MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Stadionbilder Superpack  (Gelesen 201719 mal)

kabjo

• Vertragsamateur
Re: Stadionbilder Superpack
« Antwort #160 am: 25.April 2013, 09:50:43 »

Gehn die auch im 2012er ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #161 am: 25.April 2013, 09:58:51 »

Okay, ich habe die config.xml angeschaut. Die Frage ist: Seit wann haben die das geändert?

Alter Eintrag (pre FM2013):
<record from="NAME" to="graphics/pictures/stadium/ID/background"/>

Neuer Eintrag:
<record from="NAME" to="graphics/pictures/stadium/ID/stadium"/>
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 25.April 2013, 10:03:50 »

Okay, ich habe die config.xml angeschaut. Die Frage ist: Seit wann haben die das geändert?

Alter Eintrag (pre FM2013):
<record from="NAME" to="graphics/pictures/stadium/ID/background"/>

Neuer Eintrag:
<record from="NAME" to="graphics/pictures/stadium/ID/stadium"/>
Ich denke einfach hier reden wir von zwei unterschiedlichen Dingen, wo die Grafiken jeweils angezeigt werden sollen.
Backgrounds sind für mich die Hintergrundgrafiken, wo es durchaus auch Stadien geben kann. Die "Stadionbilder" sind aber eher die, die vor Spielen und in der Clubinfo gezeigt werden. So wie hier:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #163 am: 25.April 2013, 10:09:02 »

So ergibt das langsam Sinn. Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Bilder so klein waren. Das sollte man wirklich besser trennen im Sprachgebrauch. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #164 am: 25.April 2013, 11:06:58 »

Du musst einfach selbst mal den neuen FM anspielen, Octa ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 25.April 2013, 11:14:02 »

Ich brauche solche Bilder nicht. Allerdings sollten die Anleitungen und Beschreibungen für die Packs schon eindeutig sein. ;)

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #166 am: 29.April 2013, 16:59:47 »

Mit etwas Verspätung, nun also Update Nummer 1. Ich war in Asien unterwegs (Bahrain, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Japan, Jordanien, Katar, Kuwait, Malaysia, Saudi-Arabien, Singapur, Südkorea, Thailand, Usbekistan, V.A.E) und habe dort erstmal die Top-Ligen bearbeitet. Insgesamt beinhaltat der Pack 117 neue, bzw. erneuerte Bilder (Stadionbilder, keine Backgrounds). Wer meinen Pack schon installiert hat, der kann das Update einfach in den Ordner entpacken (XML habe ich entsprechend erneuert, dass nichts mehr zu tun ist).

http://www.file-upload.net/download-7529939/Update-1.rar.html

Als nächstes widme ich mich, nach ein paar Anfragen, um die "Verbandsliga" in Deutschland (soweit dort Stadien vorhanden sind). Das wird allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, das nächste Update dann so gegen Pfingsten anbieten zu können.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 29.April 2013, 17:03:19 »

Hab jetzt nen Fehler gefunden! Beim 1.FC Magdeburg wird das falsche Bild angezeigt! ;-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #168 am: 29.April 2013, 17:06:52 »

schau ich mir direkt an......

..... hab's mir angeschaut. MDCC-Arena Magdeburg (ID 1282)......ist bei mir im Ordner definitiv das richtige Bild und auch im Spiel richtig angezeigt. Werde das Bild allerdings im nächsten Update mit austauschen, gibt es sicher bessere und habe ich, glaube auch nicht selber erstellt. aber, richtig ist es trotzdem.
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 17:13:26 von livedater »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #169 am: 29.April 2013, 18:13:16 »

Stadionpack 1. Liga Polen (Sanogo24)
Hier ein Stadionpack von mir für die 1. polnische Liga

http://www.file-upload.net/download-7532004/Stadionpack-1.-Liga-Polen.zip.html

PS: Grade gesehen, dass der Startpost aktualisiert wurde. Kann sein, dass dann natürlich die 1. polnische Liga schon dabei ist.

« Letzte Änderung: 29.April 2013, 18:15:51 von Sanogo24 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 29.April 2013, 19:23:10 »

Mit etwas Verspätung, nun also Update Nummer 1. Ich war in Asien unterwegs (Bahrain, China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Japan, Jordanien, Katar, Kuwait, Malaysia, Saudi-Arabien, Singapur, Südkorea, Thailand, Usbekistan, V.A.E) und habe dort erstmal die Top-Ligen bearbeitet. Insgesamt beinhaltat der Pack 117 neue, bzw. erneuerte Bilder (Stadionbilder, keine Backgrounds). Wer meinen Pack schon installiert hat, der kann das Update einfach in den Ordner entpacken (XML habe ich entsprechend erneuert, dass nichts mehr zu tun ist).

http://www.file-upload.net/download-7529939/Update-1.rar.html

Als nächstes widme ich mich, nach ein paar Anfragen, um die "Verbandsliga" in Deutschland (soweit dort Stadien vorhanden sind). Das wird allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, das nächste Update dann so gegen Pfingsten anbieten zu können.

