MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Stadionbilder Superpack  (Gelesen 205659 mal)

rombie

• Kreisklassenkönig
Re: Stadionbilder Superpack
« Antwort #360 am: 05.Juni 2015, 15:22:54 »

So wie ich das lese, gibt's vom Livedater Stadionpack irgendwo in den Weiten des Netzes ein Update. Es sollen nun ca. 6000 Stadienbilder sein. Das würde ich auch gern nutzen wollen. Die Links auf der ersten Seite sind ja schon etwas älter und ich finde einfach nichtr heraus, ob da die Updates drin sind...
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #361 am: 05.Juni 2015, 15:47:20 »

Irgendwo hier im Thread irren auch meine Packs (Schweden, Norwegen, England) rum, muss mal wenn anschreiben das alle Updates im Startthread verlinkt werden.

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 05.Juni 2015, 16:38:40 »

@sanogo24

Das wäre supernett von dir. Das FMC Pack hat aber mit dem vom Livedater nix zu tun?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #363 am: 05.Juni 2015, 21:59:54 »

Kann ich dir nicht sagen, meine aber nein. Kannst ja einfach alles runterladen, in einen Ordner stecken und dann die config erneuern, die Bilder ergänzen sich ja in dem Falle.

Edit:
so........dann werde ich nun also mal meinen pack stadionbilder posten. sollte irgendjemand "urheberrechtliche" bedenken haben, bitte eine kurze Nachricht an mich.

in meinem pack ist der megapack mit seinen beiden updates enthalten. jedoch habe ich einiges an Bildern überarbeitet und ausgetauscht. der megapack müsste meiner info nach so um die 1500 bilder beinhalten und ist hier zu finden

Also sind in Livedater-Packs bereits die FMC Megapacks drin. Werde jetzt hier mal alle bisher veröffentlichen Updates noch einfügen, kann man dann die Tage auch im Startpost machen:
MISSING ISLAND

http://www.file-upload.net/download-10287287/Missing-Island.7z.html
MISSING ARGENTINA

http://www.file-upload.net/download-10292254/Missing-Argentina.7z.html

An der Stelle kann ich auch nur nochmal erwähnen: Falls jemand Wünsche hat, sei es für die 9. Englische Liga oder die Mangoliga in Timbaktu: Immer her damit!
« Letzte Änderung: 05.Juni 2015, 22:10:56 von Sanogo24 »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #364 am: 05.Juni 2015, 23:58:16 »

Hallo,

da ich in der letzte Zeit für Citypics-Projekt geackert habe, hatte kaum Zeit für Stadionbildern... Demnächst mache ich mich wieder an die Arbeit...

Es geht weiter dann im Raum Südamerika!!!!

Gruß

LV

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #365 am: 06.Juni 2015, 17:23:37 »

So, ich habe jetzt alle Teile heruntergeladen, aber mir erschliesst sich die ZAhl von ca. 6000 Stadien nicht :o

Ansonsten wünsche ich mir (wenn nicht schon vorhanden) Stadien aus Vietnam  :D.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #366 am: 06.Juni 2015, 17:30:05 »

So, ich habe jetzt alle Teile heruntergeladen, aber mir erschliesst sich die ZAhl von ca. 6000 Stadien nicht :o

Auf wie viele kommst du denn? Ich habe 6038. Allerdings sind da auch noch andere Stadien von z.B. Fm.site dabei.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #367 am: 06.Juni 2015, 17:41:29 »

Auf wie viele kommst du denn? Ich habe 6038. Allerdings sind da auch noch andere Stadien von z.B. Fm.site dabei.

Ich habe lediglich 4392 Bildern, habe aber z.B Regionalligen aus Deutschland und so nicht dabei.... Die Zahl durfte normalerweise um 6000 liegen....

Gruß

LV

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #368 am: 06.Juni 2015, 18:44:06 »

Ich selbst kommte nur auf 4300, aber die reichen zumindestens für mich volle aus.

Um Vietnam kann ich mich gerne kümmern. Reicht dir die erste Liga, oder gibts noch bestimmte Vereine die ich berücksichtigen soll?

