MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Stadionbilder Superpack  (Gelesen 201718 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Stadionbilder Superpack
« Antwort #180 am: 09.Dezember 2013, 22:26:12 »

Für das Megapack gabs heute dann auch ein Update von Livedater. Insgesamt gabs 576 neue und überarbeitete Stadionbilder, hauptsächlich aus dem Deutschsprachigen Raum, es sollte also insbesondere auch die Regional- und Oberliga(?) abgedeckt sein. Das Megapack umfasst nun insgesamt 4001 Stadions, vergleichbare andere Packs haben meistens nur um die 800, das ist also eine grandiose Arbeit, die Livedater hier abliefert.

Link zum Download: http://fmfaces.net/misc/stadium

Liebe Mods, könntet ihr das ganze vllt. mal zu den aktuellen Downloads verschieben? Veraltet ja nicht....

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 10.Dezember 2013, 16:44:22 »

in diesem pack fehlt die config datei. habs auch erst grad gecheckt... hatte zum glück noch die ganzen stadionbilder im alten fm 13 verzeichnis samt config. vielleicht kanns ja jemand samt config hochladen oder geh doch mal auf andere seiten. einfach in google stadiumpack football manager eintippen...

ich traue grundsätzlich keiner config.xml, die ich nciht selbst erstellt habe. bzw mache ich das immer so, da ich mir slebst noch ein paar zusätzliche bilder eingetragen hatte.
bei den stadien geht das recht einfach. FMXML laden -> faces erstellen lassen ->4001 einträge wurde hinzugefügt ->alles klar, passt! -> config xml öffnen und sowohl die einträge "person", als auch "portrait" durch "stadium"(alle ersetzen-option) ersetzen.

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #182 am: 10.Dezember 2013, 17:21:23 »

das update betraf Deutschland (es müssten nun - bis auf die vereine, die kein Stadion im Editor haben - ziemlich alle vereine mit einem bild abgedeckt sein.....regional-, ober- und amateurliga), Österreich (die 3 Regionalligen) und Griechenland (erste Liga).

eine config erstelle ich in den updates grundsätzlich nicht, aus den gründen, die rune bereits genannt hat. aber durch seine Anleitung sollte es auch für niemanden ein Problem sein, die config selbst zu erstellen.

sollten doch noch fehlende bilder in Deutschland auftauchen, einfach kurze info an mich. sonstige bilderwünsche oder Anregungen, welche ligen fehlen und erstellt werden sollen, gerne auch an mich.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 10.Dezember 2013, 17:23:25 »

Ich möchte ab der Stelle anmerken, dass ich, mal abgesehen von den adboards, da ist das echt zu viel Arbeit, alle config.xml Dateien vor dem upload auf fmfaces neu erstelle und kontrolliere, zudem in Updates auch immer aktuelle und vollständige reinpacke. Es hat sich gezeigt, dass das erstellen für viele eben doch keine Kleinigkeit ist. Daher mach ich das so und das hat ja durchaus auch seine Gründe.

Was ich damit sagen will:
Sämtliche fmfaces Downloads haben eine vollständige und korrekte config.xml beiliegen, da muss niemand mehr was tun. Auf 4001 Einträge kam ich übrigens auch, Rune.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 10.Dezember 2013, 18:09:36 »

Ich möchte ab der Stelle anmerken, dass ich, mal abgesehen von den adboards, da ist das echt zu viel Arbeit, alle config.xml Dateien vor dem upload auf fmfaces neu erstelle und kontrolliere, zudem in Updates auch immer aktuelle und vollständige reinpacke. Es hat sich gezeigt, dass das erstellen für viele eben doch keine Kleinigkeit ist. Daher mach ich das so und das hat ja durchaus auch seine Gründe.

Was ich damit sagen will:
Sämtliche fmfaces Downloads haben eine vollständige und korrekte config.xml beiliegen, da muss niemand mehr was tun. Auf 4001 Einträge kam ich übrigens auch, Rune.

Don, dass du alter Perfektionist das alles so machst ist mir schon klar, ebenso dass deine configs in Ordnung sind..... Ich habe das einfach mal so allgemein in den Raum geworfen. Ich mache das eben genauso wie du....wie gesagt auch nicht zuletzt deswegen, da ich viele grafiken häufig schon per Hand hinzugefügt habe. die 4001 Grafiken waren in dem Fall für die Allgemeinheit gedacht, da es in diesem Pack eben genau 4001 Bilder sind. -> nur um nochmal klar zu machen, dass dies die korrekte Zahl der Einträge ist, die der FMXML in die XML eintragen muss.

