Nochwas,
bin gerade dabei, ein Ligensystem für Monaco zu erstellen. Simuliere gerade die erste Saison und es funzt. Aber es sind Probleme erkennbar, die ich nicht zu lösen weiss. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
1.
Die 1. Liga spielt samstag, die 2. Liga sonntags.
In Liga 1 ist der AS Monaco, in Liga 2 der AS Monaco U23
Alle Spieler der 1. Mannschaft die 23 oder jünger sind nud am Samstag gespielt haben (=also Stamm der 1. Mannschaft sind) spielen auch am Sonntag in der 2. Mannschaft. Die sind zwar komplett fertig mit der Welt, absolvieren aber trotzdem in beiden Ligen nahzu alle Spiele. Wie kann ich das ausschließen?
Ergebis ist natürilch auch, dass die 2. Mannschaft nicht wie erhofft ein wenig schwächer ist, sondern auch alles gewinnt.
2.
Ich habe aus Vorgabe, dass in der 1. Elf maximal 8 Ausländer stehen dürfen. Habe aber auch die Einstellung, dass Franzosen nicht als Ausländer gelten. Ziel war es, dass alle Teams (auch AS Monaco, um sie ein wenig schwächer zu machen) mit mindestens 3 Mongeassen aufläuft. Dies ist aber nicht der Fall. Muss ich daher die Ausnahmeregelung für die Franzosen rausnehmen?
3.
Im Pokal lautet das Finale AS Monaco gegen AS Monaco U23.
Wie kann ich die U23 als Zweitligist aus dem Pokal ausschließen?
Der Stand nach 19 Spieltage sieht jedenfalls so aus:
1. Liga AS Monaco: 19 Spiele, 19 Siege, 77:4 Tore (2x 2 Gegenore, 17x zu Null), höchster Sieg: 3x 7:0
2. Liga AS Monaco U 23: 14 Spiele, 14 Siege, 68:9 Tore (7x zu Null), höchster Sieg: 9:1 und 8:0
Ich habe AS Monaco U23 eh einen Punktabzug von 18 Punkten zugewiesen. Noch sind sie nicht auf dem AUfsteigsplatz, werden es aberwohl erreichen. Ich habe eigentlich einen Aufsteig von 2. Mannschaften in die 1. Liga ausgeschlossen, bin mla gespannt ob das klappt.
Ebenso lasse ich mich überraschen ob die Teams im nächsten Jahr an den eurpäischen Wettbewerben teilnehmen und ob der AS Monaco dann mit 2 Teams dort vertreten ist (Champions League und EuropaLeague)
Die Nationalelf nimmt auch bereits an der Quali zur WM 2014 teil, wen die Ergebnisse interessieren:
England - Monaco 3:0
Monaco - Montenegro 0:5
Monaco - Moldawien 1:3
San Marino - Monaco 1:4
Testspiele:
Luxemburg - Monaco 2:1
Monaco - Faröer 4:2