MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 135121 mal)

HerrRuin

• Vertragsamateur
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #80 am: 03.Dezember 2012, 23:25:48 »

Endlich mal so ein Spiel mit dem besseren Ende für mich :)

Ja respekt, 4 Schüsse "on target" und 5 Tore. Das nennt man effektiv.  :o

Ashley Cole hat mitgeholfen :)

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 04.Dezember 2012, 05:36:18 »

Nach Ende der Hinrunde nur 10er mit dem 1. FC Köln in Liga 2...mehr schlecht als recht die Hinrunde
gespielt, dazu vielen Verletzungen.

Dann aber 2. Runde DFB Pokal zu Hause gegen Schalke (3. in der BuLi) zur Halbzeit mit 4:0 vorne :D

Edit: Das 5:0 fällt in der 60 Minute, in der 64. fliegen Jones und in der 74. Pliatsikas bei
Schalke jeweils mit Gelb-Rot vom Platz und in der nächsten Runde geht es Auswärts zum HSV.

8) Pokalschreck Alléz 8)

Edit 2: Okay... mit dem DFB Pokal stimmt was nicht. Sonntags gegen Schalke und direkt MIttwochs Runde 3 gegen den HSV  :o
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2012, 05:53:14 von Böckchen »
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #82 am: 04.Dezember 2012, 08:30:41 »

Moin,
das betrifft zwar den 12er aber ich wollte trotzdem mal den Freude Thread pushen aus gegebenem Anlass.

Ich spiele mit dem Weltverein Hansa Rostock, allseits beliebt und geschätz!!  ;)
Erste Saison Aufstieg in die 2.BuLi. Zweite Saison Abschluss als 5er. Jetzt Beginn der dritten Saison.
DFB Pokal wird mir Ingolstadt zugelostt. Ich ärgere mich schon ein bischen, ist mein direkter Tabellennachbar
nach 2 Spieltagen und ich hätte mir einen unterklassigen Gegner gewünscht. Denn die Finanzen sind äußerst klamm
und der DFB Pokal ist die einzige wirkliche Einnahmequelle. Spieler bekomme ich im FM eh nie verkauft.
Dazu kommt noch ein so großes Verletzungspech das ich auf die U19 zurückgreifen muss. Und ich spiele auch noch auswärts.

Es wird ein "ausgeglichenes Spiel" 50% / 50% Ballbesitz, 11 / 11 Schüsse und   0:7 ist das Endergebnis ;D

Meine 4 Torschützen der 7 Treffer waren  2x19, 16 und 15 Jahre alt...
Absolut eiskalt gespielt von den Burschen die sonst soviel verballern. Meine Freude riesig!

Aber der Dämpfer kam trotzdem, zugelost wurde mir Bayer Leverkusen und zwar wieder auswärts...
Gibt wohl doch keine Kohle.

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 04.Dezember 2012, 13:47:06 »

meine scouts waren wieder gnädig
(click to show/hide)

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 04.Dezember 2012, 17:07:37 »

Nach Ende der Hinrunde nur 10er mit dem 1. FC Köln in Liga 2...mehr schlecht als recht die Hinrunde

Dann aber 2. Runde DFB Pokal zu Hause gegen Schalke (3. in der BuLi) zur Halbzeit mit 4:0 vorne :D

Edit: Das 5:0 fällt in der 60 Minute, in der 64. fliegen Jones und in der 74. Pliatsikas bei
Schalke jeweils mit Gelb-Rot vom Platz und in der nächsten Runde geht es Auswärts zum HSV.

8) Pokalschreck Alléz 8)

Edit 2: Okay... mit dem DFB Pokal stimmt was nicht. Sonntags gegen Schalke und direkt MIttwochs Runde 3 gegen den HSV  :o

Ich bin beim FC nach dem 16.Spieltag als Tabellen 7. gefeuert worden  ;D

Ging ganz fix und ohne Vorwarnung.

Jetzt habe ich nen neuen Save angefangen und bin zur Winterpause Erster mit 10 Punkten Vorsprung ;D

Geromel_21

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #85 am: 04.Dezember 2012, 18:54:48 »

8) Pokalschreck Alléz 8)

Jetzt habe ich nen neuen Save angefangen und bin zur Winterpause Erster mit 10 Punkten Vorsprung ;D

also ich wurde auch bei meinem ersten versuch beim FC trotz schlagdistanz zu den aufstiegsplätzen zum ende der hinrunde gefeuert. da hat der stani irl einen besseren stand ;)
naja die formkurve zeigt in echt ja auch eher nach oben. aber im spiel erwartet der vorstand und die medien ganz klar den aufstieg und sonst nichts!
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 04.Dezember 2012, 19:09:22 »

Jepp ging mir jetzt schon 2 mal so...nach dem Sieg im Pokal gegen Schalke, gabs ne Niederlage gegen
den HSV in Pokal Runde 3 und nach der Winterpause ein 1:4 gegen Ingolstadt. Danach war ich dann auch
Geschichte.

