Hab die nächste Transferphase abgeschlossen. Hier sind meine Transfers:
Zugänge:Lovric und Lercher sind Talente, Elmander und Tagliafico sind als Ersatz gekommen, Nene hat den Stammplatz links bekommen. Singh will ich aufbauen, genauso wie Tietz. Wobei der in der IV schon nah am Team ist. Christian Schulz wird Stammspieler. Afellay hat im 4-3-3 seinen Stammplatz, kann in den anderen Systemen aber auch OM spielen. Oder eben LM. Ist nicht ganz billig als Rotationsspieler, aber ich wollte ihn.
Carrasco ist mein zweiter Keeper, Zelenika ist ein Talent und Eicher ist für die II. Hoffmann ist mein neuer Rechtsverteidiger. Ich hab viel zu viel bezahlt, aber es wollte kein anderer seiner Klasse zu mir. Bellaribi soll ein Ersatzallrounder sein nachdem ich zwei verletzte Stürmer habe.
Abgänge:Viele Abgänge aus der II. und der Jugend. Dazu habe ich viele Talente verliehen um ihnen Spielpraxis zu geben. Ostrzolek hat mich nicht wirklich überzeugt und konnte gehen. Schmid hatte keine Chance mehr gegen die Konkurrenz. Rogiest meckerte immerzu. Weg. Bei Diagnes Abgang hat mich das Geld gereizt. Sidney Sam hat nur gemeckert, wollte Unmengen mehr Geld und da hab ich ihn abgeschoben. Mujdza wurde mir langsam zu schlecht. Tut mir zwar leid um ihn wegen seinen klasse Spielen, aber Hoffmann ist besser.
Leichter Verlust, aber das kann ich verschmerzen.
Und so sieht nun der Kader aus:
Ich will Simao verkaufen, aber den will niemand.
Meine Stammelf im 4-4-2. Das System spiele ich meistens.
Baumann - Schulz, Fontas, Ginter, Hoffmann - Schuster - Nene, Camdal - Rosenthal (Afellay) - Keane, N'Djeng.
Die anderen Systeme sind entweder ein 4-5-1 wo ich mit zwei Sechsern spiele oder ein 3-4-3 mit zwei Außenstürmern. Ich variere aber auch zum 4-3-3 oder 5-4-1 oder 5-3-2. Je nach Gegner eigentlich.
Demirci ist aus der eigenen Jugend.
Die bisherigen Spiele:
Der Pokalsieg ist mein Rekordsieg bislang.
CL-Gegner sind Ajax, Benfica und Manchester United. Ich will einfach nur Dritter in der Gruppe werden.
Wenn Ihr Spielerscreens oder so sehen wollt, schreibt einfach.