MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] spieler verlangen auf einmal zu viel gehalt!  (Gelesen 1178 mal)

Momolisa

• Sesselfußballer
  • **
[FM2013] spieler verlangen auf einmal zu viel gehalt!
« am: 11.November 2012, 09:02:16 »

servus,habe ein problem.......unszwar habe ich ein save mit gala angefangen wo ich in der winterpause mir mehmet ekici gekauft habe gehalt ca 1,5mille oder so da war ich platz 6 oder so in der winterpause,leider hat mein pc da den gvu virus bekommen und musste alles neu installieren und alles von neu beginnen.

der gleiche mehmet ekici den ich mit gala gekauft hatte verlangt auf einmal 4,3mille wieder in der winterpause?!diesmal war ich platz 14 und habe sehr viele trainer,trainer assistenzen rausgeschmissen und durch andere ersätzt.

versteh irgendwie nicht warum auf einmal spieler ein extrem hohes gehalt verlangen genau wie rincon von hsv der 4,5mille verlangt!! wo ist der fehler bei mir?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:31:25 von Octavianus »

Aachen4ever

• Profi
Re: spieler verlangen auf einmal zu viel gehalt!
« Antwort #1 am: 11.November 2012, 12:48:58 »

Das hier ist der falsche Bereich. Sowas kannst du ruhig im kurze Frage, kurze Antwort posten. ;)

Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen neuen Spielstand gestartet, nachdem du den Rechner neu aufgesetzt hast. Ist das richtig? Dann kann man sagen: Kein Spielstand ist gleich. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle. Hat ein anderer Verein mitgeboten, wie groß ist die Chance das du im nächsten Jahr international spielst, wie stark ist seine Position in deinem Kader besetzt...
Wenn er in Bremen z.B. vorher keine Rolle gespielt hat und wechseln wollte, jetzt in deinem neuen Spielstand aber Leistungsträger wäre. Warum sollte er dann in die (im Verhältniss zur Bundesliga niedriger angesehene) Türkei gehen?