Aller guten Dinge sind Drei :D Jetzt sieht es besser aus, nach 5 Spielen 2 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Meine Taktik-Waffe aussem 10er/11er/12er greift im 13er einfach nicht, also hatte ich 2 Versuche um
ne passende zu entwickeln  ;D
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 05.Dezember 2012, 18:53:23 »

Ich bin auch FC - Fan und spiele auch mit dem FC :)
Habe aber erst 2 Spieltage rum..und freue mich, gegen Bochum meinen ersten Dreier eingefahren zu haben..auswärts! 3:1. Dabei hat einer meiner Neuzugänge im ersten Spiel direkt einen Doppelpack geschnürt und das dritte Tor von Clemens aufgelegt. Bei dem Spieler handelt es sich um den norwegischen Stürmer Alexander Söderlund (25), den ich für 800k vom FK Haugesund verpflichtet habe.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 05.Dezember 2012, 20:32:49 »

"Tabellenführer" zu schlagen scheint wohl einfacher zu sein als gg andere Vereine  ;D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 05.Dezember 2012, 21:20:46 »

Nach dem Aufstieg aus der 3. Liga nun die erste Saison in der 2. Liga, Winterpause steht an. Nach einem 3:3 gegen Lautern (schon 1:3 hinten gewesen), einem 3:1 beim FSV Frankfurt und einem 1:1 gegen Dynamo Dresden folgten 3 Niederlagen am Stück, wodurch es Richtung Tabellenende ging.

Dann: 20 Punkte aus den nächsten 8 Spielen, keine Niederlage.

Dann: 1:5 gegen Düsseldorf, 0:1 gegen Union.

Dann zum Hinrundenende ein Sieg sowie zwei Siege zum Rückrundenauftakt gegen Lautern und den FSV.

Herbstmeister! :) (Bzw. eigentlich "Überwinterungsmeister", Hinrunde habe ich nicht als 1 .abgeschlossen.

Egal, Winterschlaf als Tabellenführer hat was!

« Letzte Änderung: 05.Dezember 2012, 21:23:27 von topspin85 »

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 06.Dezember 2012, 22:05:31 »

Jepp ging mir jetzt schon 2 mal so...nach dem Sieg im Pokal gegen Schalke, gabs ne Niederlage gegen
den HSV in Pokal Runde 3 und nach der Winterpause ein 1:4 gegen Ingolstadt. Danach war ich dann auch
Geschichte.

Aller guten Dinge sind Drei :D Jetzt sieht es besser aus, nach 5 Spielen 2 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Meine Taktik-Waffe aussem 10er/11er/12er greift im 13er einfach nicht, also hatte ich 2 Versuche um
ne passende zu entwickeln  ;D

Meine Saison ist jetzt quasi vorbei und ich bin locker aufgestiegen. Meine Erfolgsformel war ein 4-5-1 ( oder von mir aus auch 4-3-3 genannt ) mit Clemens und Chihi auf den Flügeln als Innenstürmer spielend. Tese hatte als Knipser zur Winterpause 7 Tore und da habe ich ihn für 2,4 Mio schnell mal verkauft  ;D

Pritsche hatte ich gegen Dresden mal eingewechselt und der hat direkt nen Hattrick erzielt  und das obwohl ich nur mit 10 Mann gespielt habe :o
Habe ihn dann zur Rückrunde in die erste Elf gepackt aber er hat leider enttäuscht. Ujah stand dann ab Mitte der Rückrunde in der Startaufstellung und hat auch wie jeck getroffen.
Chihi und Clemens haben bei mir jetzt ne riesen Saison hingelegt.
Nach 3/4 der Saison hatten meine Jungs eine kleine Schwächephase und ich hatte schon Sorge das ich bis auf Platz 3 abfallen könnte aber dann haben sich allen voran Clemens, Jajalo und Ujah am Riemen gerissen und die Gegner wieder überrollt.
Stellenweise war das schon unheimlich wie viele Tore die Jungs dieses Mal geschossen haben.
Morgen oder übermorgen poste ich mal ein paar Screens.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2012, 22:12:31 von Bierdeckeldribbler »

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 08.Dezember 2012, 15:12:39 »

Ich bin auch FC - Fan und spiele auch mit dem FC :)
Habe aber erst 2 Spieltage rum..und freue mich, gegen Bochum meinen ersten Dreier eingefahren zu haben..auswärts! 3:1. Dabei hat einer meiner Neuzugänge im ersten Spiel direkt einen Doppelpack geschnürt und das dritte Tor von Clemens aufgelegt. Bei dem Spieler handelt es sich um den norwegischen Stürmer Alexander Söderlund (25), den ich für 800k vom FK Haugesund verpflichtet habe.

Der Tipp mit Söderlund ( 12 Spiele, 8 Tore) ist echt Gold wert. Spielt wirklich stark. Nachdem ich zum dritten Mal gefeuert wurde (letzter Versuch, dann kommt die 2. Liebe dran) nochmal anders an die Sache rangegangen. Vor der Saison These und Jajalo verkauft, Geld in die Leihe von Bah (Leihe), Skjelbred (Leihe), Söderlund (Kauf) investiert und diesmal sieht es gut aus.

