17.09.2012:Nach den ersten 4 Spieltagen kann man sagen, dass ich meine "Stammelf" gefunden habe und den Kader besser kenne.
![](http://s14.directupload.net/images/121105/gsswllv6.png)
Die Spieler mit der roten Markierung sind nicht aus unserer Jugend. Ich denke sie werden uns nach der Saison verlassen, da ich ein Team nur aus
Spielern aus unserer Jugend aufbauen möchte.
-----------TJ-----------
--------OMZ------------
-ML----------MZ----MR-
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------TW: Wir haben 3 Torhüter im Verein.
Bayram Olgun ist die klare #1 und wird es wohl auch für einige Zeit bleiben. Gehört zu den besten Spielern im Kader.
Cihan Bal hat aktuell und auch in Zukunft keine Chance.
Gökhan Akkan wurde an Türk Telekomspor (Amateurliga, Farmteam) verliehen und wird dort erstmal Spielpraxis sammeln.
VL: Was soll man dazu sagen? Wir haben nur
einen einzigen Spieler im Kader, der überhaupt VL spielen kann.
Mehmet Tasci wird also wenn er sich nicht verletzt oder gesperrt ist jedes Spiel durchspielen müssen. Hoffentlich bekommen wir ein VL-NewGen nächstes Jahr.
VZ: Immerhin haben wir 4 Innenverteidiger,
Gürkan Alver und
Ümit Kurt sind gesetzt. Ümit ist ein sehr guter Spieler, er wird die nächsten Jahre seinen Stammplatz wohl nicht abgeben.
Necmettin Kutlubay scheint ein recht talentierter Spieler zu sein, braucht aber noch mindestens 1 Jahr um mehrere Einsätze zu bekommen.
Metin Aydin scheint auch nicht ganz untalentiert zu sein. Mit der VZ-Position bin ich recht zufrieden.
VR: Der älteste Spieler im Kader
Mehmet Cogum hat seinen Stammplatz. Von
Volkan Geyik halte ich nicht ganz so viel.
DM: Hier sind wir dünn besetzt.
Bilal Gülden hat seinen Stammplatz sicher, gehört zu den besten Spielern im Kader, aber ansonsten kann auf der Position nur Muhammed Türkmen spielen.
MZ: Mit der VZ-Position die bestbesetzte Position. Ganze 5(!) Spieler haben wir für diese Position im Verein.
Muhammed Türkmen ist gesetzt, doch nach der Saison gehört die Position wohl
Orhan Evci.
Aytac Öden und
Oguzhan Bicer brauchen noch etwas Zeit, werden es aber wohl nicht schaffen, Orhan Evci zu verdrängen die nächsten Jahre.
Mert Erdogan ist mit 23 einer der ältesten im Kader, aber trotzdem nicht gut genug, wird uns wohl nach der Saison verlassen.
MR: Bisher hat er mich sehr überzeugt und er hat auch seinen Platz sicher,
Serkan Sirin. Hat auch kaum Konkurrenz, der schwache und untalentierte
Alican Yatarkalkmaz hat keine Chance.
ML: Schwierige Entscheidung.
Gökhan Erdogan ist erfahrener und aktuell auch ein bisschen stärker als
Hasan Ayaroglu, doch Hasan wird in dieser Saison oft die Chance bekommen Gökhan zu verdrängen. Mit erst 17 Jahren ist er schon recht weit und talentierter als Gökhan ist er auch.
OMZ: Viel Konkurrenz hat
Kaan Kanak nicht.
Enes Kubat hat keine Chance und besonders talentiert ist er leider auch nicht.
TJ: Mit
Sinan Kurumus und
Safa Erkan sind wir hier eigentlich recht gut besetzt. Von
Timur Özgöz und
Faruk Güven halte ich nichts, werden uns wohl nach der Saison verlassen.
5. SpieltagMKE Ankaragücü - Caykur Rizespor
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, TJ, DM, TJ, ML)0:1 Sahinali Terzi (2.)
1:1 Bilal Gülden (15.)
Danilo Nikolic (35.)Hier wäre echt mehr drin gewesen. Am Anfang haben wir leider gepennt und direkt ein Tor kassiert, doch Bilal Gülden glich aus per direktem Freistoß. Wir waren ca. eine Stunde in Überzahl, konnten aber leider nicht treffen. Hatte von Rizespor mehr erwartet, aber mit dem Punkt kann ich mich eigentlich anfreunden, Rize gehört zu den stärkeren Teams der Liga.
6. SpieltagKartalspor - MKE Ankaragücü
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)0:1 Mehmet Cogum (43.)
1:1 Burak Akdis (50.)
2:1 Burak Akdis (77.)Vor der Saison hätte ich mit Punkten gegen Kartalspor gerechnet, doch Kartalspor spielt eine starke Saison und ist Tabellenführer. Wir standen hinten eigentlich recht gut, gingen sogar in Führung, doch leider haben wir dann zweimal nicht aufgepasst hinten und das hat Kartalspor ausgenutzt. Die Gegentore waren vermeidbar.
7. SpieltagDenizlispor - MKE Ankaragücü
(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, OMZ, DM, TJ, ML)
Muhammed Türkmen (69.)Gegen die starke Offensive von Denizli mussten wir aufpassen. Im letzten Heimspiel haben die Adana Demirspor 4:0 vom Platz geschossen. Wir haben sehr diszipliniert gespielt, die Defensive stand gut, sind zufrieden mit dem Punkt. Der unnötige Platzverweis von Muhammed Türkmen ist ärgerlich, hätte echt nicht sein müssen.