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #369 am: 07.Juni 2015, 13:17:34 »

@sanogo

Wo bekomme ich denn die Regionalligastadien her?
Du bist ja super. Danke für das Angebot. Ich hab nun, dank der Community, ein Vietnamfile gefunden.
Ich denke die erste Liga reicht, ansonsten wenn du mehr bilder hast, her damit  ;D. Ich war schon zweimal im Land und möchte es halt mal als exotische Liga spielen. Im übrigen hat da auch schon manch abgehalfterter Star oder Trainer dort gespielt bze. trainiert. Falko Götz war Nationaltrainer (ohne Erfolg) und auch Denilson hat da gespielt, ihm war es zu warm und er ist dann wieder kurzfristig abgereist...
« Letzte Änderung: 07.Juni 2015, 13:19:27 von rombie »

M@GIC

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #370 am: 17.Juni 2015, 22:04:29 »

gehen die auch bei FM15?
Und wo ist der Download button?
Ich sehe nur Werbung :-\
« Letzte Änderung: 19.Juni 2015, 20:51:55 von M@GIC »

M@GIC

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #371 am: 21.Juni 2015, 18:45:28 »

Ich sehs, hier wird jemandem sehr geholfen :blank:

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 28.Juni 2015, 14:43:03 »

Habe gerade durch Zufall entdeckt, das bei mir das Stadion von Chelsea nicht angezeigt wird. Das Bild ist da, in der config ist es auch zugeordnet, es wird aber nicht angezeigt (ID:630)

Habe nochmal gestöbert. Das Stadion von Nantes wird auch nicht angezeigt. Xml Datei und Stadion id stimmen aber. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Es sind auch alles .png Bilder. Ich kann es mir nicht erklären, warum das eine oder andere Stadionbild nicht angezeigt wird.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2015, 18:01:56 von vonreichsm »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #373 am: 10.Juli 2015, 18:54:35 »

Habe gerade durch Zufall entdeckt, das bei mir das Stadion von Chelsea nicht angezeigt wird. Das Bild ist da, in der config ist es auch zugeordnet, es wird aber nicht angezeigt (ID:630)

Habe nochmal gestöbert. Das Stadion von Nantes wird auch nicht angezeigt. Xml Datei und Stadion id stimmen aber. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Es sind auch alles .png Bilder. Ich kann es mir nicht erklären, warum das eine oder andere Stadionbild nicht angezeigt wird.

Sind diese Bilder auch Xml konfiguriert wie es am Eingangspost beschrieben ist?

Hab gerade nachgeschaut, habe selbst auch kein Bild von Stamford Bridge :D :D :D :D Mittlerweies heisst es bei mir Harris-Arena  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 10.Juli 2015, 19:01:48 von Luciano Vietto »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #374 am: 10.Juli 2015, 18:59:39 »

Ich sehs, hier wird jemandem sehr geholfen :blank:

Hier wird jedem geholfen, bloß man kann ja auch nicht jede Minute nachschauen, ob jemand hier eine Frage gestellt hat...

Ich weiß nicht, welche Werbung du meinst???

Hier kannst du es tun: http://fmfaces.net/misc/stadium

Ich weiß nicht, ob alle Stadien da drin sind, wenn nicht, kannst DU ja hier nachschauen...

Gruß

LV

Sascha1896

• Profi
« Antwort #375 am: 14.Juli 2015, 15:48:18 »

Ich hab ungefähr 3500 Stadien und hätte gerne 6000 :D
Wo kann ich die runterladen ? Im ersten Beitrag sind das noch die alten Files, die ich bereits habe, zumindest würde das mit der MB Zahl hinkommen. Bei mir fehlen schon vereinzelt ein paar wichtige Stadien.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #376 am: 15.Juli 2015, 01:01:23 »

Ich hab ungefähr 3500 Stadien und hätte gerne 6000 :D
Wo kann ich die runterladen ? Im ersten Beitrag sind das noch die alten Files, die ich bereits habe, zumindest würde das mit der MB Zahl hinkommen. Bei mir fehlen schon vereinzelt ein paar wichtige Stadien.

Ich habe etwa 4400, dazu werden noch welche kommen, da ich gerade Raum Südamerika bearbeite... Hab oben den Link gegeben!!! Und hier in diesem Thread sind auch etliche Stadien, die zum Download bereitstehen bzw- bereitstanden....

Gruß

LV

Sascha1896

• Profi
« Antwort #377 am: 15.Juli 2015, 13:29:46 »

Das ist richtig, aber ich kann dort nichts downloaden ;)

http://download.fmfaces.de/?file=misc+stadiumflut

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #378 am: 15.Juli 2015, 13:34:38 »

Das ist richtig, aber ich kann dort nichts downloaden ;)

http://download.fmfaces.de/?file=misc+stadiumflut

Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen

Ich habe nachgeschaut, da hast du Recht!!! Download geht nicht, warum auch immer :o

Mal schauen, ob wir jemandem zur Hilfe beziehen können!!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #379 am: 15.Juli 2015, 17:38:45 »

So 1000 Stadien ca mehr, nehme ich gerne :)
Es wird sicher jemand helfen oder eine Alternative bieten können ;)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27   Nach oben