MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Microsoft visual C++  (Gelesen 1994 mal)

Schoko

• Kreisklassenkönig
Microsoft visual C++
« am: 22.Oktober 2012, 19:06:36 »

hey ich bin verzweifelt mein Spiel stürzt immer wieder ab und ich bekomme eine Fehlermeldung mit Microsoft Visual C++.

Ich habe das Spiel neu installiert, ich habe Steam nach Fehler suchen lassen alles ohne Erfolg. Immer wieder diese Fehlermeldung!

Ich weiß nicht mal was Microsoft Visual C++ ist. Fakt ist ich will es weg haben und endlich wieder FM zocken. Ich hab Urlaub verdammt ^^

jemand n Plan ?????;)

White

• Lebende Legende

Schoko

• Kreisklassenkönig
Re: Microsoft visual C++
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2012, 20:24:37 »

ich hatte die hoffnung aber dann doch wieder ;(

[gelöscht durch Administrator]

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2012, 11:30:52 »

irgendwer noch n plan?

Cache hab ich auch gelöscht hat auch nichts gebracht! ändert es sich vllt wenn ich einen neuen Spielstand starte?

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2012, 23:56:16 »

such mal nach "all in one runtimes". das installieren und dann sollte es vielleicht hinhaun.

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2012, 21:26:11 »

such mal nach "all in one runtimes". das installieren und dann sollte es vielleicht hinhaun.

hat auch nicht geklappt ;(

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 01.November 2012, 21:31:21 »

Selber Fehler bei mir gerade auch, wollte mir den Spielbericht eines U19 Spieles anschauen...dann war Ende!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 02.November 2012, 17:47:55 »

Sagt mal, kann es sein, das Windoof den Arbesitsspeicher nicht mehr richtig erkennt, wenn der Fehler kommt?  :-\
Hab gestern noch alles Normal spielen können, Internet usw. alles kein Problem, keine Zicken.
Heute Morgen hat der PC beim Hochfahren nicht mehr aufgehört zu laden, untypisch, da vorher keine Anzeichen dafür da waren, das was nicht stimmt.
Ich dann gewartet und hab erstmal den oben genannten Microsoft C++ Fehler angezeigt bekommen?!
Ich dann versucht auf Taskmanager zuzugreifen (Reg war sauber, konnte das per tuneup nochmal kontrollieren, bis gar nix mehr ging, war ohne Fehler) und was seh ich?? Hab 4 GB verbaut (1 Riegel); angezeigt wurde nur noch 256 MB??!!  :o
Ich hab überlegt und den PC merhmals neu gestartet; manchmal ging gar nix mehr; obwohl bei Hochfahren (also was BIOS halt rauswirft beim Start) der Speicher korrekt angezeigt wurde.  :o :o
Heute neuen Speicher geholt, zum Testen son billig-teil von G.SKILL (4GB); eingebaut, und auch erstmal laden ohne ende; das Windoof System schien dann auch trotz neuen Speichers Zicken zu machen...
Hab dann im BIOS alles auf DEFAULT Einstellungen gesetzt (hatte da nix verändert!) und neu gestartet; und nach Windoof 7 Neu-Installation geht jetzt wieder alles...?. Allerdings sitzt der neue Speicher-Riegel drinne; den alten (erst 1 jahr alt!) will ich nachher nochmal versuchen einzubauen und gucken ob der PC das jetzt wieder korrekt anzeigt oder nicht. Mir sagte auch der Händler (wo ich den Speicher gekauft habe/ P.S. NICHT SATURN/MEDIA-MARKT  :P ) das es eher ein System-Fehler sein kann, wenn BIOS die größe des Speichers richtig anzeigt, sonst kämen lauter fehlermeldungen/Bluescreens, das war ja bei mir nicht der fall. Nur halt 1-2 mal der Fehler mit Microsoft C++...

Also: Wenn Ihr das Problem haben solltet, Probiert mal anderen Arbeitsspeicher aus falls geht; es könnte 1 (von vielen anderen) möglichkeit sein, das da der Hund begraben ist.

So, der alte 4GB Riegel auch drinne und funzt einwandfrei  ;D
(Ich denke, das bei mir im BIOS sich was verstellt hate, wie auch immer, aber jetzt läufts  :D )

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 18:22:40 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 02.November 2012, 22:46:59 »

Sulle, spielst du schon die Vollversion?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 03.November 2012, 00:08:16 »

Hallo, nein noch nicht. Ich warte noch ab.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 03.November 2012, 00:26:00 »

Hallo, nein noch nicht. Ich warte noch ab.

gruss sulle007

Ich hoffe dass sich dieser verflixte Runtime Error mit der Vollversion erledigt...
Gerade hat Steam kurz geupdated...aber der Fehler bleibt bei mir in der Beta...bei jedem Spiel ist Schluss
Treiber sind auch alle aktualisiert...kein Plan
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0