MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Offizieller Editor Thread  (Gelesen 60499 mal)

Luciano Vietto

• Profi
Re: Offizieller Editor Thread
« Antwort #100 am: 12.März 2013, 11:28:59 »

Wie kann man per Editor dass Newgens aus einige Ländern wie Island bzw. Norwegen aufwerten?

Am einfachsten änderst du das Youth Rating für das jeweilige Land.

Es ist ja bekanntlich, dass die meisten besten Newgens aus Südamerika , Deutschland  usw. stammen...

Stimmt, so ist es im FM und in der Realität.

Dr.Gonzo,

danke für die schnelle Antwort. Jedoch wenn man z.b in England oder Schottland spielt, bekommt man net so einfach AE für Nicht-EU-Ausländer. Darum die Mühe.... Ansonsten würde ich gerne mit 11 Argentinier auflaufen ;D

Gruß

RvP10

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #101 am: 12.März 2013, 11:33:48 »

Jeder darf so spielen, wie er möchte. Solange man nicht hinterher ankommt und sich beschwert, warum Island Weltmeister wird. :D

Achso und der Wert findet sich unter Nation -> Information -> Youth Rating
Der Wert gilt für alle Vereine eines Landes. Die anderen relevaten Werte sind alles Vereinswerte, die müsste man dann einzeln verändern.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #102 am: 12.März 2013, 11:37:33 »

Jeder darf so spielen, wie er möchte. Solange man nicht hinterher ankommt und sich beschwert, warum Island Weltmeister wird. :D

Achso und der Wert findet sich unter Nation -> Information -> Youth Rating
Der Wert gilt für alle Vereine eines Landes. Die anderen relevaten Werte sind alles Vereinswerte, die müsste man dann einzeln verändern.

Würde ich persönlich die Isländer gönnen :laugh: :laugh:

Danke dir für die ausführliche Antwort...

Gruß

RvP10

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 12.März 2013, 12:07:40 »

Banale Frage:

Wie bekomme ich den Editor in den Fenstermodus?

EDIT: Hat sich erledigt
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

FlashSantana

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #104 am: 12.März 2013, 16:07:34 »

Wenn ich bei Spieler, Contract, Loan ein Startdatum der Leihe einstelle wird das in jedem Fall ignoriert, beginn der Leihe ist immer Spielbeginn.

Beispiel: Djourou sollte laut Datenbank und einstellungen unter Loan erst im Winter ausgeliehen werden, is aber ab Spielbeginn bei Hannover.

Ist die Möglichkeit im Spiel nicht vorgesehen oder mach ich was falsch ?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 12.März 2013, 16:26:07 »

Nö, das geht tatsächlich nicht.

FlashSantana

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #106 am: 12.März 2013, 16:28:11 »

das ist ernüchternd

edit: Wo kann ich der englischen Reserve League den aktuellen Namen "u21 premier league" geben und den reserve teams in england die korrekte bezeichung "u21"

find ich nämlich beides im editor nich, hat da jemand evtl. mal n file gebastelt ?
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 16:48:30 von FlashSantana »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 12.März 2013, 23:21:45 »

gibt es eine möglichkeit ausländer beschränkungen oder inländer mindestzahlen für bestehende ligen zu ändern?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #108 am: 12.März 2013, 23:32:34 »

gibt es eine möglichkeit ausländer beschränkungen oder inländer mindestzahlen für bestehende ligen zu ändern?

Dazu muss man mWn die Liga komplett nachbauen. Einzelne Regeln lassen sich nicht so ohne Weiteres verändern.

karenin

• Profi
« Antwort #109 am: 13.März 2013, 00:36:51 »

Gewisse Änderungen (vor allem Spielerinfos, Vita, auch PA/CA) an einer schon vorhandenen .dbc werden nicht übernommen wenn man die Datei überspeichert. Kann das sein? Hab dann unter neuem Namen gespeichert und alles ging..

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #110 am: 13.März 2013, 07:14:01 »

Gewisse Änderungen (vor allem Spielerinfos, Vita, auch PA/CA) an einer schon vorhandenen .dbc werden nicht übernommen wenn man die Datei überspeichert. Kann das sein? Hab dann unter neuem Namen gespeichert und alles ging..

