Hat eigentlich irgendwer ein komplett-Update oder ne Übersicht für faule?
Wenn nicht mach ich das mal, da ich dann eh den ganzen Thread durchforsten muss...
Vorausgesetzt die Autoren hier hätten nix dagegen.
Das ist doch eine gute Idee, wenn die Autoren damit einverstanden sind. Ich finde, dass man doch schnell den Überblick verlieren kann. Auf der ersten Seite ist es nicht mehr aktuell, wenn ich das richtig sehe.
Das einzige ist meine Übersicht ein paar Posts oben drüber. Hatte Rune deswegen auch mal angeschrieben und ihm alle Links geschickt, aber er hat anscheinend noch keine Zeit dafür gefunden.
Kann durchaus sein, aber ich frage mich gerade - habe ich eigentlich alle
Vielleicht wäre auch eine Exel Tabelle für Ersteller nützlich, um zu sehen welche Nationen bzw Ligen fehlen dem Pack noch. Wir arbeiten damit sehr erfolgreich mit unseren Face-pics.
Ich mach lediglich die Bilder und was ich nur sagen kann hab die meisten Länder in Nord- bzw. Südamerika erledigt.. Natürlich in Europa auch Island, Norwegen etc...
Einzeln kann ich nicht aufzählen, aber vielleicht habt ihr Recht, wenn wir hier ein Überblick erschaffen. Ich schätze, sobald RUNE die Zeit hat, wird er machen, wenn wir ihn höfflich drum bitten

Selbst habe ich um die 5414 Bilder, vielleicht hat ein anderer mehr oder weniger, keine Ahnung...
Gruß