MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Stadionbilder Superpack  (Gelesen 201791 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Stadionbilder Superpack
« Antwort #260 am: 24.November 2014, 13:50:53 »

Die ungarische Liga fände ich super, zumal Ferencvaros seit dieser Saison in einem neuen Stadion kickt.

Und wenn ich gerade schon schreib:

Rune schrieb ja, dass man ein Panel vom Flutskin in den normalen übernehmen kann via Ressource Archiver; leider habe ich null Ahnung, wie das funktioniert. Gibts da auch irgendwo eine Anleitung step by step?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #261 am: 24.November 2014, 14:28:41 »

Die ungarische Liga fände ich super, zumal Ferencvaros seit dieser Saison in einem neuen Stadion kickt.

Und wenn ich gerade schon schreib:

Rune schrieb ja, dass man ein Panel vom Flutskin in den normalen übernehmen kann via Ressource Archiver; leider habe ich null Ahnung, wie das funktioniert. Gibts da auch irgendwo eine Anleitung step by step?
Werd ich mir mal ansehen!

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, hab mich damit noch nicht näher befasst.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #262 am: 24.November 2014, 17:01:06 »

Ist ein neues Update rausgekommen ?
Ich find die Pics super :) Gerade in Deutschland sind es viele Stadien, mit tollen Aufnahmen !!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #263 am: 25.November 2014, 02:11:36 »

Bitteschön, hier 6 fehlende Stadien aus Ungarn, genauer gesagt die Stadien von Debreceni, Ferencváros, Dunaújváros, Puskas Akademia, Soroksari SC und DEAC. Hätte gerne noch weitere gemacht, aber zwecks mangelnder Ligen und schlechtem Bildmaterial war da nicht viel mehr möglich.

Wie immer gilt: Wünsche, Anregungen und Kritik gerne gesehen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 25.November 2014, 08:21:51 »

Vielen Dank.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #265 am: 25.November 2014, 16:33:21 »

im fmfaces superpack ist ja im neuesten Update (update von flut..?) eine config.xml drin, die allerdings sehr klein ist.
Wie kann ich mehrere configs zusammenfassen, sodass die alten verlinkungen automatisch ersetzt werden? Oder muss ich die Eintragungen der update-configs nur in die originale config reinkopieren..?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 25.November 2014, 16:37:23 »

im fmfaces superpack ist ja im neuesten Update (update von flut..?) eine config.xml drin, die allerdings sehr klein ist.
Wie kann ich mehrere configs zusammenfassen, sodass die alten verlinkungen automatisch ersetzt werden? Oder muss ich die Eintragungen der update-configs nur in die originale config reinkopieren..?

am besten ne neue xml erstellen, mache ich immer so.

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #267 am: 25.November 2014, 16:49:17 »

geht das auch bei den stadionbildern mit fmxml? Welchen Punkt muss man dann auswählen, oder ist das grundsätzlich wurscht?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 25.November 2014, 17:01:06 »

geht das auch bei den stadionbildern mit fmxml? Welchen Punkt muss man dann auswählen, oder ist das grundsätzlich wurscht?

nein kannst du nicht auswählen...klick einfach auf faces und ersetze den eintrag später von hand...
geht leich mit der funktion "alle ersetzen..."

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 25.November 2014, 18:07:12 »

Ok den Ressource Archiver habe ich jetzt.

Bleibt noch die Frage, wie ich an den Standard-Skin Ordner vom FM15 rankomme und ob die "stadium overview panel" das einzige ist was ich in den Standard-Skin reinkopieren muss.

Kann mir hierzu noch jemand helfen? Komme leider immer noch nicht weiter.  :(

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #270 am: 29.November 2014, 17:00:52 »

Hab die Bilder beim FM15 eingefügt, aber die werden mir einfach nicht angezeigt...muss ich da noch einen Schritt beachten oder wo liegt das Problem?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #271 am: 29.November 2014, 18:37:01 »

Hab die Bilder beim FM15 eingefügt, aber die werden mir einfach nicht angezeigt...muss ich da noch einen Schritt beachten oder wo liegt das Problem?
Schon "Clear Cache" gemacht und den Skin neu geladen?