Also bei mir ging es ohne weiteres... Nur die Stadiongrösse wurde nicht übernommen? Kann mir einer vielleicht sagen, warum das nicht geht?

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #111 am: 13.März 2013, 19:35:07 »

Also bei mir ging es ohne weiteres... Nur die Stadiongrösse wurde nicht übernommen? Kann mir einer vielleicht sagen, warum das nicht geht?

Hmm, weiß also keiner, woran es liegen kann? Wie gesagt alle Änderungen wurden übernommen, nur eben die Stadiongröße nicht...

karenin

• Profi
« Antwort #112 am: 13.März 2013, 21:39:27 »

Hmm, weiß also keiner, woran es liegen kann? Wie gesagt alle Änderungen wurden übernommen, nur eben die Stadiongröße nicht...

Bist du sicher das du die Stadiongröße editiert hast, und nicht die "Attendance" im Verein? ;)

Ist mir schonmal passiert :D

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #113 am: 14.März 2013, 07:19:48 »

Bist du sicher das du die Stadiongröße editiert hast, und nicht die "Attendance" im Verein? ;)

Ist mir schonmal passiert :D

Omg, stimmt glaube ich, muss auf jeden Fall nachschauen, und wo steht die Stadiongröße? :P Falls ich nur die Zuschauerzahlen geändert habe???

FlashSantana

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #114 am: 14.März 2013, 14:40:21 »

Wo kann ich der englischen Reserve League den aktuellen Namen "u21 premier league" geben und den reserve teams in england die korrekte bezeichung "u21"

find ich nämlich beides im editor nich, oder wo macht man das, hat da jemand evtl. mal n file gebastelt ?

Die Reserve Ligen ham auch keine IDs oder ?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #115 am: 14.März 2013, 14:42:33 »

Nur weil du die gleiche Frage shcon wieder stellst hat da nicht zwangsweise wer ne Antwort drauf. Allerdiings hat im FM alles eine ID also mit sicherheit auch die Reserveligen.

FlashSantana

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #116 am: 14.März 2013, 14:48:48 »

wenn man in den preferences show id einstellt, steht bei den reserve ligen halt keine dahinter, deshalb hab ich gedacht hat keine

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #117 am: 14.März 2013, 22:41:50 »

Hi,

das ist jetzt nicht direkt eine Frage zum Editor selber, aber eine Modder-Frage.
Ich suche so etwas wie die Namenssammlung des FMs, von der Namen für NewGen-Spieler gezogen werden. Ich hab eine riesen Sammlung an Vor- und Nachnamen, die ich da gerne hinzufügen würde.
Wo finde ich eine solche entsprechende Datei?
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 23:34:16 von GameCrasher »

marconr13

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 15.März 2013, 15:10:39 »

Noch mal, da noch nicht beantwortet: Welche Funktion hat das Zusammenführen von 2 editierten Files?

Habe 2 erstellte Länder zusammengeführt, kann dann aber nur beim Spioelstart nur 1 Land spielen. Wähle ich beide Files separat aus, kann ich beide erstellten Länder spielen.
Wieso?

marconr13

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 22.März 2013, 08:13:00 »

Ok, die Frage mit dem Zusammenführen scheint mir keiner beantworten zu können...
kommen wir zur nächsten Frage :P

Habe ja die Länder Monaco und Kaliningrad erstellt. Sofern ich ein Spiel mit einem dieser Länder starte, sagen die Regeln, dass die Teams der Plätze 1-X im kommenden Jahr im UEFA-Cup spielen. Es klappt auch (z.B. AS Monaco in 1. Quali-Runde zur CL).
Wähle ich jedoch bei einem neuen Spiel beide Files und somit beide Länder aus, findet sich dieser Hinweis in den Regeln nicht wieder und auch nimmt kein Team aus Monaco oder Kaliningrad an den europäischen Wettbewerben teil.

Wieos, weshalb? Wer kann mir das erklären?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11   Nach oben