Rimmshot

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 10.Dezember 2013, 20:54:13 »

kommen da noch mehr neue?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #186 am: 10.Dezember 2013, 20:57:48 »

@Rimmshot:

Sind in Arbeit dauert aber.

@Rune:

Pfff.... Ich und Perfektionist? Jetzt untertreibst du aber.

@livedater: Exakt, du hattest keine config dabei, das hab ich dann noch nach geholt. Betrachte es als mein Beitrag zu dem Update ;)
Und auch an dieser Stelle nochmal: Großen Dank für das Grandiose pack!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 10.Dezember 2013, 23:06:14 »

kommen da noch mehr neue?

noch mehr? da sind so viele stadionbilder dabei dass man teilweise sogar zusatzfiles installieren muss von exotischen ländern, dass man die jemals zu gesicht bekommt.....
super arbeit von livedater!

edit: okay mit neue meinst du überarbeitete? von der quantität ist das bereits mehr als ausreichend.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #188 am: 10.Dezember 2013, 23:51:04 »

Bitte was? es sind 4001 Stadien abgedeckt.

Das deckt z.b. alle englischen, deutschen, französischen und spanischen Stadien in der DB stand FM13 ab. Mehr nicht. Mal als beispiel. Italien hat fast 2,5k Stadien in der DB eingetragen. etc.pp.

Mit anderen Worten: Es fehlen noch jede Menge Stadien die sich so in der DB tummeln, wobei man da sehr viele sicher nie zu gesicht bekommen wird. Aber die Tage wurde eben explizit Griechenland nachgefragt.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #189 am: 11.Dezember 2013, 01:24:56 »

Ich finde das die 4001 Bilder schon verdammt viel sind. Vor allem da ich gerade in der 2.Liga in der Ukraine rumrenne und selbst da mein Verein ein Stadionpic hat! Also Danke an die fleißigen Leute hier.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #190 am: 11.Dezember 2013, 02:00:29 »

Das ist nur einer. livedater. Dem alleine gebührt der Dank, ich habs nur hochgeladen ;)

Rimmshot

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 11.Dezember 2013, 19:51:03 »

Aber mehr ist immer besser~! ;)

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #192 am: 12.Dezember 2013, 19:44:55 »

Hallo !

auf welcher Seite im Spiel sieht man die Stadionfotos ?  ich sehe nie welche obwohl geladen 

check´s   eben nicht  :-[ 

was für ein pfad muss man genau anlegen ?

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Vienna-City

• Kreisklassenkönig
« Antwort #193 am: 12.Dezember 2013, 20:17:07 »

Hast du einen entsprechenden Skin geladen, der die Stadionbilder im "normalen" Modus unterstützt? Ansonsten siehst du sie nur im FMC  Modus.
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #194 am: 12.Dezember 2013, 20:19:39 »

Hast du einen entsprechenden Skin geladen, der die Stadionbilder im "normalen" Modus unterstützt? Ansonsten siehst du sie nur im FMC  Modus.

...ach so ich muss ein Skin laden ?  das habe ich überlesen. wo bekomme ich welche her die dem "originalen" möglichst ähnlich
sehen. zumindest mit hellem Hintergrund.
danke

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

Vienna-City

• Kreisklassenkönig
« Antwort #195 am: 12.Dezember 2013, 20:32:49 »

Am besten im Hauptmenü des Spiels auf "Downloads" klicken und im Steam Workshop nach "Better than default panels" ausschau halten ;)
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #196 am: 12.Dezember 2013, 21:49:52 »

http://fmfaces.net/skins/fmfaces14

Oder nimm den, der unterstützt die Panels in jedem Fall.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #197 am: 07.Februar 2014, 14:05:51 »

Ich würde gerne die Stadionbilder mit dem Flut Skin nutzen. Welche xml brauch ich dafür?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #198 am: 07.Februar 2014, 14:17:51 »

Hä?

White

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 07.Februar 2014, 14:18:01 »

Hat flut da nicht sowieso was für drin. Glaube schon.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 27   Nach oben