Hier mal ein neues, kleines Pack, 8 Stadien aus England, hauptsächlich 7. und 8. Ligen (u.a. Barnet, FC United of Manchester etc.), aber auch zwei Future Stadiums von York und West Ham.

Wie immer gilt: Wünsche, Anregungen und Kritik gerne gesehen!

PS: Norwegen-File neu hochgeladen, config war falsch.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #272 am: 29.November 2014, 18:43:01 »

Wie groß ist denn der Rahmen bei den Bildern? Bei Gimp ~3? Wollte auch mal ein paar Missings und Updates beisteuern...

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #273 am: 29.November 2014, 18:56:44 »

Wie groß ist denn der Rahmen bei den Bildern? Bei Gimp ~3? Wollte auch mal ein paar Missings und Updates beisteuern...
Ich nutze aktuell, wie beim Standard-Pack, 1 Pixel pro Seite, hängt aber auch vom persönlichen Geschmack ab. Alles weitere nimmt mir persönlich einfach zu viel vom Bild weg (Bei 2 hast du ja schon 4 Pixel hoizontal und 4 vertikal, bei 3 -> 6 usw.), dass ist mir einfach zu viel.

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 29.November 2014, 18:57:48 »

Ok. Werde dann mal gucken was so fehlt, und von was ich was finde. Eventuell auch einige Updates?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #275 am: 29.November 2014, 19:43:41 »

Hätt ich dazuschreiben sollen xD
Klar hab ich gemacht, ist ja Standart und kenn das Einfügen ja auch von den vorherigen FMs.
Aber trotzdem wollen die einfach nicht auftauchen bei mir...und ja ich habe auch einen Skin, der Stadionbilder unterstützt. ^^

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #276 am: 29.November 2014, 23:26:27 »

Ok. Werde dann mal gucken was so fehlt, und von was ich was finde. Eventuell auch einige Updates?
Sehr gerne, denke die meisten würden sich drüber freuen. Können uns auch gerne mal absprechen, bspw. bei Updates hab ich garnicht den Überblick.

Hätt ich dazuschreiben sollen xD
Klar hab ich gemacht, ist ja Standart und kenn das Einfügen ja auch von den vorherigen FMs.
Aber trotzdem wollen die einfach nicht auftauchen bei mir...und ja ich habe auch einen Skin, der Stadionbilder unterstützt. ^^
Kommt mir komisch vor. Denke mal den Ordner kennst du (Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\stadiums), vielleicht einfach mal die Config erneuern?

Rick92p

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #277 am: 01.Dezember 2014, 07:56:33 »

hab mal kurz zwei fragen :)

1. Auf der ersten Seite ist kein mega download der immer mit den neusten Bildern gefüttert wird oder?
2. Wo genau werden die Stadion Bilder angezeigt. Nur wenn ich z.b auf einen Verein klicke und dann auf Stadion gehe?

Schon mal danke  :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #278 am: 01.Dezember 2014, 12:43:26 »

Wenn du einen Skin hast, der die Bilder auch irgendwo anzeigt (im 14 war das mit Standardskin z.B. nicht der Fall), dann wird dir das Bild in der Vereinsübersicht angezeigt und bei manchen auch in der Spieltagsübersicht einer Begegnung.

Wie gesagt, bisher nur mit Customskins möglich. Wie es mit FM15 aussieht, weiß ich nicht.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #279 am: 05.Dezember 2014, 22:51:10 »

Hallo,

tut mir leid für diese dumme Frage aber:

Mein PC ist gestern abgestürzt, seitdem ging nichts mehr. Naja alles wieder von vorne usw.. So jetzt habe ich alle Stadion bilder nochmal runtergeladen, Die meisten werden jedoch nicht angezeigt.. Komischerweise aber die aus England schon. Wo mache ich etwa Fehler? Kann mir bitte jemand erklären. Hab alles runtergeladen, so wie es drin steht, danach config datei bearbeitet....Aber immer das selbe Ergebnis >:(

Alles gelöscht, wieder runtergeladen und schon läuft alles  ;D
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2014, 00:36:25 von Luciano Vietto »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 27   Nach oben