Nochmal meine Frage:
Ich habe 2 Länder editiert: Monaco und Kaliningrad
Aktiviere ich im Spiel nur eins dieser Länder, spielen die Teams des Landes im Europapokal (ChampionsLeague, EuropaLeague) mit.
Aktiviere ich beide Länder, ist das nicht der Fall. Woran kann das liegen und kann ich das während des Spiels noch irgendwie editieren? Habe 2 Saisons durchlaufen und möcte nicht nochmal von vorne anfangen....
Hm, während des Saves wohl nicht mehr editierbar.
Kannst ja mal das Kaliningrad hochladen? Ich guck mir das mal an.
EDIT: Das von MANACO sicherheitshalber auch bitte
War da kein Ausrufezeichen vor einen der 2 Dateien, wo man die dbc-Files Aktiveren kann bei Spielstart?
Und nochmal zum Verständnis:
Nur MONACO oder nur KALININGRAD = EL/CL geht? Nur beides zusammen nicht?
Hast du mal im Save wo du nur 1 File aktiviert hast, das 2.File versucht zu Aktivieren? Ich meine, man kann ja im laufendem Save Ligen hinzufügen/ abschalten.
Mit dem Hochladen mus sich mal gucken... wie, wann, wo...
Zu Deinen Fragen:
1. Nein, es waren keine Ausrufezeichen bei Spielstart vorhanden.
2. Ich habe vorher nur Saves gespielt, wo ich nur ein File eingebunden und somit auch kein 2. File nachträglich aktivieren konnte. Und sofern nur 1 neues Land eingebunden war, nahmen die Teams ab der 2. Saison im UEFA-Cup teil.
3. Im SAVE mit beiden Nationen, das eigentlich problemlos läuft, nimmt keine Mannschaft am UEFA-Cup teil, beide Nationen tauchen aber in er 5. Jahres-Wertung in Europa auf (0 Punkte)
4. Sofern nur ein File eingebunden ist, nimmt das Land auch an der WM-Quali teil; sind beide Nationen eingebunden, nimmt Monaco teil, Kaliningrad nicht!