3 Punkte hinter Platz 1. Im Sommer kommt dann Drage (OMZ) von Tromso und dann mal schauen, was ich für Liga 1 (ohne Aufstieg werde ich wohl mal wieder gehen dürfen) noch ändern kann.
(Mark Twain)

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 08.Dezember 2012, 18:55:05 »

@Böckchen

Jajalo und Tese haben bei mir eine wirklich starke Saison gespielt. Wie sieht eigentlich deine Taktik aus?
Der Fc ist aber echt ein schwieriges Pflaster. Nach dem Aufstieg erwartet man nun einen Mittelfeldplatz von mir. Da gehe ich schon von aus das ich mir ab Winter einen neuen Job suchen darf.
Die Erwartungen finde ich einfach unrealistisch.

Eternity72

• Profi
« Antwort #93 am: 08.Dezember 2012, 21:31:01 »

finde ich nicht unrealistisch... ist doch immer so beim 1.FC Köln, das man dort nach einem Aufstieg denkt das man locker drin bleibt und im zweiten Jahr möglichst um den Einzug in die Europa League spielt...  :P ;D

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #94 am: 08.Dezember 2012, 22:02:11 »

finde ich nicht unrealistisch... ist doch immer so beim 1.FC Köln, das man dort nach einem Aufstieg denkt das man locker drin bleibt und im zweiten Jahr möglichst um den Einzug in die Europa League spielt...  :P ;D

Das ist (nicht nur in den Medien) mittlerweile genauso beliebt, wie die Aussage, dass Mc Kenna früher mal Stürmer war. Nur weil er mal in einer Halbserie in Cottbus 10 Buden gemacht hat.   ;D

Taktik spiele ich 4-2-3-1.... These ging bei mir gar nicht. Ujah spielt schon stark und Söderlund ist der Knaller. Tja mit Jajalo habe ich es beim letzten Mal probiert, aber ich spiele lieber mit OMZ als mit MZ.

(Mark Twain)

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #95 am: 08.Dezember 2012, 23:04:20 »

Von den Medien und einem großen Teil der Fans ist das wohl auch so  >:(

Aber vom Verein her war das vor der Saison klar kommuniziert worden das man diese Saison den Aufstieg nicht erwartet aber dann nächste Saison wieder den Aufstieg anpeilen will.
Hätte mir gewünscht das man das auch im FM so regeln würde. So wie es jetzt ist finde ich das etwas zu heftig.

@Böckchen
OK als OMZ kann man Jajalo echt vergessen. Auf der Position habe ich auch Bigalke und Bröker probiert aber die konnte auch nicht überzeugen. Deswegen habe ich dann mit Matuschyk und Jajalo als MZs und Lehmann als DM gespielt.
Bis jetzt spiele ich beim FC auch gerne mit MZs. Gerade wegen Jajalo und weil ich dann Schnellhardt, Hector (sind seine Offensivfähigkeiten nicht ein bisschen zu gut bewertet?) und Yabo nicht umlernen muß.

Tese war bei mir auch nie gut, bis auf den aktuellen Save halt, da hat der schöne Tore gemacht und den Ball auch mal fein abgelegt, deswegen habe ich auch die Gunst der Stunde genutzt und dann sofort verkauft  :laugh:
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2012, 23:21:59 von Bierdeckeldribbler »

Ruben8

• Profi
« Antwort #96 am: 10.Dezember 2012, 22:49:38 »

Mauern deluxe! Real und Barca können sich drauf einfach nicht einstellen, tun sich regelmäßig bockschwer und in der Regel fliegt auch einer von Ihnen vom Platz... letztens Khedira, bzw. Messi... zu nem Sieg hats noch nicht gereicht, aber das 0:0 ist ein Anfang^^
PS: 13. Punkt im 20. Spiel... und das obwohl die Spiele fast immer eng sind...

/edit: Im Spiel darauf gibt's nen 3:2 Sieg bei Espanyol mit gleicher Taktik nur statt Óscar als OMZ spielte Coro als Mittelstürmer

/edit2: Ein Punkt gegen Barca vertreibt Kummer und Sorgen. Ebenfalls 0:0

/edit3: Vier Spiele später zerlegt Valencia die Taktik in ihre Einzelteile :/
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2012, 00:25:26 von Ruben8 »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 11.Dezember 2012, 08:36:15 »

juhu Deutscher Meister 2017 mit der alten Dame aaauuuuus Berlin! :)

nach 2 jahren rumpel fussball endlich ne belohnung.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #98 am: 11.Dezember 2012, 12:05:54 »

Ein großes Lob , danke, einem Hertha Fan wie mir gibt sowas durchaus Hoffnung für die Zukunft  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 11.Dezember 2012, 12:28:51 »

Warst du Real?  ;) Mich wundert das die CPU so eine Formation aufbietet; die stellen sich eher offensiver ein.
Hab ich bis zum 12er noch nie gesehen, das die CPU so eine Formation ohne ST aufgeboten hat.
Aber dennoch interessant, das zu wissen.  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach oben