Servus, aber warum die Verbandsliga? Die ist doch nicht spielbar und so sieht man diese Stadionbilder doch nicht, oder?

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #171 am: 29.April 2013, 19:33:51 »

die verbandsliga folgt der Oberliga. demnach ist diese tatsächlich nicht spielbar, aber die aufsteiger kommen dann entsprechend in die Oberligen. daher hatte ich ein paar wünsche, diese bilder zu erstellen und komme diesen hiermit (soweit das möglich ist, denn so einige angaben im Editor sind nicht mehr aktuell) nach.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 29.April 2013, 19:35:00 »

die verbandsliga folgt der Oberliga. demnach ist diese tatsächlich nicht spielbar, aber die aufsteiger kommen dann entsprechend in die Oberligen. daher hatte ich ein paar wünsche, diese bilder zu erstellen und komme diesen hiermit (soweit das möglich ist, denn so einige angaben im Editor sind nicht mehr aktuell) nach.

OK. Danke für die Info. Ist nachvollziehbar. Danke schon im voraus.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 29.April 2013, 19:44:00 »

schau ich mir direkt an......

..... hab's mir angeschaut. MDCC-Arena Magdeburg (ID 1282)......ist bei mir im Ordner definitiv das richtige Bild und auch im Spiel richtig angezeigt. Werde das Bild allerdings im nächsten Update mit austauschen, gibt es sicher bessere und habe ich, glaube auch nicht selber erstellt. aber, richtig ist es trotzdem.

Kannste mir das mal zukommen lassen?
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #174 am: 29.April 2013, 22:49:49 »

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Mach wie beim Superpack von Sortitousi einen schmalen schwarzen Rahmen um die Bilder.
Geht ganz einfach mit iview (Bild -> Farbrahmen hinzufügen -> Dicke überall -1)

Rimmshot

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 17.Juni 2013, 11:38:47 »

Stimmt dass bild von stadion von Werder bremen?

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #176 am: 20.August 2013, 08:53:51 »

Ich habe mir jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen aber irgendwie noch immer keine Lösung gefunden damit die Stadionbilder angezeigt werden.
Habe sowohl den FMC Skin also auch den Steklo probiert, funktioniert nicht die Stadionbilder werden in der Übersicht bei den Vereinen nicht angezeigt. Habe sie im gleichen Pfad wie im ersten Beitrag beschrieben installiert. Skin neu geladen...... usw.
Hat bei den Trikots und allem anderen wunderbar funktioniert nur die Stadionbilder funktionieren einfach nicht bei mir.

Hier mal zur Übersicht wo ich alles installiert habe.

Skins:
Username/Eigene Dokumente/Sports Interaktive/Football Manager 2013

Stadionbilder:

Username/Eigene Dokumente/Sports Interaktive/Football Manager 2013/graphics/pictures

Edit: kann niemand helfen?
« Letzte Änderung: 21.August 2013, 22:09:01 von Baptiste »

Holyhong

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #177 am: 26.Oktober 2013, 17:50:45 »

Also liebe Leut,

ich bin komplett neu in der Community und über die bisherigen Möglichkeit im Spiel und das Forum vollends begeistert.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Bei den Stadionbildern sind diese nicht in der Overview zu sehen.

Ich habe die "panels" von ArtDekDok in den "skin"-Ordner entpackt und siehe da: der Skin funktioniert, alles toll, nur bleibt eben das Bild der öden Stühle zu sehen.

Daher meine Frage, wie bekomm ich die Stadionbilder in die Overview.

Es wird des Öfteren von "Panel laden" gesprochen.

Was ist damit gemeint? Beim Skin laden tut sich nichts. Da bleibt es immer noch bei den Stühlen.

Für mich ist daher leider nicht ersichtlich, welchen Schritt ich vergessen oder falsch gemacht habe...

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2013, 18:47:51 von Holyhong »

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 07.November 2013, 17:18:32 »

in diesem pack fehlt die config datei. habs auch erst grad gecheckt... hatte zum glück noch die ganzen stadionbilder im alten fm 13 verzeichnis samt config. vielleicht kanns ja jemand samt config hochladen oder geh doch mal auf andere seiten. einfach in google stadiumpack football manager eintippen...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #179 am: 07.November 2013, 17:30:56 »

inkl. config und allem pi-pa-po schon lange hochgeladen: http://fmfaces.net/misc/stadium

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 27   Nach oben