MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2013 naht: Neue Forenbereiche für Threads zum FM2012!  (Gelesen 2441 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland

Da inzwischen der FM2013 naht (Beta-Version bereits spielbar, und auch die Demo kommt bald) und es hier unter "Allgemeines FM" ansonsten sicher ein ziemliches Durcheinander geben würde, habe ich wie gewohnt wieder die Threads zum jetzt bald "alten" FM2012 in neue Unterforen verschoben:

- Die Downloads für den FM2013 haben ihren Platz unter "Downloads - FM" auf der obersten Forenebene. Dort ist Platz für alle Downloads, die den FM2013 betreffen. Der bisherige Downloadbereich für den FM2012 findet sich ab sofort im Unterforum "Downloads (Ältere FMs ab FM2008 - FM2012)" unter FM2012 - Downloads

- Allgemeines FM: Hier ist ab sofort der Bereich für alle anderen Diskussionen über den FM2013. Die Postings zum FM2012, die hier bisher zu finden waren, sind jetzt im neu erstellten Unterforum Allgemeines FM2012, wo natürlich auch weiter diskutiert werden darf :)

- Genauso ist es auch in der Taktik & Trainingsecke passiert: Taktikfragen zum aktuellen FM2013 werden ab jetzt hier behandelt, Diskussionen zum Training finden hier ihren Platz. Die bisherigen Diskussionen zum FM2012 können in den jeweiligen Taktik- oder Trainings-Unterforen der Taktikecke CM und ältere FMs (FM2005 - FM2012) fortgesetzt werden.

Wenn jemand beim Verschieben der Threads einen Fehler entdeckt hat oder ansonsten ein Problem mit den neuen Unterforum auftaucht, bitte hier melden!

Gerade bei den Downloads und auch im Taktik- bzw. Trainingsbereich wird es sicher Sinn machen, den ein oder anderen zum FM2012 gestarteten Thread auch zum FM2013 fortzuführen. Dann bitte hier melden und wir verschieben den entsprechenden Thread in den FM2013 Bereich. Das gilt natürlich auch für alle anderen Forenbereiche! Da die Aktion etwas länger als geplant gedauert hat und ich zeitmäßig gerade etwas knapp dran bin, habe ich sicher mehr verschoben als nötig.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Salvador

• Nationalspieler
Re: Der FM2013 naht: Neue Forenbereiche für Threads zum FM2012!
« Antwort #1 am: 03.November 2012, 15:14:55 »

Ich würde dich bitten, den MTF - Tor des Monats - Thread ins FM13 Forum zu verschieben. Danke.