MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] German Leagues to Oberliga  (Gelesen 25549 mal)

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
Re: German Leagues to Oberliga
« Antwort #60 am: 28.Dezember 2012, 10:57:50 »

Hat eigentlich nochmal jemand mit diesem File gespielt und kann was dazu sagen ob die Auf/Abstiege in die richtigen Ligen funktionieren? Und was ist mit dem Trainingslager? Gibt es das auch noch zur 2.Saison?

Weiter oben wurde ja berichtet das manche Mannschaften im Spiel schon in der ersten Saison der falschen Liga zugeordnet wurden, das kann ich im Moment nicht mehr bestätigen. Jedenfalls spielt z.B. TeBe Berlin jetzt nicht mehr in der Oberliga Niederrhein.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 28.Dezember 2012, 12:33:35 »

Hat eigentlich nochmal jemand mit diesem File gespielt und kann was dazu sagen ob die Auf/Abstiege in die richtigen Ligen funktionieren? Und was ist mit dem Trainingslager? Gibt es das auch noch zur 2.Saison?

Weiter oben wurde ja berichtet das manche Mannschaften im Spiel schon in der ersten Saison der falschen Liga zugeordnet wurden, das kann ich im Moment nicht mehr bestätigen. Jedenfalls spielt z.B. TeBe Berlin jetzt nicht mehr in der Oberliga Niederrhein.

Ich hatte dieses File auch mal ausprobiert bevor ich zum bewährten von ThomaH gegangen bin. Das von thomas war immer super. Jetzt mit den falschen Spieltagen in allen Ligen habe ich allerdings ein neues Spiel ohne ein Oberliga- oder Regionalligafile begonnen. Als ich dieses hier von Milan ausprobiert hatte, ca. 2 Saisons, ist mir kein Fehler aufgefallen. Allerdings ist das jetzt schon eine Weile her.

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 28.Dezember 2012, 14:58:25 »

OK, danke dir.
Weißt du noch wie das hier mit Trainigslagern in der Vorbereitung war? In der ersten Saison sind ja Trainingslager, in der zweiten Saison auch?

Ich habe bis jetzt 1 Saison mit diesem File simuliert und habe mir die Spieltage des 1.FC Köln angeschaut und da waren es ganze 8 englische Wochen während der Saison, also reine 2.Ligaspieltage ohne DFB Pokal oder so.

Außerdem bin ich mal kurz die Regionalligen und Oberligen durchgeflogen und da wurden auch wieder einige Mannschaften hin und her verschoben  :(

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 28.Dezember 2012, 17:02:17 »

OK, danke dir.
Weißt du noch wie das hier mit Trainigslagern in der Vorbereitung war? In der ersten Saison sind ja Trainingslager, in der zweiten Saison auch?

Ich habe bis jetzt 1 Saison mit diesem File simuliert und habe mir die Spieltage des 1.FC Köln angeschaut und da waren es ganze 8 englische Wochen während der Saison, also reine 2.Ligaspieltage ohne DFB Pokal oder so.

Außerdem bin ich mal kurz die Regionalligen und Oberligen durchgeflogen und da wurden auch wieder einige Mannschaften hin und her verschoben  :(

Tut mir leid. Auf die Trainigslager habe ich nicht geachtet. Spiele jetzt gerade mit Preußen Münster ohne irgendwelche Regionalliga oder Oberligafiles und da ist mir aber auch kein Trainingslager aufgefallen.

mcmillan9-john

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #64 am: 11.Januar 2013, 00:40:55 »

New file for this 1st post on page 1.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #65 am: 11.Januar 2013, 02:30:07 »

Kann man das File bei einem bereits angefangenen Spiel nutzen?
Du kannst mit dem File ein neues Spiel anfangen.
Du kannst NICHT mit dem File in einem bereits begonnenen Spielstand die Oberligen freischalten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Trendler

• Profi
« Antwort #66 am: 11.Januar 2013, 04:26:45 »

Großartig! Werde mal anfangen mit dem File zu Zocken...
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 11.Januar 2013, 07:17:37 »

New file for this 1st post on page 1.

great. did you make this file via advanced panel?
how are the fixtures in the "bundesliga"...are they correct?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #68 am: 11.Januar 2013, 08:29:50 »

Ich antworte mal Rune: Das File ist mit dem normalen Editor gemacht, hab es mal geöffnet. Also ist die Aufstiegsregelung ähnlich wie bei meinem nicht ganz korrekt. Aber egal, ich werds mal antesten.
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 11.Januar 2013, 13:43:46 »

danke für die rasche antwort timmy. mir kommt es gar nicht so sehr darauf an dass die aufstiegsregelung 1:1 umgesetzt ist.
solange das file langzeitsave-kompatibel ist und die spielpläne richtig sind und es auch sonst keine beeinträchtigungen gibt ziehe ich es dem von thomash stand der dinge vor.

ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass thomas auf kurz oder lang die reihe seiner unschlagbaren files fortsetzt und das file zu ende bringt.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #70 am: 11.Januar 2013, 14:23:40 »

Ich hoffe mit Dir...!!!  :)

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 11.Januar 2013, 14:52:59 »

Ich werde das File auch nochmal testen

mcmillan9-john

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #72 am: 11.Januar 2013, 23:09:22 »

All divisions are correct. With the latest update FM13

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #73 am: 11.Januar 2013, 23:12:26 »

kann mir jemand sagen, ob in diesem file die fehlenden stadien in den oberligen editiert wurden? besten dank im voraus ......

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 12.Januar 2013, 15:52:06 »

kann mir jemand sagen, ob in diesem file die fehlenden stadien in den oberligen editiert wurden? besten dank im voraus ......

Nein! Denn beim Heidnauer SV fehlt es z.B. immer noch! Nutze erstma weiterhin das File von ThomasH, denn da hab ich die Stadien erstma soweit alle eingefügt :-D
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #75 am: 12.Januar 2013, 16:48:16 »

könntest du mir diese version, mit den eingefügten stadien, zukommen lassen? ich spiele auch mit dem file von thomas, doch dort geraten die auf- und absteiger aufgrund der fehlenden stadien irgendwie durcheinander.

oder gibt es jemanden, der die stadien in diesem file hier bereits editiert hat?

LüddenDu

• Gast
« Antwort #76 am: 12.Januar 2013, 16:54:34 »

Juhu, hier stimmen die Spieltage :)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 12.Januar 2013, 18:19:40 »

könntest du mir diese version, mit den eingefügten stadien, zukommen lassen? ich spiele auch mit dem file von thomas, doch dort geraten die auf- und absteiger aufgrund der fehlenden stadien irgendwie durcheinander.

oder gibt es jemanden, der die stadien in diesem file hier bereits editiert hat?

Hast ne Nachricht! ;-)
-----------------------------------------------------------------------------------

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 12.Januar 2013, 19:14:28 »

Ich wuerde mich auch ueber eine nachricht freuen

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 12.Januar 2013, 19:44:50 »

Ich wuerde mich auch ueber eine nachricht freuen

Rune, du hast Post! ;-)