Der Stern von Rai ging da auch auf.
Jedenfalls war diese Spiel irre, teils waren wir mit 2 Toren hinten und die AV's Bruno Cortez und Diego Renan spielten meine Defensive schwindlig.
Doch seht euch den Wahnsinn selber an
Man sollte noch erwähnen, dass ich kurz vorher einen Transfer von Ersatztorwart Vinicius Barravierra nach Europa fix gemacht habe. Deshalb bekam er von mir noch das Santos Spiel und dieses hier als Abschied. Stammkeeper Diego Renan hielt die Füße still.
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass wir mitten im Meisterkampf stecken. Platz 5 nach 22 Spielen (19 hat eine Halbserie) ist extrem gut für die Jungs. Alles ist offen.
Innenverteidiger Manoel hat für die Selecao debutiert und ist darüber sehr erfreut.
Was mich angeht trudelte wieder ein Angebot rein, diesmal Liga intern.
Was mich aber am meisten freut ist, dass Ronaldinho's Formkurve steil nach oben zeigt. Vom Trainerteam wurde ich neulich angehalten ihn für seine Form zu loben. Er hat schon 16 entscheidende Pässe gespielt und ist damit Ligaweit ganz vorne mit dabei. Man muss wissen, dass er nicht mehr jedes Spiel bestreiten kann, braucht viele Pausen aufgrund von Ausdauer 5
Unsere Defensive steht meistens exzellent. Wenn mal was anbrennt, dann aber richtig. Renan Rocha spielte 11 mal zu Null, somit Topwert der Liga. Hätte ich ihn immer reingestellt, hätte er vllt eins mehr.
Das Afonso Alves ein Biest ist, war vielen klar. Doch das dieser 32-jährige
SOOOO ein Biest ist, überrascht doch. Der Mann war vereinslos, dass muss man sich mal vorstellen.
Gemeinsam mit Osvaldo ganz vorne in der Torjägerliste. Top!
Unser Ligaverlauf bisher, mit Einsicht der Torschützen. Da kann man um die Bedeutung von Afonso Alves sehen.
Im Brasilianischen Pokal sind wie im Viertelfinale. Das ist ein Ziel von mir, dort den Pott zu holen.
Bisher kam ich mit der Reserve durch, doch dass wird sich nun wohl ändern.
Diverses:Sieger der Copa Libertadores für U20 wurde Velez Sarsfield im Finale gegen Estudiantes de Merida aus Venezuela.
Sieger bei der Copa America U20 wurde Brasilien mit einem Spieler von uns, im Finale gegen Uruguay.
Sieger der Copa Libertadores wurde der FC Sao Paulo im Finale gegen Boca Juniors. Wow, was ein Duell!
Im Rückspiel spielte Egidio Junio von Beginn an.
Überhaupt ist seine Statistik wirklich nicht übel beim großem Club