Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Unfassbar, Wahnsinn, zu viel, nicht mehr normal, aus........................
Es ist wieder einmal passiert, die Jungs haben ihren Charakter dermaßen gezeigt, dass ein Stadion brannte.
Vorgeschichte:Nach der Gruppenphase in der Copa Libertadores wurde uns Atletico Nacional Medellin zugelost.
Die putzen wir ganz deutlich.
Atletico Nacional - EC Bahia 1:4
EC Bahia - Atletico Nacional 2:1
Im Viertelfinale warteten dann die Corinthians auf uns. 59,612 Zuschauer empfingen uns im Estadio do Corinthians. Mittlerweile machte sich die körperliche Belastung bereits wieder bemerkbar. Wir wurden dort vorgeführt nach allen Regeln der Kunst. Ich sah uns analysiert und durchschaut, ja gar nackt standen wir da!
Bei den Corinthians ist mein ehemaliger Stürmer Luis Gimenez (Antalya/Bahia), mittlerweile zum Star geworden und spielte auch gegen uns.
Direkt danach spielten wir das Rückspiel im Finale der Staatsmeisterschft gegen EC Vitoria. Es war exakt so wie im Vorjahr.
- Zweite Mannschaft auflaufen lassen
- Hinspiel daheim 1:0 gewonnen
- Rückspiel auswärts 0:1 verloren
- Titel geht an Vitoria
Diese Regelung ist so blöd. Wieso man da ausgerechnet die Ligaergebnisse aus den direkten Duellen zur Berechnung ran zieht, verstehe ich nicht. Aber gut, zweiter Titel in Folge für Vitoria. Nächste Saison MUSS ich sie putzen. Unser Erfolg ist schon drei Jahre her jetzt.
Auf alle Fälle mussten wir nach diesen beiden Niederlagen nun die Corinthians empfangen und mindestens 3:0 gewinnen. Mir ging der Arsch auf Grundeis, denn das Halbfinale hab ich mir als klares Ziel gesetzt.
Ausverkauftes Haus in der Arena de Bahia, 50,433 Zuschauer.
Bei uns fehlte Kapitän Santiago Cortez angeschlagen, ebenso LV Luis Antonio und RV Alemao. Zu allem Übel auch noch ZM Sergio Roberto, 4 Stammspieler also.
Wir spielten in der ersten Hälfte echt gut, aber es wollte und wollte kein Tor fallen. Wir versemmelten zahllose Chancen. Hier seht ihr einen Kopfball von Nicolas Vodvarka an die Latte.
Ich versuchte die Wahnsinnigen in der Pause entsprechend zu motivieren, was dann geschah muss man gesehen haben um es zu glauben.
Bitteschön.
http://www.youtube.com/watch?v=223Vi_yX6E0Diese Mannschaft kann man nur lieben.