Ich bin völlig Fassungslos uns sitze seit etwa 5 Minuten mit offenem Mund vorm Bildschirm. Das ist sowas von unglaublich, das geht eigentlich gar nicht
EL 16telfinale. Ich bin Drittligist und darf da mitkicken, weil meine Jungs es letztes Jahr bis ind FA-Cupfinale geschafft haben.
Es geht gegen Sporting Braga. Zuhause verlieren wir 2:3. Kein Problem, ich hatte mit übeler haue gerechnet. Obwohl ich nach den Gruppenspielen (6 Punkte gegen NK Split, 4 gegen Dynamo Kiew und 0 gegen Inter Mailand, aufgrund des direkten Vergleichs vor Kiew weitergekommen) etwas gehofft hatte.
Was dann passierte das ist einfach nur unglaublich. Es will mir immer noch nicht in den Kopf. In der 28. Minute verletzte sich mein Torwart. Ich nehme nie Ersatztorhüter mit, die verletzten sich eignetlich ja doch nie. Also einen IV von der Bank ins Tor. Da stand es 0:1. Ich habe mit einer übelen Abreibung gerechnet. Aber seht selbst.
Das ist sooooo geil. Im Achtelfinale wartet OSC Lille. Da rechne ich mir jetzt auch noch Chancen aus. Genießen solange es dauert!!!!