Benötige nochmal Hilfe, wa smeine DB für Monaco angeht. Habe diese jetzt versucht zu korrigieren, stoße jedoch weiterhin auf diverse Fehler/Ungereimtheiten:
1. Alle, ausnahmslos alle, Jugendspieler erhalten nicht die mongeassische, sondern französiche Nationalität, obwohl Monaco ja als Land existiert
=> Wie kann ich das ändern???
2. Der AS Monaco spielt mit der 1. Mannschaft in Liga 1, mit der 2. Mannschaft in Liga 2. Er entlässt oder verleiht jedoch quasi alle Spieler und tritt in beiden Ligen mit dem selben Kader an! Lediglich 6 Spieler des ingesamt nur noch 28 Mann umfassenden Kaders, haben noch keinen Einsatz in der 1. Mannschaft gehabt.
Zudem hat der ASM 7 von 8 Torhütern abgegeben und spielt in der 1. Mannschaft mit einem Grauling, während der eigentlich erste Mann ausschließlich in der 2. Mannschaft aufläuft.
Wie kann ich da irgendwas verändern/einstellen?
3. Ich habe die Vorgabe, dass in der 1. Elf maximal 8 Ausländer stehen dürfen. Inzwischen zählen auch die die Franzosen als Ausländer. Nach meiner Logik muss jedes Team somit 3 Monegassen auf dem Feld haben. Der AS Monaco setzte in je 5 überprüften Spielen der 1. und 2. Mannschaft jedoch nicht einmal 3 Monegassen ein. (Oder zählen Graulinge als Monegassen, obwohl sie mir als Franzosen angezteigt werden?
kann da keine 2. Nationalität erkennen/einsehen)
Der Stand meiner Simulation sieht wie folgt aus:
1. Liga: (10 Teams, Hin- und Rückrunde, danach Aufteilung in Meister- und Abstiegsrunde)
nach Abschluss der Vorrunde
1. AS Monaco: 18 Spiele, 18 Siege, 54:7 Tore
2. Liga (2 7´er Gruppen mit Vierfachrunde)
nach 1. Hin- und Rückrunde
2. Liga Poule A
1. AS Monaco II: 12 Spiele, 11 Siege, 1 Unentschieden 57:2 Tore
Torschützenkönig in beiden Ligen ist derselbe Stürmer vom ASM...
Die Nationalelf nimmt auch bereits an der Quali zur WM 2014 teil, wen die Ergebnisse interessieren:
England - Monaco 2:0
Monaco - Montenegro 1:0
Monaco - Moldawien 0:2
San Marino - Monaco 0:0
Testspiele:
Luxemburg - Monaco 2:3
Monaco - Faröer 2:1